![]() |
AW: Deutschlands Nummer 1 bei deiner Geburt
Zitat:
:lol: |
Zitat:
|
Das Krasse bei Jeanny war, dass es nicht im Radio gespielt wurde (werden durfte) und trotzdem so ewig auf Platz 1 war (verdient, wie ich finde)! :D
|
Zitat:
Zitat:
|
<LI>Lobo - Love You To Want Me
http://www.nr1finder.de/d.gif 05.11.73 - 11.12.73 (1 Woche) http://www.nr1finder.de/d.gif 19.11.74 - 06.01.74 (7 Wochen) http://www.nr1finder.de/d.gif 14.01.74 - 17.02.74 (5 Wochen) wenn ichs höre kenn ich´s bestimmt...aber ich habe am 19.12.73 geburtstag, und deises datum ist nicht inbegriffen!!! |
Zitat:
Die erste Woche, die da nicht inbegriffen ist, war übrigens "Der kleine Prinz" von Bernd Clüver auf Platz 1... :confused: Die zweite Woche "La Paloma ade" von Mireille Mathieu. |
"I want to hold your hand" von den Beatles.
Schamlosigkeit ist eine Gabe der Natur;) |
John Travolta & Olivia Newton-John - You're The One That I Want
14.08.78 - 20.08.78 (1 Woche) 28.08.78 - 10.09.1978 (2 Wochen) 18.09.78 - 08.10.78 (3 Wochen) naja, es hätt mich schlimmer treffen können :-) |
I wanna dance with somebody - Whitney Houston
naja, auch ich häts schlimmer treffen können -> gottseidank komm ich nicht erst jetzt auf die welt -> schnappi (jedenfalls in Ö) :D |
Das kommt vom Rudern, das kommt vom Segeln - Peter Lauch - 12.09. - 23.10.64
wer bitte ist/war peter lauch??? :shock: |
Pussycat mit Mississippi...
5 monate später und es wäre das Bett im Kornfeld gewesen.. (super sache, jetzt hab´ich nen ohrwurm...) :roll: |
:x :x :x :x
Bob Moore - Mexico http://www.nr1finder.de/d.gif 27.01.62 - 30.03.62 (9 Wochen) Kenn ich nicht und ich glaube auch keiner von euch, oder ??? :D bin ich schon sooooooo alt ????? |
Zitat:
|
Zitat:
"von ethnien aus afrika ist bekannt, dass sie in kornfeldern kopulierten, um das getreide zum wachsen zu bringen." einen solch geschichtsträchtigen hintergrund für seinen einzigen hit hätte ich onkel jürgen gar nicht zugetraut ;). (ps: 50 ct würd ich für den artikel nicht ausgeben *g*) |
Zitat:
|
Obwohl ich "Georgie" viel besser fand:) !
|
Hallöchen Ihrs,
ich habe gerade diesen etwas älteren Thread gefunden und finde es eigentlich ganz witzig und interessant. Es gibt bestimmt viele User, die hier noch einen Eintrag machen können... Vorausgesetzt Ihr habt noch Lust ;) Also als ich geboren wurde: Polonäse Blankenese Gottlieb Wendehals 11.01. - 07.02.82 :laughing: Wir ziehen los mit ganz großen Schritten, und Erwin fasst der Heidi von hinten an die.... Schulter! http://www.my-smileys.de/smileys3/polon.gif |
:shock: diesen thread kannte ich ja noch gar nicht :oops:
Hello-AMouth & MacNeal21.08. - 08.10.72 ist ja echt interessant, auch wenn ich diese Band und den Titel üüüberhaupt nicht kenne :mrgreen: muss aber gut gewesen sein, war immerhin 6 Wochen auf Platz 1 ich glaub ich muss mal googeln und herausfinden, ob's in der DDR auch eine "Hitparade" gab und ob irgendwo die Platzierungen herauszufinden sind:confused: |
den thread kannte ich bislang auch noch nicht :oops:
bei meiner geburt war stars on 45 auf nummer eins :) |
http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/k040.gif
... es ist mir ein bißchen peinlich, aber ich kann es ja leider nicht beeinflussen: Du sollst nicht weinen Heintje 10.08. - 06.09.68 |
zu meiner Überraschung :D
Die Rolling Stones - Satisfaction 23.10. - 03.12.65 |
Zitat:
edit hat noch schnell nachgesehen welches lied bei mir auf platz eins war. es war ramona (welch ein wunder), nun ratet mal wie ich heiße. meine mutter dachte immer das ich ein junge werde und kurz bevor ich das licht der welt erblickt habe haben sich meine eltern dann doch noch einen mädchennamen überlegt. nun wiß ich auch warum mutter immer sagt das ich ohne dieses lied "ein kind ohne namen" geworden wäre. da habe ich aber glück gehabt, es hätte schlimmer kommen können. das lied war 11 wochen auf platz eins. hab vergessen zu schreiben von wem das lied ist , von den blue diamands |
Bei mir wars: Mr.Big - To be with you.
Der war einen monat auf Platz 1,muss also ganz gut gewesen sein,aber kennen tue ich das Lied nich.... |
Ja, das Lied ist bei mir schon ganz in Vergessenheit geraten. Das war wirklich ein schönes Lied, naja ist es ja eigentlich immer noch 8)
War das damals Bravo Hits 5 oder so ?? :D |
gib bescheid, wenn du was gefunden hast - hätt ich auch Interesse dran :)
|
To be with you... War auf der allerersten Bravo Hits drauf :)
So lang is das schon her... oh je. |
Ooooh Gott.....:oops:
Roy Black - Das Mädchen Carina 07.06.69 - 27.06.69 (3 Wochen) |
wie geil!!!!:mrgreen:
# Electronica's - Dance Little Bird 31.08.81 - 25.10.81 (8 Wochen) der ententanz:mrgreen: dadadadddaaadadadadaa dadadadaaaa dadadadadadada dad dada |
17.08.1965 06:45 Uhr
Nini Rosso - Il Silenzio http://www.nr1finder.de/d.gif 10.07.65 - 01.10.65 (12 Wochen) kenn' ich nicht, noch nie gehört oder davon gelesen. Weiss jemand, ob der noch lebt, tritt der noch auf.....:mrgreen: hat jemand ne MP3 davon:?: |
Duran Duran - The Wild Boys
Na geht ja noch, könnte sehr viel schlimmer sein. :happy: |
Rolling Stones - Satisfaction
31.10. - 3.12.1965 Naaa, das ist doch was?:D Wenn auch schon ein bisschen älter...:shock: |
bei mir war es :
Phil Collins - Another Day in Paradise von 4.12.1989- 11.2.1990 (10wochen) |
Zitat:
wann bist du denn geboren :?: ich am 29.11.1965 |
Zitat:
Nini Rosso war ein italienischer Trompeter. "Il Silenzio" ( ein Instrumentalstück) war sein grösster Erfolg. Falls Du mehr wissen möchtest, Infos findest Du auf Wikipedia |
Zitat:
Da konnte ich nach herzenslust trällern, man was war das schön;) . |
Zitat:
|
Zitat:
Dafür hab ich Werner Wichtig mit Pump ab das Bier... :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
Na ja, jedem das Seine ;) Zitat:
Mein Gott! Keinen Blassen was das sein soll, aber gut kanns nicht gewesen sein.... |
Da macht doch DJ Humpen die Hintergrundmucke oder?? :mrgreen:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:33 Uhr. |