Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Smalltalk (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Was würdet ihr tun, wenn ihr unsichtbar wäret? (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=1693)

Luxus9091 27.01.2004 11:24

Zitat:

Zitat von groenlandi
Zitat:

Du kennst Elliot??? Das ist ja der Wahnsinn!!
Logisch, kennt den irgend wer nicht? :?:

Mein erster Kinofilm. :lol: :lol: heul

Mann, den Film hatte ich ja schon komplett aus meiner Erinnerung gestrichen.
Im Besonderen fällt mir die Szene wieder ein, wo der Junge (wie hiess der eigentlich)
mit einem Stöckchen am Zaun lang geht und ihn rattern lässt, und Elliot hinterher. Allerdings zerstört er dabei mit seiner Schwanzspitze den ganzen Zaun.

Was hab ich mich als Kind darüber kringelig gelacht. Muss jetzt glatt mal schaun, ob ich
den Film für meine Kinder irgendwo auftreibe.

Danyflower 27.01.2004 17:28

Ich erinner' mich auch nur noch selten an den Film, der muss ja schon uralt sein?? (der war ja schon alt als ich Kind war *g*)
Aber er war einfach nur schön, ich hab ihn auch unheimlich gern geguckt. Wir hatten den auf VHS, aber der is irgendwann mal leider verschwunden. Ich würd' ihn echt gern mal wieder sehen (hat ihn denn ganz zufällig jemand? :oops: )
Der Junge hieß, soweit ich mich erinnern kann, Piet. Und die haben doch am Leuchtturm dieses schöne "Ich maaaaaaag dich soooo" gesungen :wink:
Ich hab grad die Szene vor Augen, wie er durch den frischen Zement watet...
Hach, schöner Film!
Wenn unsichtbar, dann bitte doch so wie Elliot: bei Bedarf!

TroyMcClure 27.01.2004 18:28

Es geht um Elliot das Schmunzelmonster, richtig ?
Ich fand den Film als Kind langweilig, ich fand ihn bei unserer Studienfahrt in der 12. Klasse langweilig, ich find ihn jetzt langweilig.
Ich konnte nie was mit dem Film anfangen :oops:

Danyflower 27.01.2004 18:34

Zitat:

Zitat von TroyMcClure
Ich fand den Film als Kind langweilig, ich fand ihn bei unserer Studienfahrt in der 12. Klasse langweilig, ich find ihn jetzt langweilig.
Ich konnte nie was mit dem Film anfangen :oops:

Kunstbanause :?

Filiala 27.01.2004 20:38

Zitat:

Zitat von Danyflower
Der Junge hieß, soweit ich mich erinnern kann, Piet. Und die haben doch am Leuchtturm dieses schöne "Ich maaaaaaag dich soooo" gesungen :wink:
Ich hab grad die Szene vor Augen, wie er durch den frischen Zement watet...!

oh jaaa, das Lied fand ich als Kind so schön, das ich fast hätte heulen können, vielleicht hab ich das sogar (ich war vielleicht ein wenig sensibel :wink: )

(Abgesehen davon, dass ich das Unsichtbarsein sicher auch schamlos ausnutzen würde zum Zwecke andere Leute zu beobachten oder ein klein bisschen zu ärgern :twisted: .....)
Ich fände am Unsichtbarsein auch mal schön, nicht für alle Fehler verantwortlich gemacht werden zu können...nur manchmal,für die Fehler die man sowieso nicht machen wollte, für die nicht.....das wäre schön....

groenlandi 27.01.2004 21:01

Zitat:

Was hab ich mich als Kind darüber kringelig gelacht. Muss jetzt glatt mal schaun, ob ich
den Film für meine Kinder irgendwo auftreibe.
Ich besitze ich auf Video! :lol: --> danyflower

Zitat:

oh jaaa, das Lied fand ich als Kind so schön, das ich fast hätte heulen können, vielleicht hab ich das sogar (ich war vielleicht ein wenig sensibel )
Ich könnt da jetzt noch heule! ..immer noch sensibel :oops: :wink:

Zitat:

Ich konnte nie was mit dem Film anfangen
Ich vermute, dass das ein Film für Mädels/Frauen ist :wink: Männer sind für sowas nich sensibel genug :lol: :wink: :wink:

Filiala 27.01.2004 21:12

Zitat:

Zitat von groenlandi
Ich könnt da jetzt noch heule! ..immer noch sensibel :oops: :wink:

...das wollte ich doch so nicht zugeben..... :oops:

Danyflower 28.01.2004 16:58

Zitat:

Zitat von groenlandi
Ich besitze ich auf Video! :lol: --> danyflower

:oops: Och, ähm, also... duuuuuu, groenlandiiiiiiiiiii??? http://www.cheesebuerger.de/smilies/lustig/13.gif
Ob ich dir mal ne pn schreibe? http://www.cheesebuerger.de/smilies/lieb/19.gif

junimond 06.02.2004 10:48

wenn man wüsste, dass sie die anwesenheit eines unsichtbaren fremden (un)tiers nicht spüren können, könnte man sich auch ganz nah an (noch freie!) wilde tieren heranschleichen und aus nächster nähe selbst die scheusten oder auch gefährlichsten beobachten :) !

eva 06.02.2004 17:12

also wenn ich unsichtbar wäre, würd ich Herbie beim duschen, sex, schlafen..............
zuschauen *fg*

Zaubermaus 06.02.2004 17:16

Können sich zwei Unsichtbare eigentlich sehen?? Ich mein, nicht daß wir uns alle bei Herbert zu Hause ins Gehege kommen :D

persönliches video 09.02.2004 01:21

Ich würde mich nicht nut bei Herbert einquartieren, sondern auch bei Bono!! :lol:
Tät mich auch brennend interessieren, was der so treibt... :wink:

Fisch im Netz 05.09.2006 12:00

AW: Was würdet ihr tun, wenn ihr unsichtbar wäret?

wenn ich unsichtbar waere, dann wuerde ich exzessiv die moeglichkeit nutzen, kostenlos bus und bahn zu fahren oder mal eben, wenn mir danach ist, nen flieger zum eis essen nach mailand/ london/ new york/ sonst wohin nehmen 8)

sassi 05.09.2006 12:33

ich würde mich zu frau merkel ins büro schleichen und einige unsinnige gesetzte ändern ;)

Unterwegs 05.09.2006 12:49

Zitat:

Zitat von saskia
ich würde mich zu frau merkel ins büro schleichen und einige unsinnige gesetzte ändern ;)

das kann ja Frau Merkel nicht mal selbst... 8)

Weg der Gesetzgebung

*klugsch...*
:mrgreen:

bella 05.09.2006 13:03

Zitat:

Zitat von persönliches video
Ich würde mich nicht nut bei Herbert einquartieren, sondern auch bei Bono!! :lol:
Tät mich auch brennend interessieren, was der so treibt... :wink:

Leider erst spät entdeckt, bei Bono wäre ich auch mal gerne ;) .

Leylette 06.09.2006 09:05

Klar würde ich auch gern mal heimlich am Tisch bei Grönmeyers sitzen - aber viel interessanter fände ich es, glaube ich, bei (zB) Frau Merkel im Büro.

Mich würde zum Beispiel brennend interessieren, ob sie sich nicht heimlich "totlachen" über solche "Rente statt Urlaub" -Diskussionen. Und ob sie nicht vielleicht mal ansatzweise ins Grübeln geraten, wenn sie manches nachrechnen, was sie sich wieder ausdenken!!!!

L.

sassi 06.09.2006 10:51

Zitat:

Zitat von Unterwegs
das kann ja Frau Merkel nicht mal selbst... 8)
Weg der Gesetzgebung
*klugsch...*
:mrgreen:

hach du nimmst es aber genau :mrgreen:

Unterwegs 06.09.2006 13:09

Zitat:

Zitat von saskia
hach du nimmst es aber genau :mrgreen:

Ich wollte dir nur die Mühe ersparen...
8)

persönliches video 23.09.2006 23:24

also wenn ich unsichtbar wäre, dann würde ich meinen komischen nachbarn eins auswischen :mrgreen: einen genauen plan müsste ich mir noch überlegen ;)

Fisch im Netz 24.09.2006 10:39

wenn du einen guten plan entwickelt hast, dann lass es mich wissen :mrgreen: ich haette dafuer auch verwendung :oops:

Bruno 05.01.2007 20:14

Schönes Thema, erst heute gesehen (glaub ich) ohne groß zu Überlegen, wenn ich unsichtbar wäre würde ich mir ansehen wie es ist wenn verschiedene Menschen umsinken-zum Glück bin ich niemals unsichtbar und meine abwegigen, perversen Eigenschaften kommen nie zum Tragen.

bella 06.01.2007 15:19

Zitat:

Zitat von Leylette (Beitrag 70604)
Klar würde ich auch gern mal heimlich am Tisch bei Grönmeyers sitzen - aber viel interessanter fände ich es, glaube ich, bei (zB) Frau Merkel im Büro.

Mich würde zum Beispiel brennend interessieren, ob sie sich nicht heimlich "totlachen" über solche "Rente statt Urlaub" -Diskussionen. Und ob sie nicht vielleicht mal ansatzweise ins Grübeln geraten, wenn sie manches nachrechnen, was sie sich wieder ausdenken!!!!

L.

Warum sollte sich Frau M." totlachen"? Wenn Politiker Gesetzte beschließen, betrifft es Sie nie selbst und darum kann es Ihnen auch sch....egal sein, was der Bürger denkt.
Das einzig wichtige in diesem Zusammenhang ist, zu erkennen, das Politiker lügen und betrügen, es betrifft sie ja letzlich nicht. Ich finde das traurig:confused: . Ergo wünsche ich mir, bestimmten Politikern etwas ins Ohr pflüstern zu dürfen, was, ist mein Geheimniss8) .

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:48 Uhr.