Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Mensch, Herbert! (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=47)
-   -   Grönemeyer Hype (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=3045)

Ramses 21.10.2006 12:48

AW: Grönemeyer Hype

hey mocca du hast recht das meint auch mein Kind

bella 21.10.2006 14:51

Zitat:

Zitat von Marietta
Hallo Willy,

[font=Verdana]Auch ich bin schon ganz lange Fan von Herbert Grönemeyer und finde es absolut daneben, wie manche Leute sich in sein Privatleben mischen und meinen es gut zu kennen.
Dieses Supervertraute ist doch nur Wunschdenken!

Hört,hört...wir kennen uns aus :lol: . Ich würde mich ja auch gerne in Herrn Herbert Grönemeyer`s Privatleben mischen, vielleicht kannst Du mir sagen wie man so etwas macht ;). Vielen Dank schon einmal im Vorraus.

Sabrina 25.10.2006 21:36

Zitat:

Zitat von Adam (Beitrag 75133)
dann solltest du hier aber ganz schnell wieder aufhören zu schreiben. sonst biste eine von 74.812 mitläufern ;). abzüglich vielleicht der paar leute, die schon seit 2001 hier sind...

sehr nett! danke auch!
kann ja nicht jeder die hälfte seines lebens hier in diesem forum verbringen!
tut mir leid, ich werds nie wieder tun!
darf ich denn trotzdem fan bleiben??
idiot

Mocca 25.10.2006 21:49

Zitat:

Zitat von Sabrina (Beitrag 89706)
sehr nett! danke auch!
kann ja nicht jeder die hälfte seines lebens hier in diesem forum verbringen!
tut mir leid, ich werds nie wieder tun!
idiot

gehts noch :confused2

sassi 26.10.2006 11:56

taja der adam....:mrgreen:

Danyflower 26.10.2006 12:53

Adam hat in meinen Augen nichts falsches gesagt, zumindest aber niemanden beleidigt.

Sabrina hingegen beleidigt ihn hier in einer für mich absolut nicht vertretbaren Art und Weise, ohne das ersichtlich wird, woran genau sie eigentlich Anstoß nimmt.
Wenn man mit Kritik oder Ironie, einem Mißverständnis oder einer Meinungsverschiedenheit (was in einem Forum aufgrund zig verschiedener Menschen und deren ebenso verschiedenen Ansichten logischerweise an der Tagesordnung ist) nur derart niveaulos umgehen kann, halte ich es für das Sinnvollste, sich auf's Lesen zu beschränken.

bella 26.10.2006 13:07

Zitat:

Zitat von Danyflower (Beitrag 89766)
Adam hat in meinen Augen nichts falsches gesagt, zumindest aber niemanden beleidigt.

Sabrina hingegen beleidigt ihn hier in einer für mich absolut nicht vertretbaren Art und Weise, ohne das ersichtlich wird, woran genau sie eigentlich Anstoß nimmt.
Wenn man mit Kritik oder Ironie, einem Mißverständnis oder einer Meinungsverschiedenheit (was in einem Forum aufgrund zig verschiedener Menschen und deren ebenso verschiedenen Ansichten logischerweise an der Tagesordnung ist) nur derart niveaulos umgehen kann, halte ich es für das Sinnvollste, sich auf's Lesen zu beschränken.

Dito.
Ansonsten denke ich, wird Sabrina mit Sicherheit eine Sanktion bekommen.8)

Fisch im Netz 26.10.2006 14:11

Zitat:

Zitat von bella (Beitrag 89771)
...
Ansonsten denke ich, wird Sabrina mit Sicherheit eine Sanktion bekommen.8)

ich denke auch ... http://www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/a116.gif

Adam 26.10.2006 17:40

Zitat:

Zitat von Sabrina (Beitrag 89706)

ob es sich lohnt, kurz stellung zu beziehen? vielleicht, falls andere mich auch missverstanden. da ich es im unterschied zu meiner damaligen vorrednerin eher begüße, wenn herberts fankreis sich vergrößert, als dass ich es als mitläuferschaft bezeichnen würde, habe ich versucht, auf ironische art und weise ( :arrow: ;) :!: ) den 74.812. user eines fanforums dazu in beziehung setzen.
ironievermögen und humorverständnis bezeichne ich in der tat als mein eigen (= griech. "idio").

sassi 27.10.2006 11:36

Zitat:

Zitat von Adam (Beitrag 89820)
habe ich versucht, auf ironische art und weise ( :arrow: ;) :!: ) den 74.812. user eines fanforums dazu in beziehung setzen.
ironievermögen und humorverständnis bezeichne ich in der tat als mein eigen (= griech. "idio").

genau das hab ich mit taja gemeint.....

idmud 27.10.2006 15:06

Zitat:

Zitat von Adam (Beitrag 89820)

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

TroyMcClure 01.04.2007 16:05

Meine Güte, ist das ein scheiß Kindergarten-Thread.
Warum poste ich hier überhaupt?
Und wieso krame ich den nach einem halben Jahr aus?
Wie hab ich den eigentlich gefunden?

Ach ja, ich weiß wieder...

Gröne-meyer 01.04.2007 16:15

Zitat:

Zitat von TroyMcClure (Beitrag 110845)
Meine Güte, ist das ein scheiß Kindergarten-Thread.
Warum poste ich hier überhaupt?
Und wieso krame ich den nach einem halben Jahr aus?
Wie hab ich den eigentlich gefunden?

Ach ja, ich weiß wieder...

alles aus langeweile ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:34 Uhr.