Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Ankündigungen und Infos (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   l-v.de SHIRT: Pro/con ein einziges, bestimmtes NicknameShirt (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=1409)

chr12toph 27.10.2003 20:02

Zitat:

Zitat von Bienchen
na also, da haben wir doch die Möglichkeit, die übrig gebliebenen 50 Euro aus der Sammelaktion zu verjubeln - so hatte ich´s mir vorgestellt

äh hallo... ich dachte wir haben das schon mal woanders ausdiskutiert... ich als nicht-shirt-käufer, nicht-nach-oberhausen-gehen-könner und trotzdem-spender (25€) fühl mich da n bisschen auf den fuß getreten... aber ich will ja nix breittreten jetzt... :roll: :roll: finde das aber naiv, über geld, das einem nicht gehört, so zu reden, bienchen... und ich bin auch alles andere als dafür, dass das geld für diesen zweck verwendet wird, und damit bin ich nicht alleine denk ich mal...

aber ich bin ja gerade total off-topic hier, drum bin ich jetzt mal besser ruhig....

Unterwegs 27.10.2003 20:18

Zitat:

@ christian: na also, da haben wir doch die Möglichkeit, die übrig gebliebenen 50 Euro aus der Sammelaktion zu verjubeln - so hatte ich´s mir vorgestellt
Na ich hoffe ich hab mich da auch verlesen ..

Ich geh mal davon aus, dass uns der smilie hinter dem Satz im O-Beitrag sagen soll :
"ES IST NUR SPAß"

Wie Holzi aber schon sagte...alles längst ausdiskutiert!

gruß
uw

astroflex 27.10.2003 22:01

l-v.de shirt bestellt
1000 dank christian :lol: :lol: :lol:

micha1981 27.10.2003 22:34

@christian: super, danke, klasse!!!!!! Hab auch bestellt, Nickname in orange 8)

Luxus9091 27.10.2003 22:46

@christian

Vielen Dank, für deine Arbeit bei den T-Shirts. Hab meins heut bestellt, komm aber leider nicht nach Oberhausen.

Nochmals Danke.

Tanja 28.10.2003 09:21

Zitat:

Zitat von micha1981
@christian: super, danke, klasse!!!!!! Hab auch bestellt, Nickname in orange 8)

Grins, dito.... 8)
Sah einfach cooler aus 8)

SOIR 28.10.2003 12:52

Hallo,

klasse, dass es hier auf der Fansite solche Aktionen gibt. Ich habe mir auch ein T-Shirt bestellt. Bis zum 06. November in Oberhausen.

Sitzt jemand von euch bei mir in der Nähe? Block 210, Reihe B, Plätze 9 und 10.

Schönen Gruß und natürlich Glück auf!

Bienchen 01.11.2003 18:13

Zitat:

Zitat von Holzi
Zitat:

Zitat von Bienchen
na also, da haben wir doch die Möglichkeit, die übrig gebliebenen 50 Euro aus der Sammelaktion zu verjubeln - so hatte ich´s mir vorgestellt

äh hallo... ich dachte wir haben das schon mal woanders ausdiskutiert... ich als nicht-shirt-käufer, nicht-nach-oberhausen-gehen-könner und trotzdem-spender (25€) fühl mich da n bisschen auf den fuß getreten... aber ich will ja nix breittreten jetzt... :roll: :roll: finde das aber naiv, über geld, das einem nicht gehört, so zu reden, bienchen... und ich bin auch alles andere als dafür, dass das geld für diesen zweck verwendet wird, und damit bin ich nicht alleine denk ich mal...

oh Gott, schlagt mich nicht für meine geniale Idee - aber ich dachte, an anderer stelle (welcher?) wurde mal beratschlagt, was mit dem Restgeld passieren könnte - und da kam der vorschlag, das restliche Spendengeld in diese T-Shirtaktion zu stecken. Die Alternative war, glaub ich, eine Spende an Gemeinsam für Afrika. Wär dir das lieber???
Dagegen gabs nämlich auch Unmut. christian hat irgendwo mal geschrieben, für die Einrichtung des T-Shirtdrucks fallen auch 50 Euro oder so an.
mir persönlich ist es egal, was mit meinem Spendengeld geschieht, der tenor war nur, es sollte der Page hier zugute kommen.
ich befürchte, es wird sowieso schwierig werden eine sache zu finden, mit der alle zufrieden sind :roll:
Nix für ungut, Kontero, ich wollte dein geld nicht für mein T-Shirt ausgeben - hätte aber Spaß gemacht :wink: :wink: :wink:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:29 Uhr.