Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Konzertberichte 2002 - 2004 (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Basel - 22.06.2004 (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=1793)

MrSECU 24.06.2004 01:29

Sehr lustig, mich als "Kind" zu bezeichnen. Wenn ihr nächstes mal lust habt, jemanden auszulachen, denkt an seine Gefühle. Ich kann mit sowas noch umgehen, manche Menschen nicht. Außerdem: Ich bin kein Bodyguard. Ich bin bei solchen Konzerte, für einen Hungerlohn, um mein Kreuz kaputtzumachen, weil ich Leute aus der Menge rausfische. Das macht auf Dauer keinen Spaß... vor allem nicht wenn man nicht dem Herbie zuschauen darf, sondern euch. Nächstesmal: denken, MENSCHe haben Gefühle; daß müsste ihr doch bei eurem Herbert-Konsum doch langsam wissen!
Und zum Thema "komischer Gesichtsausdruck": das könnte evtl. an einer "leichten" Übermüdung liegen: Ingesamt 68 Arbeitsstunden für Grönemeyer in Freiburg, 18 in Koblenz (ohne Anfahrt) und 8,5 in Basel. Ich hab mir für euch Fans auch den Arsch abgerackert und bekomm keine LaOla-Welle:-)

Mocca 24.06.2004 01:46

so begeistert wie der artikel geschrieben ist, kann ich mir vorstellen, welcher der damen und herren auf der pressetribüne dafür verantwortlich war :wink:

kontero 24.06.2004 01:55

Zitat:

Zitat von Mocca
so begeistert wie der artikel geschrieben ist, kann ich mir vorstellen, welcher der damen und herren auf der pressetribüne dafür verantwortlich war :wink:

:mrgreen:

Claire 24.06.2004 09:23

Es gab auch in der Basler Zeitung einen Rundum-Jubelartikel. Ist nur leider übers Internet nicht verfügbar. :?

TroyMcClure 24.06.2004 10:41

Zitat:

Zitat von Mocca

Da hab ich auch einen leisen Verdacht :roll2:

persönliches video 24.06.2004 18:10

Zitat:

Zitat von Feechen
{bild gelöscht. bitte keine fotos von privaten personen gegen deren einwilligung hier veröffentlichen.}

Süß der Kleine, wa? *fg*
Mußte ohne Blitz knipsen, der hätte sich sonst so arg erschreckt :lol: :lol:

och mensch, jetzt wollte ich den auch noch mal sehen. der hat uns sone freude beim konzert bereitet. naja ich hab ihn ja noch in guter erinnerung :D vor allem als er den ball bei mambo auf den nischel bekommen hat :wink: das war schon zum schmunzeln :wink:

neuländerin 24.06.2004 18:18

Zitat:

Zitat von MrSECU
Ich hab mir für euch Fans auch den Arsch abgerackert und bekomm keine LaOla-Welle:-)

okay, dann kriegste eben jetzt eine, stellvertretend für alle netten secs :wink: :wink:

http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/img/024.gif

MrSECU 24.06.2004 18:21

Der Ball auf dem Kopf war schon ne Sache für sich, ich glaube - hätte ich es sehen können- hätte ich selber drüber gelacht ;)

optio 24.06.2004 19:33

Zitat:

Zitat von MrSECU
Ich hab mir für euch Fans auch den Arsch abgerackert und bekomm keine LaOla-Welle:-)

für die Fans???? kann es nicht sein, dass Du das für Geld gemacht hast? :wink:

persönliches video 24.06.2004 23:33

Zitat:

Zitat von MrSECU
Der Ball auf dem Kopf war schon ne Sache für sich, ich glaube - hätte ich es sehen können- hätte ich selber drüber gelacht ;)

... vllt hat es ja jemand gefilmt :wink: nee, aber sah wirklich klasse aus :wink: aber der ball war doch weich, oder? :roll:

PiEpSiE 24.06.2004 23:54

Zitat:

Zitat von persönliches video
Zitat:

Zitat von MrSECU

... vllt hat es ja jemand gefilmt :wink: nee, aber sah wirklich klasse aus :wink: aber der ball war doch weich, oder? :roll:

mamboball oder wat ? 8)

persönliches video 25.06.2004 00:05

... na logisch ´n mamboball :D der ordner war einfach zur falschen zeit am falschen ort. :roll:

Feechen 25.06.2004 00:07

Zitat:

... na logisch ´n mamboball :D der ordner war einfach zur falschen zeit am falschen ort. :roll:

:oops: :)

persönliches video 25.06.2004 00:11

@fee

ich glaub wir waren ganz schön gemein, aber eigentl war es ja net böse gemeint. wir sind eben beide lustige menschen u hatten an dem tag einfach viel spaß :D

war ein super tag u konzert, oder? :D

Feechen 25.06.2004 00:16

Zitat:

war ein super tag u konzert, oder? :D

Ja, war ein stressiger aber schöner Konzerttag, wer fährt denn noch von Koblenz nach Basel? Wir sind bekloppt :lol:

Den Rest hab ich schon per PM geklärt :)

PiEpSiE 25.06.2004 00:16

Zitat:

mh, ich hab auch so nen netten orange-farbenen mamboball von dem sec auf mein näschen geschossen bekommen ... heißt das, ich war auch zur falschen zeit am falschen ort ? :cry: nicht doch :cry: :cry:

aber ich habe darüber gelacht - das spricht doch für mich - weich war der ball schon, aber *boing* hat es trotzdem gemacht... :wink:

MrSECU 25.06.2004 01:25

@optio: Teils-teils. Ich mache diesen Job nicht mehr hauptberuflich und gehe nur noch auf Konzerte die mir persönlich gefallen und die Fans auch gut drauf sind... Kohle bekommt man heutzutage in dem Gewerbe nicht viel... 7,20€/h

Und über den Ball hab ich selber auch geschmunzelt, nur wen der Secu auch noch anfängt tierisch zu lachen ist die Ganze "Tarnung" am Arsch;)

kontero 25.06.2004 09:47

7,20€/h ist aber alles andere, als ein hungerlohn... :roll:

Claire 25.06.2004 10:40

Zitat:

Zitat von kontero
7,20€/h ist aber alles andere, als ein hungerlohn... :roll:

Ist eben alles relativ @kontero. Ich finde den Stundenlohn, den es in Basel gab, nicht gerade üppig... :? Vor allem, wenn ich mir überlege, was man für den Lohn alles an Einsatz bringen soll im Ernstfall und überhaupt. :roll: (Aber vor Ort waren wir ja noch friedlich. :wink: Das Zuschlagen kommt erst hinterher. )

persönliches video 25.06.2004 12:05

Zitat:

Zitat von MrSECU
Und über den Ball hab ich selber auch geschmunzelt, nur wen der Secu auch noch anfängt tierisch zu lachen ist die Ganze "Tarnung" am Arsch;)

ach quatsch... ist doch super wenn man in so einer situation auch über sich selber lachen kann. in dem moment hätteste doch mal das sec sein vergessen können u dich mit uns freuen können. das sah so klasse aus. könnte heute noch darüber lachen. :D also wirklich hut ab für die showeinlage :wink:

Jolanda 18.03.2008 22:15

Trailer Grönemeyer Konzert in Basel 22.06.2004 (2004)

Trailer Grönemeyer Konzert in Basel 22.06.2004
Quelle: SWR1, 22.06.2004

Audio: http://www.maik-schieber.de/audio/HE...ROENEMEYER.mp3

Adam 18.03.2008 22:22

AW: Trailer Grönemeyer Konzert in Basel 22.06.2004

SWR 1 hat es echt raus, wie man Trailer macht...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:33 Uhr.