Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Mensch, Herbert! (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=47)
-   -   Herbert spielt Fußball in Wohltätigkeitsspiel (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=2912)

TroyMcClure 07.05.2006 20:50

AW: Herbert spielt Fußball in Wohltätigkeitsspiel

In der Bild am Sonntag ist heute übrigens ein Foto von Herbert und seinem Sohn, dass während bzw. kurz vor dem Spiel entstanden ist.

sassi 08.05.2006 08:59

Zitat:

Zitat von TroyMcClure
In der Bild am Sonntag ist heute übrigens ein Foto von Herbert und seinem Sohn, dass während bzw. kurz vor dem Spiel entstanden ist.

währe jemand so nett und könnte das hier reinstellen:D ????
schonmal DANKE!

Onur 08.05.2006 10:10

:roll2: Hab's auch gestern in der BAMS gelesen, find's toll endlich mal n Foto von seinem Sohn zu sehen! Ich finde auch, dass er dem jungen Herbert sehr ähnelt. Hatte gleich so ein Bild im Kopf aus nem Fernsehbericht über Herbert, wo er in jungen Jahren am Bochumer Schauspielhaus die Gitarre spielt, zu einem Stück über irische Einwanderer, ja, ja das passt!:roll:

Schnurr 09.05.2006 22:09

könnte vielleicht jemand das bild aus der bams reinsetzen??
danke

Onur 10.05.2006 10:19

:roll2: 8) Also, wenn's vorher kein anderer tut, werde ich gleich nach der Arbeit das Bild hier in's Forum stellen. Glück auf!

bella 10.05.2006 12:23

...das fände ich absolut klasse:D !! Weil, ich lese die Bams eigentlich nicht8) , wenn Du jedoch so nett bist, ich werde den Artikel:D lesen!

Leylette 10.05.2006 14:47

Zitat:

Zitat von bella
... ich lese die Bams eigentlich nicht

....eigentlich liest die Bams doch überhaupt niemand, oder? :rotier: :rotier: :rotier: :rotier:

L.

skywriter 10.05.2006 19:59

Genau:mrgreen: ...ist wie mit Modern Talking.

bella 10.05.2006 20:11

...oder Lindenstraße:rotier: !

skywriter 10.05.2006 20:13

Zitat:

Zitat von bella
...oder Lindenstraße:rotier: !

Also da bekenne ich mich ganz offen zu....:oops: :mrgreen:

Feechen 10.05.2006 20:27

Da ja mittlerweile fast mein ganzes Umfeld Artikel für mich ausschneidet, hab ich was für euch ;-)
Winkebert

skywriter 10.05.2006 20:32

Zitat:

Zitat von Feechen
Da ja mittlerweile fast mein ganzes Umfeld Artikel für mich ausschneidet, hab ich was für euch ;-)
Winkebert

Ich schmeiss mich wech:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Andrea117 10.05.2006 22:12

(at)Feechen: VIELEN DANK!

Das Bild ist schön! :laughing:

bella 11.05.2006 06:31

...ein wirklich selten schöner Anblick;) , der Vater scheint sogar größer zu sein als der Sohn, sehr ungewöhnlich!

Ach ja, vielen Dank für die Mühe!;)

Claire 11.05.2006 08:59

Zitat:

Zitat von bella
der Vater scheint sogar größer zu sein als der Sohn, sehr ungewöhnlich!

? Ich kenne jede Menge Kinder, die größer sind als die Eltern. Auch Grönemeyers sind da nicht anders als irgendeine Durchschnittsfamilie... 8)

P.S. Leylette - dies ist dann jetzt die 1000 ;) 8)

sassi 11.05.2006 10:05

klasse foto....:D danke

(#immer noch am lachen#)

bella 11.05.2006 10:44

Zitat:

Zitat von Claire
? Ich kenne jede Menge Kinder, die größer sind als die Eltern. Auch Grönemeyers sind da nicht anders als irgendeine Durchschnittsfamilie... 8)

Na eben, das sage ich doch:roll: ! Grönemeyers sind eben keine Durchschnittsfamilie, der Sohn ist kleiner als der Vater;) , kenne keine Familie wo der Sohn "kleiner" ist.
Weißte Bescheid;) .

Leylette 11.05.2006 16:23

Zitat:

Zitat von Claire
? P.S. Leylette - dies ist dann jetzt die 1000 ;) 8)

Na dann herzlichen Glückwünsch!

Leylette

april 15.05.2006 18:31

Zitat:

Zitat von Feechen
Winkebert

das gleiche bild ist auch in der aktuellen ausgabe der "gala"... hab´mich auch fast weggeschmissen, als ich bei einem arzt im wartezimmer die gala las und das bild sah! :shock: :lol:

Adam 16.05.2006 09:06

nee, klar... im wartezimmer... ;)

bella 16.05.2006 10:48

Zitat:

Zitat von april
das gleiche bild ist auch in der aktuellen ausgabe der "gala"... hab´mich auch fast weggeschmissen, als ich bei einem arzt im wartezimmer die gala las und das bild sah! :shock: :lol:

Na das muß ja ein sehr fortschrittlicher Arzt gewesen sein;) , normalerweise liegen dort Exemplare rum, die mindestens schon ein Jahr alt sind, die Diät-und Rezepteseiten sind dann besonders dünn, hat mal wieder jemand ausgeschnitten:mrgreen: .
Ansonsten, mal abgesehen vom Spiegel, Stern u. Emma (...habe ich im ABO:oops: !), noch ein paar Autozeitschriften und danach geht es los:roll: ! Habe mich schon des öfteren gefragt, werde ich als Kassenpatient nicht schon zweiter Klasse behandelt, muß ich mir auch noch die Unterschichten-Wahnsinnsblätter (...Neue Revue usw...) anschauen, denn irgendwie muß man die lange Wartezeit trotz Termins ja überbrücken:x :x :x .
Die Lösung:" I-Pod mitnehmen und Herbert hören, der Blutdruck sinkt direkt!!"
In diesem Sinne, bella

sie2 16.05.2006 13:32

[quote=bella]Habe mich schon des öfteren gefragt, werde ich als Kassenpatient nicht schon zweiter Klasse behandelt, muß ich mir auch noch die Unterschichten-Wahnsinnsblätter (...Neue Revue usw...) anschauen, denn irgendwie muß man die lange Wartezeit trotz Termins ja überbrücken:x :x :x .

und ansonsten DARF man sich für´s Wartezimmer auch was zum Lesen mitbringen:confused2

bella 16.05.2006 13:43

....(at)Sie2 Ich würde mal sagen, ja!;)

astroflex 13.06.2006 20:24

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Beim Zahnarzt im Warteraum in der BUNTEN gefunden! Hier ist das ..... Kaspern besser erkennbar!:lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr.