Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Smalltalk (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Wahlkampf in Amerika (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=2101)

Fisch im Netz 03.10.2004 19:44

AW: Wahlkampf in Amerika

Zitat:

Zitat von PiEpSiE
...allerdings konnte man da bushs gesicht eindeutig (also ohne split-screen) sehen als kerry redete. gab es etwas schon wieder ein neues tv duell ? das bezweifle ich ja. wie auch immer.

hm, also ich hab den sender mit dem geteilten bild gesehen... und beim durchschalten hab ich dann auf den anderen 10 sendenden kanälen immer nur gesehen, dass einer allein gezeigt wurde. ob das nun die ganze zeit so gewesen ist, weiß ich natürlich nicht. ich hörte dann nur einen tag später bei 1live, dass es wohl eine offizielle anweisung gab, immer nur den redner zu zeigen und dass sich da nicht alle dran gehalten hätten. ich hab dann für mich daraus gezogen, dass es vllt der eine sender mit dem geteilten bildschirm war, der sich nicht dran gehalten hat. aber wie dem auch sei... die anweisung, nicht beide gleichzeitig zu zeigen, gab es dann wohl definitiv. und allein das ist schon wieder der hammer :mrgreen: .

Filiala 28.10.2004 15:47

G.W.Bush lässte keine "Ausländer" mehr auf seine Webseite: (http://www.georgewbush.com/) "Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, diese Seite anzuzeigen" :shock: Nur aus den USA kommt man noch auf die Seite.
Warum er das macht, weiß man nicht so genau..... :confused: Damit hält er doch nur "normale" Leute ab, die sich evtl. informieren wollen (soweit das auf einer Seite VON Bush möglich ist :confused2 )
Und die Seite von Kerry kann sich jeder noch anschauen, der hat doch bestimmt auch nicht weniger Traffic.... (das wäre sonst ein Argument)
(Übder die richtige IP-Adresse kann man sich die Seite von Bush trotzdem angucken: 65.172.163.222)

Fisch im Netz 28.10.2004 16:35

:confused2 die haben se doch echt nicht mehr alle...

Bruno 28.10.2004 17:02

Da müssen ja echt Zustände herrschen ? Wird wohl G.W. Bush wieder das Rennen machen, oder ?

NIN 28.10.2004 17:06

Zitat:

Zitat von Bruno
Wird wohl G.W. Bush wieder das Rennen machen, oder ?

was denn sonst...? :roll:

Bruno 28.10.2004 17:11

Zitat:

Zitat von NIN
was denn sonst...? :roll:

Sorry, ich hab Deine einzigartige Fähigkeit *klugscheiß* das jetzt schon 100 % zu Wissen vergessen, wie dumm von mir.

8)

NIN 28.10.2004 17:56

Zitat:

Zitat von Bruno
Sorry, ich hab Deine einzigartige Fähigkeit *klugscheiß* das jetzt schon 100 % zu Wissen vergessen, wie dumm von mir.

8)

jedem unterläuft mal ein fehler :) ich nehms dir nicht übel ;-)

groenlandi 29.10.2004 14:43

:x

Adam 29.10.2004 18:08

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Der Vergleich ist ja schon alt :).

groenlandi 29.10.2004 20:39

@adam: Ich weiß doch;)
Und außerdem tun mir die Affen leid.:mrgreen: Können ja uch nichts dafür, dass es Menschen gibt, die so bescheuert aus der Wäsche schauen können.

Bruno 02.11.2004 10:20

Jetzt hängt es von den ganz Gläubigen in den USA(10 Gebote) ab. Ledige Theologen Wählen (meistens) dieAnonymität-gibts auch zu Lesen:lesen: . Mister NIN wird sicher recht haben!

Adam 02.11.2004 11:48

Die Amis... Warum können die nicht einfach demokratisch wählen? :confused2

AMERIKA WÄHLT

Auftakt zur Schlacht der Juristen

Was Millionen fürchten, hat bereits begonnen: Noch bevor die Amerikaner am heutigen Wahltag überhaupt abgestimmt haben, steuern Richter mit Eilentscheiden die Präsidentenkür. Die wichtigste Wahl der Welt beginnt unter unklaren Bedingungen, eine juristische Schlacht ungeahnten Ausmaßes droht. mehr...

TroyMcClure 11.04.2005 13:28

http://www.spiegel.de/politik/auslan...350688,00.html

Entweder ist das die dämlichste Ausrede, die ich je nach einer Wahlniederlage gehört habe, oder Teile des amerikanischen Volkes sind echt noch naiver und dümmer als ich dachte :roll:

NIN 11.04.2005 13:30

alles verbrecher...

Adam 11.04.2005 13:51

die vorwürfe sind ja nicht neu, ob sie wahlentscheidend waren, ist nur fraglich.

Bruno 11.04.2005 14:19

„Die Frage ist, ob in den USA der Faschismus herrscht. Wenn man darunter die allmähliche oder rasche Abschaffung der Reste des Rechtsstaats (nicht nur in den USA), ... , die Ausstattung der Polizei mit außerordentlichen Vollmachten versteht (nicht nur in den USA)... ; wenn man sich die beinahe schon direkte Zensur der Presse, des Fernsehens und des Rundfunks ansieht: dann kann man meiner Meinung nach mit voller Berechtigung von einem beginnenden Faschismus sprechen.

bella 11.04.2005 17:08

Wer will, kann sich auch in den USA jederzeit kritischer Medien, Bücher und auch Sender bedienen!;)

Bruno 11.04.2005 18:07

nicht wer will, sondern wer kann !

Bruno 11.04.2005 18:28

Kirche gehört verboten, ein Grundsatz muß her damit diese "Kinderschänder" keine Chance mehr kriegen, jetzt ein Lied gegen die Christen-"SIE".

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:26 Uhr.