Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   "12"-Tour 2007 - 2008 (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Ticketalarm! (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=2977)

sassi 30.08.2006 13:58

AW: Ticketalarm!

und ich will den aufblasbaren bären!!!
und flitter-die muss ich dann bei ebay verkaufen.... :mrgreen:

Unterwegs 30.08.2006 17:17

Zitat:

Zitat von Sandro
Ich denke der Ticketalarm ist nur fake um neue Newsletter-Abonnenten zu gewinnen. Waren's gestern die Chili Peppers, mit denen geworben wurde, ist es heute Herbert und morgen Christina Aguilera (siehe Eventim). Ich will ja nicht die ganze Vorfreude und neu entbrannte Euphorie nehmen, denn ich freue mich selbst auch schon wie verrückt, aber ich denke es wird noch etwas dauern bis wirklich Konzerttermine folgen ...

seltsam, wie wach manche leute werden wenn sie das wort ticket lesen...
:confused2

Easy 30.08.2006 20:51

Ist es nicht egal wieviele Menschen den Newsletter erwerben? Davon wird eventim auch nicht reicher... aber gut, die bekommen dann sicher mehr Kunden die Tickets kaufen *nochmaldrübernachgedacht* :oops:

Wichtiger ist, dass man sich auch die E-mail (die man von eventim bekommt, wenn der Vorverkauf startet) nicht verlassen kann. Ich hab mich dort registriert und bei Konzerten, wo die Karten relativ flott ausverkauft sind, diese Ticketalarm-Mail zu spät erhalten, d.h. erst ein oder zwei Tage später und hatte dann nicht mehr die Option auf die besten Plätze oder (was auch noch vorkommen könnte) gar keine Tickets. Ich hab es schon erlebt, dass nach ca. 3 Minuten alle Tickets ausverkauft waren. Und wenn man dann eine lahme Leitung am PC hat, hat man schon verloren. Ich verfluche auch die, die sich 20 Tickets bestellen, um diese dann teuer bei ebay zu verkaufen. Aber das hat eventim ja jetzt fast in den Griff bekommen. :)

Ach, ich wünsch mir die Zeit zurück, wo jeder sich noch stundenlang an der Theaterkasse anstellen musste, man gemeinsam im Winter gefroren hat oder im Sommer geschwitzt und jeder die gleiche Chance hatte an Tickets ranzukommen.

sie2 31.08.2006 01:03

Zitat:

Zitat von bella
...ich hoffe nicht :shock: !

Ich hoffe in diesem Fall hast du Recht:roll:
Außerdem können sich Herr Grönemeyer und Frau Kerner
wohl nicht wirklich gut leiden:!:

Feechen 31.08.2006 01:56

Zitat:

Zitat von Steffi_84
wie auch immer.... *kreeiiiisch* mädels!!!!!! es geht wieder los :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier:

Wieso zum Geier bekomm ich grad das Gefühl von Pudding in den Knien wenn ich das hier lese? Wie 20min vor dem Einlaß :shock: :rotier: :rotier:

kopftuch 31.08.2006 08:58

Hallo Freunde, hab hier lange nicht mitgelesen, daher sorry, wenn es schon mal geschrieben wurde: Auf www.groenemeyer.de steht doch deutlich, daß das Album im März 2007 erscheint. Da ist doch klar, daß die Tour dann danach stattfindet. Es wird also ne Open-Air Tour werden im Sommer 07. Gruß an Euch alle. Ich freu mich drauf ...

Danyflower 31.08.2006 09:52

Toll, was wünsch' ich mir jetzt zu Weihnachten? :cry:

Fisch im Netz 31.08.2006 10:14

ein kehrblech? http://www.cheesebuerger.de/images/m...shalt/f010.gif

bella 31.08.2006 12:24

Zitat:

Zitat von kopftuch
Hallo Freunde, hab hier lange nicht mitgelesen, daher sorry, wenn es schon mal geschrieben wurde: Auf www.groenemeyer.de steht doch deutlich, daß das Album im März 2007 erscheint. Da ist doch klar, daß die Tour dann danach stattfindet. Es wird also ne Open-Air Tour werden im Sommer 07. Gruß an Euch alle. Ich freu mich drauf ...

Haben wir das nicht gewußt? Doch wir haben! Herbert Karten werde ich natürlich auch so früh wie möglich kaufen, je früher umso besser. Schließlich muß so ein Konzertjahr gut geplant werden, sonst reicht das Geld nicht!! ;)

Angelika 31.08.2006 12:27

Zitat:

Zitat von Onur
:D Also, bei EVENTIM.DE ist Herbert heute für eine kommende TOURNEE angekündigt, die Termine sind noch nicht klar aber man kann sich da per E-mail eintragen und dann wird man benachrichtigt wann und wo es losgeht! :oops: Los gehts- kanns kaum erwarten!

Super!Danke für die Info!!!Schaue gleich nach....
Grüße,Angelika

Danyflower 31.08.2006 12:28

Ich bin gespannt, wer als erstes 'ne Mail kriegt und dann panisch hier her stürzt :mrgreen:

Danyflower 31.08.2006 12:29

(das hat fast so'n bißchen was von "wer wird wohl als erstes angerufen???" :shock: )

Nee, uns schockt doch echt nichts mehr 8)

Onur 31.08.2006 14:51

:roll2:Bin vor allem sehr gespannt, in welcher Größe die Tour stattfindet! Wieder die XXL Nummer in den großen Arenen, oder diesmal ne Nummer kleiner? Würd mich echt sehr freuen wenns n MIX aus beidem wär, denn so berauschend die Arenen sind- gleichzeitig auch anonym. Hier in Hamburg könnte erBert auch gern in der Colina Arena spielen, da könnte man auch gern mal in die erste Reihe. 2003 in der AOL-Arena war schon sehr weit weg für mich, soweit war ich noch nie von Herbert entfernt, nichtmal '92 beim Grömitz Open Air.:cry:

april 31.08.2006 16:57

Zitat:

Zitat von Steffi_84
wie auch immer.... *kreeiiiisch* mädels!!!!!! es geht wieder los :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier:

da bekomme ich doch gleich wieder guuuudddddddeee lauuuuunnnnee, mädels! ;) :rotier: :rotier: :rotier:

Unterwegs 31.08.2006 17:50

Zitat:

Zitat von Onur
:roll2:Bin vor allem sehr gespannt, in welcher Größe die Tour stattfindet! Wieder die XXL Nummer in den großen Arenen, oder diesmal ne Nummer kleiner? Würd mich echt sehr freuen wenns n MIX aus beidem wär, denn so berauschend die Arenen sind- gleichzeitig auch anonym. Hier in Hamburg könnte erBert auch gern in der Colina Arena spielen, da könnte man auch gern mal in die erste Reihe. 2003 in der AOL-Arena war schon sehr weit weg für mich, soweit war ich noch nie von Herbert entfernt, nichtmal '92 beim Grömitz Open Air.:cry:

wenn du es nicht so anonym haben willst, wird Herbert sicher einige Hallenkonzerte bereithalten.Da passen dann nur 10-20000 Leute rein. Ich hatte jedoch noch nicht den Drang soviele Leute persönlich kennenzulernen. Und die Color Line Arena fasst ja auch 16000 Menschen.
Und trotzdem ich nicht so "durchgeknallt" " <---das sollte nett gemeint sein" :rotier: bin, hab ich es trotz meiner unsportlichkeit immer in die erste Reihe geschafft.

Danyflower 31.08.2006 18:32

Zitat:

Zitat von Unterwegs
hab ich es trotz meiner unsportlichkeit immer in die erste Reihe geschafft.

Da wächst sogar die unsportliche Dany über sich hinaus :mrgreen:
Ich hab's bisher auch immer geschafft. Wichtig ist nur, dass das Asthmaspray dann gleich griffbereit ist :mrgreen:

Laurel 31.08.2006 20:46

Zitat:

Zitat von Danyflower
Ich bin gespannt, wer als erstes 'ne Mail kriegt und dann panisch hier her stürzt :mrgreen:

Ich glaube die Mail kommt erst, wenn wir die Karten schon haben. :mrgreen:

Amelie 31.08.2006 20:48

Endlich wieder! :w00t:
Das "wieder" könnte man in meinem Falle sogar fast weglassen, weil ich die letzte Tour leider nur bedingt miterleben konnte. Aber jetzt freue ich mich umso mehr auf die Konzerteuphorie, die bei mir schon jetzt angefangen hat. :laughing:

Außerdem ists wirklich schön, das Forum mal wieder in action zu sehen, das gabs ja auch schon lang nicht mehr. :-P

Zaubermaus 03.09.2006 00:04

Was? Konzerte? Herbert???

Ja, warum eigentlich nicht mal wieder ?! Dann werd ich mal alle Mütter motivieren, sich zu einem oder einigen Konzerten aufzuraffen :) ...und wer weiß, ob mir nicht einer der Unsportlichen einen Platz in der ersten Reihe frei hält :oops: .

Grüße in die Runde
Zaubermaus

bella 03.09.2006 08:09

Zitat:

Zitat von Zaubermaus
Ja, warum eigentlich nicht mal wieder ?! Dann werd ich mal alle Mütter motivieren, sich zu einem oder einigen Konzerten aufzuraffen :)

Das hört sich für mich an wie : "Wir gehen auf ne Tupperparty" ;) :rotier:

Blondie 05.09.2006 01:34

ich find da nüscht bei eventim.de :(

PiEpSiE 05.09.2006 01:44

(at) leipziger: schau mal hier

Blondie 05.09.2006 11:50

Oppal 05.09.2006 21:38

CD im März könnte eine Open-Air-Tour bedeuten. Open-Air-Touren bedeuten große Stadien. Große Stadien bedeuten schlechtere Akustik und mehr Leute, die nicht richtig mitgehen.

Hoffentlich wird's eine Hallentour. Ich würde mich freuen, wenn er in der KöPi-Arena spielen würde. Super Akustik, Plätze für 11.000 verrückte Zuschauer und direkt "anner Haustür". Lebbe ist kein Wunschkonzert...

...werde zur Not auch die große Stadionfläche bevölkern. :D

Spätestens nach dem 123.000sten Newsletter von eventim merkt man, dass es doch nervig ist! :P

Danyflower 05.09.2006 21:41

Zitat:

Zitat von Oppal
Spätestens nach dem 123.000sten Newsletter von eventim merkt man, dass es doch nervig ist! :P

Ähm... http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/a062.gif Wenn ich sowas nach meiner Grönemeyer-Ticketalarm-Newsletter-Registrierung nicht kriege, hab ich dann wohl was falsch gemacht? http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/e014.gif

Oppal 05.09.2006 21:47

Zitat:

Zitat von Danyflower
Ähm... http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/a062.gif Wenn ich sowas nach meiner Grönemeyer-Ticketalarm-Newsletter-Registrierung nicht kriege, hab ich dann wohl was falsch gemacht? http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/e014.gif

Vielleicht kann man ja dort irgendwo einen Haken setzen, dass die Werbung ausbleibt. Ich vergesse so etwas leider schnell. Bin also ein Newsletter-freundlicher-Internetnutzer aber immer gut informiert :D

Danyflower 05.09.2006 21:51

Dann hoffe ich mal, dass es klappt :oops:
Wobei, wenn dann die Mail kommt, auf die wir alle warten, wird's hier bestimmt eh zugehen wie im Taubenschlag :mrgreen:

Der erste, der's hier postet, kriegt 'ne Kugel Eis http://www.cheesebuerger.de/images/s...hrung/h045.gif

(kleiner Anreiz meine Unwissenheit zu beenden - für den nicht unrealistischen Fall, dass ich es war, die bei der Registrierung was falsch gemacht hat...)

Fisch im Netz 06.09.2006 09:22

ich bin gespannt, ob das ueberhaupt funktioniert :roll: bisher hat mich dieser ticketalarm service naemlich noch nie rechtzeitig benachrichtigt :confused2

Danyflower 06.09.2006 09:35

Doch, mich einmal :oops:

Sandro 08.09.2006 03:31

kleines Update: Laut einer Frankfurter Vorverkaufsstelle soll es im nächsten Jahr ein Konzert von Herbert in der Commerzbank Arena geben. Weitere Infos bzgl. des Datums oder des VVK-Starts sind wohl noch nicht bekannt. Eine 100%ige Garantie, dass diese Nachricht stimmt, kann ich natürlich nicht geben, da ich sie selbst nur von Dritten habe und bisher auch keine Infos im Internet dazu finden konnte ...

Onur 09.09.2006 18:58

:confused: Frage mich, warum du sie dann hier postest, dritte, keine Infos im Net..?;)

Sausemann 13.09.2006 00:53

Zitat:

Zitat von Onur
:confused: Frage mich, warum du sie dann hier postest, dritte, keine Infos im Net..?;)

Na er tut es um Leuten wie mir, aus der Nähe von Frankfurt, Hoffnung zu geben :) ;)

Fanatikerin 21.09.2006 15:36

Ticketalarm

YES!!!!!!!!!!!

Hab grad meine Tickets bei Eventim geordert!!!

Freu Freu Freu

Blondie 21.09.2006 15:48

AW: Ticketalarm

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAa
Wie geil und was für ein Tag ...
erst ne neue Freundin und dann kommt ne Mail angeflattert.
Grönemeyer is back ...
und das erste Konzert gleich in LE.
DER WAHNSINN !!!!!!!!!!!!!!!!!!

DANKE Gröni !

super-mel 21.09.2006 15:49

in köln gibt es drei innenraumbereiche...welcher ist denn der ganz vorne???? HILFE!!!! :´(

Danyflower 21.09.2006 15:55

Vorverkauf: http://www.letzte-version.de/forum/s...ead.php?t=3000

Köln-Problem: http://www.letzte-version.de/forum/s...ead.php?t=3002

persönliches video 02.10.2006 11:15

Zitat:

Zitat von Fisch im Netz
ich bin gespannt, ob das ueberhaupt funktioniert :roll: bisher hat mich dieser ticketalarm service naemlich noch nie rechtzeitig benachrichtigt :confused2

mittlerweile ist der ticketalarm ja out :oops: aber ich muss trotzdem nochmal nachträglich ein lob an eventim aussprechen. die mail, dass der vvk losgegangen ist, kam bei mir wirklich an dem tag. ebenso für das zusatzkonzert. damit hätte ich nicht gerechnet.

bella 02.10.2006 15:50

Zitat:

Zitat von persönliches video
mittlerweile ist der ticketalarm ja out :oops: aber ich muss trotzdem nochmal nachträglich ein lob an eventim aussprechen. die mail, dass der vvk losgegangen ist, kam bei mir wirklich an dem tag. ebenso für das zusatzkonzert. damit hätte ich nicht gerechnet.

Da muß ich Dir leider energisch wiedersprechen, der Ticketalarm wurde bei mir erst eine Woche nach Ticketverkauf ausgelöst, seitdem allerdings :shock: täglich. Ich brauche ihn ja nicht wirklich, weil ich Euch habe ;-) , trotzdem für viele andere Fans die nicht organisiert sind ;) ,sind die besten Tickets bereits nach 2 Tagen weg.
Die telefonische Beratung bei eventim ist allerdings lobenswert, da kann ich immer fleißig mit dem Mitarbeiter aussuchen ;-) und bisher habe ich auch immer die von mir ausgesuchten Tickets bekommen.

persönliches video 02.10.2006 19:46

Zitat:

Zitat von bella
Da muß ich Dir leider energisch wiedersprechen, der Ticketalarm wurde bei mir erst eine Woche nach Ticketverkauf ausgelöst.

hm, komisch. bei mir hat das super geklappt :)

Flexi 03.10.2006 14:13

Also bei mir war auch alles völlig problemlos...

Habe auch ne Mail wegen dem Zusatzkonzert in Gelsenkirchen bekommen:happy:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:32 Uhr.