![]() |
Zitat:
aber ich bin ja gerade total off-topic hier, drum bin ich jetzt mal besser ruhig.... |
Zitat:
Ich geh mal davon aus, dass uns der smilie hinter dem Satz im O-Beitrag sagen soll : "ES IST NUR SPAß" Wie Holzi aber schon sagte...alles längst ausdiskutiert! gruß uw |
l-v.de shirt bestellt
1000 dank christian :lol: :lol: :lol: |
@christian: super, danke, klasse!!!!!! Hab auch bestellt, Nickname in orange 8)
|
@christian
Vielen Dank, für deine Arbeit bei den T-Shirts. Hab meins heut bestellt, komm aber leider nicht nach Oberhausen. Nochmals Danke. |
Zitat:
Sah einfach cooler aus 8) |
Hallo,
klasse, dass es hier auf der Fansite solche Aktionen gibt. Ich habe mir auch ein T-Shirt bestellt. Bis zum 06. November in Oberhausen. Sitzt jemand von euch bei mir in der Nähe? Block 210, Reihe B, Plätze 9 und 10. Schönen Gruß und natürlich Glück auf! |
Zitat:
Dagegen gabs nämlich auch Unmut. christian hat irgendwo mal geschrieben, für die Einrichtung des T-Shirtdrucks fallen auch 50 Euro oder so an. mir persönlich ist es egal, was mit meinem Spendengeld geschieht, der tenor war nur, es sollte der Page hier zugute kommen. ich befürchte, es wird sowieso schwierig werden eine sache zu finden, mit der alle zufrieden sind :roll: Nix für ungut, Kontero, ich wollte dein geld nicht für mein T-Shirt ausgeben - hätte aber Spaß gemacht :wink: :wink: :wink: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:29 Uhr. |