![]() |
Eine grenzenlose Sauerei, was sich die Bayern heute erlaubt haben! Lustlos das Spiel abgegeben und somit die Meisterschaft entschieden. Schieber!!!!!!
Glückwunsch an Bremen! :D |
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
|
@Troy, schon wieder nüchtern? :wink:
Toll, daß Bremen Meister geworden ist :D ...und Armina steigt auf - hoffentlich..... 8) |
@claire
also bielefeld wird sicher aufsteigen, da müßte schon viel passieren, dass sie das nicht schaffen sollten. schließlich haben sie es ja selber in der hand. aber hoffentlich steigt cottbus noch auf, nachdem sie jetzt straucheln mach ich mir schon gedanken, aber das wird schon irgendwie klappen... wär jedenfallls schade, wenn nicht. :roll: |
was ich jetzt vollkommen vergessen hab... weil die zweite liga ja viel spannender ist 8)
glückwunsch an bremen :D |
Zitat:
|
ähm..wenn noch "richtige" bayern bei bayern spielen würden wär das nicht passiert 8) .
mal neugierig bin wie lange troy diesen "werder-meister-banner" verwenden wird..es ist ja nur wegen meiner grünallergie... 8) |
Zitat:
die erstliga-ambitionen dürften für die lausitzer jetzt wohl doch endgültig passé sein nach der heutigen 0:2 niederlage gegen haching :cry: tja, jetzt kann man nur noch auf fremde hilfe hoffen :roll: wobei cottbus ja selbst erstmal gewinnen muß |
Zitat:
|
mhm..und dann wollt ich dir noch sagen @troy..meine allergie ist rezessiv bzw mutierend oder wie man sagt.also jetzt isses noch wegen grün.ich würd dir ggf dann noch bescheid geben denn ich weiss du bist ein rücksichtsvoller. 8)
|
Zitat:
... schade :cry: |
AW: Wer wird Deutscher Meister?
... und alles auf Anfang :) Einen Rekord hat Arminia Bielefeld ja schon: keine andere Mannschaft ist so häufig in die 1. Liga aufgestiegen wie die Arminia :rotier: :rotier:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Der FC.St.Pauli..8)
|
natürlich der VFL BOCHUM werden sonst;)
|
Für den VFL Bochum würd ich mich echt freuen, ist nämlich der einzige Ruhrpott- Club den ich mag!
Schalke::x ! Dortmund::´( ! |
wie wäre es mit rot-weiß essen? :roll:
|
Der Thread ist so alt und dabei doch so aktuell :mrgreen:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:55 Uhr. |