![]() |
AW: Düsseldorf - Wunschliste :)
Wie seid Ihr denn drauf? :cry: Dann doch lieber noch ohne Vollmond oder Alkohol. :shock:
Zitat:
|
ich finde, er sollte für den 7. und 8. jeweils eine KOMPLETT andere Setlist spielen... :lol:
|
Zitat:
auf den vollmond möchte ich nicht verzichten - dann doch eher auf fanatisch. |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
auf jeden fall möchte ich "unterwegs" hören, wo ich schon in stuttgart nicht dabei war..:cry:
und "musik nur..." hätte ich auch gern in der setlist, aber nur wenn steffi neben mir steht.:mrgreen: ;-) naja, mir würden natürlich auch noch unendlich viele titel einfallen, aber die beiden sind mir momentan sehr wichtig.. :) |
Zitat:
|
AW: Düsseldorf 2005 - die Wunschliste
Intro: Blick zurück
Land unter Currywurst Mensch Bochum Demo Da da da Zum Meer Dort und hier Flugzeuge in meinem Bauch Everlasting Mambo Mensch Neuland Amerika Alkohol Jetzt oder nie Männer Land unter Bochum Das währe ein schöner AbenD! |
Zitat:
|
Ich denke mal, dass es das gewohnte Set der diesjährigen Sommer-Tour wird. Evtl. die letzten 2-3 Lieder was Überraschendes wie in Freiburg, Koblenz oder am EuroSpeedway...
Bin auf jeden Fall aber gespannt, wer Vorband sein wird... |
Zitat:
Gruß, bella |
Dann müssen wir aber noch 70EUR pro Karte drauflegen :shock: :mrgreen:
|
Ich wär für 20 € Rabatt als Schmerzensgeld ;).
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Glaubt ihr eigentlich, daß es Leute gibt, für die eins der beiden das erste Konzert der Mensch-Tour sein wird? Leute, die in Düsseldorf wohnen und nicht die Zeit, die Kohle und den Fanatismus haben (so wie wir oder zumindest etliche hier, mich eingeschlossen :roll: ), um kreuz und quer durch die Lande zu jetten und sich zum zigsten Mal die gleiche Setlist anzutun? Denn wenn ich einer von denen wäre, dann würde ich es wahrscheinlich schon schade finden, wenn er den Weg nicht spielen würde, denn zum Album gehört's ja definitiv dazu. Oder ist die komplette Multi-Arena nur von Verrückten heimgesucht an den beiden Tagen? ;)
|
@GM: also ich denke schon, dass unter den zig Tausend der ein oder andere das 1. Mal da sein wird. Und wenn es auch "nur" Mitgeschleppte sind. Oder arme Seelen, oder Menschen ohne "Fan-Gen", denen ein Konzert reicht, und das auch noch leicht erreichbar sein muß.
Und der Weg gehört natürlich dazu, irgendwie, und Unbewohnt ja auch. Aber denen würde es ja uch nicht auffallen, wenn was "fehlen" würde;) . Ich glaube die meisten Aussagen hier beziehen sich halt darauf, auf was der ein oder andere, ohne zu heulen :lol: verzichten könnte, und das geht bestimmt auch Leuten so, die noch auf keinem Konzert waren. |
Also mit den 3 "Extras" wie am Lausitzring, Freiburg und Koblenz wäre ich schon mehr als zufrieden, aber dann bitte jeweils andere Lieder.
Am 07.01.2005: Fisch im Netz Mehr geht leider nicht Bist Du taub Am 08.01.2005: Unterwegs Ich will mehr (hab doch immer noch mein Transparent hier:) ) Morgenrot ;) Na ja, man wird ja noch mal träumen dürfen. |
00. Intro
01. Blick zurück 02. Neuland 03. Viertel vor 04. Ich dreh mich um Dich 05. Halt mich 06. Bochum 07. Männer 08. Flugzeuge im Bauch 09. Der Weg 10. Mensch 11. Unterwegs 12. Luxus 13. Fanatisch 14. Was soll das 15. Bleibt alles anders 16. Zum Meer 17. Dort und Hier 18. So gut 19. Vollmond 20. Selbstmitleid 21. Alkohol 22. Ich hab Dich lieb 23. Mambo 24. Currywurst 25. Heimat 26. Musik nur, wenn Sie laut ist 27. Demo 28. Mein Konzert |
:rotier: eine klasse spitzenmässige wunschliste !! kann mich nur anschliessen !! und jetzt.. ab damit an die richtige adresse !!! an den nikolaus ?? :D :D :D
|
jetzt nach dem das gerücht des enstehenden neuen album`s ... gebe ich die hoffnung nicht auf , das uns herbert vielleicht mit einem neuen song in DÜ beglücken wird... oder soll es wirklich das bekannte MENSCH programm sein ??? bitte bitte einige veränderrungen !!! was meint ihr ??:confused: :confused:
|
Neue=Illusion
Programmwechsel=mehr als unwahrscheinlich. Und das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert. |
freilich , ist das leben kei wunschkonzert.. sag ja uch nur , selbst wenn die titel reihenfolg ein wenig anders wär , .. tät doch schon langen. und vielleicht ein neuer song ???? .. mehr verlang ich doch gar nicht...;)
|
Zitier ich mal meine Oma, vermutlich unser aller Omas: "Wenn das Wörtchen `Wenn´ nicht wär..."
|
ich wünsch mir einfach nur mal zugaben http://messenger.msn.de/MMM2004-11-1...ngel_smile.gif
fisch im netz ( :roll: natüüürlich) morgenrot (:x aus gegebenem anlass MUß das einfach am 8. gespielt werden) und dann würd ich es nicht schlecht finden, wenn er ein oder zwei seiner älteren kamellen, etwas frischer verpackt mal wieder spielen könnte. welche das sind, wäre mir fast total egal :mrgreen: . |
Ich schließmich da mal an:er sollte einfach mal andere Lieder spielen, egal welche
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich wünsche mir die rhetorische frage "kennt ihr das?!" - egal, welches lied er dann anstimmt :wub:
und außerdem wünsche ich mir "letzte version" ... aber die chance auf dieses lied ist wohl genauso gering wie die chance, morgen den lotto-jackpot zu knacken :fear: |
25 Millionen Euro machen ja auch gar nicht glücklich ... :roll:
|
Also, falls ich heute den Jackpot knacke, richte ich ein Herbert-alte Schätzchen-Wunschkonzert aus :mrgreen:
Wäre das nix?? :rotier: ;-) |
Du glaubst auch, für Geld mache er alles... :roll:
|
Er ist ja ein anständiger Mensch, außerdem hat er ja wohlschon genug Geld :)
|
Zitat:
Aber fragen und träumen darf man doch mal, oder?? :rotier: |
Zitat:
|
Klar, muss er ja mal üben ;).
|
Zitat: