Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Smalltalk (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Kommt es mal vor, daß ihr keine Lust auf Grönemeyer habt? (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=1394)

Eliminator 08.10.2004 17:35

AW: Kommt es mal vor, daß ihr keine Lust auf Grönemeyer habt?

Im Moment garnichts.

Nur Fanta4 im Moment "Viel" und "Lauschgift" läuft bei mir rauf und runter

Liberté 15.10.2004 11:44

Zitat:

Zitat von Bienchen
Herbert kann ich immer hören - halt mal laut und manchmal nur ganz leise, hauptsache Herbert.
bei ihm ist es nicht schwer, die zur Stimmung passende Musik zu finden - und wenn alles zu spät ist, brauche ich Musik nur wenn sie laut ist oder Bochum live; das hilft 100%.

Genauso geht´s mir auch, ich kann Herbert immer hören, egal ob´s mir gut oder schlecht geht! :rotier:

Die_Welle 15.11.2004 22:04

Also... ich kann eigentlich ziemlich immer Grönemeyer hören. Zu jeder Stimmung gibts was. Oder nich?

Gröne-meyer 16.11.2004 18:21

Zitat:

Zitat von Die_Welle
Also... ich kann eigentlich ziemlich immer Grönemeyer hören. Zu jeder Stimmung gibts was. Oder nich?

Doch, bin ganz deiner Meinung, bei mir is es genau so:)

GlitzerndesMeer 10.10.2005 00:18

Zur Zeit ganz extrem ... ich habe mich letzthin sogar dabei ertappt, daß ich im Auto entnervt einen anderen Sender gesucht habe, als 'Mensch' kam und ich zum ersten Mal, seit ich Herbert höre und liebe und brauche, gedacht habe, ich kann seine Stimme einfach nicht mehr hören. Wie konnte es nur soweit kommen? :confused: Waren 13 Konzerte etwa zuviel? :confused:

Mandy1989 10.10.2005 09:50

Bei mir gibt es so was nicht ich kan immer Grönemeyer hörn:)

PiEpSiE 16.10.2005 15:27

Zitat:

Zitat von GlitzerndesMeer
Zur Zeit ganz extrem ... ich habe mich letzthin sogar dabei ertappt, daß ich im Auto entnervt einen anderen Sender gesucht habe, als 'Mensch' kam und ich zum ersten Mal, seit ich Herbert höre und liebe und brauche, gedacht habe, ich kann seine Stimme einfach nicht mehr hören.

also, das mensch-album kann ich mir seit geraumer zeit (auch) nicht (mehr) anhören, aber trotzdem ertappe ich mich dabei, das radio lauter zu stellen, wenn herbert läuft ... und sei es "mensch" so wie gerade eben :shock::)

micha1981 24.09.2006 18:59

manchmal kommt es wirklich vor, dass ich keine lust auf herberts musik habe oder ihn ganz unbewußt wochenlang nicht höre :oops: diese zeiten wird es aber bis zu den konzerten (und wahrscheinlich auch einige zeit danach) vorerst nicht mehr geben ;)

Thomas2409 03.10.2006 13:13

Zitat:

Zitat von micha1981
manchmal kommt es wirklich vor, dass ich keine lust auf herberts musik habe oder ihn ganz unbewußt wochenlang nicht höre :oops: diese zeiten wird es aber bis zu den konzerten (und wahrscheinlich auch einige zeit danach) vorerst nicht mehr geben ;)

Geht mir so ähnlich, nur das es bei mir nicht daran liegt das ich auf seine Musik keine Lust habe,sondern viel mehr daran das es ausser Herbie noch andere Künstler gibt die man gerne hört;) .Kann mir auch nicht vorstellen das man im Jahr nur Herbie hört,so nach dem Motto an meine Ohren lasse ich nur Wasser und Herbie:D

vinto 08.01.2007 13:40

Also im Grunde finde ich Tokio Hotel viel besser als Herbert
http://www.chilloutzone.de/files/07010703.html

Thomas

bella 08.01.2007 14:12

Zitat:

Zitat von Der Weg ist das Ziel (Beitrag 95398)
Also im Grunde finde ich Tokio Hotel viel besser als Herbert
http://www.chilloutzone.de/files/07010703.html

Thomas

Das ist doch schön. Ich höre die Jungs hin und wieder auch ganz gern, viel lieber höre ich jedoch meinen Sohn, wenn er Klavier spielt.
Herbert habe ich schon immer gerne gehört und im Moment ganz besonders.
Man muß offen sein für viele Dinge, dann macht das Leben mehr Spaß.;)

Ramses 09.01.2007 16:52

Ich muß ehrlich sagen ich kann mit Tokio Hotel nichts anfangen :confused2
Aber die Geschmäcker sind halt verschieden!

loleatta 09.01.2007 23:37

habe zurzeit eine totale herbert-phase.. höre eigentlich nur herbert, abgesehen vom weggehen, da präferiere ich dann doch andere musik.. ;)

höre eigentlich in jeder stimmung herbert, er hat ja lieder für jede stimmung, find ich halt..

lg loli

Flexi 11.01.2007 20:55

Ich kann manchmal monatelang Herbert gar nicht hören, da nervt es mich einfach nur. Aber dann hab ich wieder Phasen, da kann ich mir einen Song von ihm den ganzen Tag anhören. Im Moment ist das übrigens "Ein Stück vom Himmel";)
Tokio Hotel...naja, Geschmackssache halt, ich mag weder sie noch ihre Musik.

TroyMcClure 07.04.2007 22:02

Rein aufs Topic bezogen: Ja, kommt vor! ;)

GlitzerndesMeer 07.04.2007 22:12

Kommt bei mir grad sehr vor :confused2 seit dem 2.3.genaugenommen :confused2 das hat alles leider nicht zu Freudenstürmen beigtragen bei mir. :(

Zitat:

Zitat von mir von ganz früher
Aber daß ich Grönemeyer über mehrere Tage oder sogar Wochen gar nicht höre, kommt bei mir eigentlich so gut wie nie vor, dazu brauch ich seine Musik (noch) zu sehr.

Noch, ja. War offenbar vorauszusehen, daß es mal anders kommen würde. :confused2 Meine Güte, was ich damals euphorisch :) ... das hat sich alles total geändert seitdem ... hätte ich nie gedacht ... ist eigentlich auch das erste Mal seit der BAA, daß ich ihn wirklich bewußt nicht mehr hören will :cry: grauenhafte Zustände, ich weiß :cry: aber ich kann nicht anders. :cry:

idmud 07.04.2007 22:25

@GM

hauptsache, du kommst weiter hier ins forum! und das mit herberts musik, das wird bestimmt noch wieder ...

Mocca 08.04.2007 15:04

ich sag mal.. da sind wir mindestens zu dritt :confused2

Perlmutt 08.04.2007 17:01

Also ich kann mich dem nicht anschließen. Bei mir läuft Herbert momentan rauf und runter. In meinem Auto ist mein kompletter 6fach CD Wechsler mit Herbert CDs gefüttert und Radio habe ich beim Fahren schon lang nicht mehr gehört. Auch das neue Album gefällt mir sehr gut. Sind ein paar echt schöne Songs dabei. Es gibt (wie bei jeder CD) auch ein bis zwei Songs die mir nicht gefallen, aber naja. Das ist bei mir nun mal so...

Ich freu mich riesig auf´s Konzert und darauf die neuen Songs live zu hören...

Stück vom Himmel 08.04.2007 17:17

Zitat:

Zitat von Perlmutt (Beitrag 111303)
Also ich kann mich dem nicht anschließen. Bei mir läuft Herbert momentan rauf und runter. In meinem Auto ist mein kompletter 6fach CD Wechsler mit Herbert CDs gefüttert und Radio habe ich beim Fahren schon lang nicht mehr gehört. Auch das neue Album gefällt mir sehr gut. Sind ein paar echt schöne Songs dabei. Es gibt (wie bei jeder CD) auch ein bis zwei Songs die mir nicht gefallen, aber naja. Das ist bei mir nun mal so...

Kann ich mich komentarlos anschließen :mrgreen:

Die Konzertsaision 2007 kann kommen :)

demo411 08.04.2007 18:02

Zitat:

Zitat von Perlmutt (Beitrag 111303)

Stimme ich voll und ganz zu.
Im Auto läuft nur Herbert und das neue Album gefällt mir immer besser. Ein paar Lieder überspringe ich (Marlene ist mir meistens zu traurig) aber manche (Du bist die) laufen dafür immer wieder;)
Freue mich irrsinnig auf Konzert um die neuen Lieder live zu hören:rotier:

Ramses 10.04.2007 12:20

ich traue mich nicht die 12 rauf und runter zu spiele habe ja noch ander familienmitglieder denen ich nicht auf die nerven gehen will, sonst wäre sie auch viel öfter an ;)

idmud 10.04.2007 12:24

Zitat:

Zitat von Ramses (Beitrag 111425)
ich traue mich nicht die 12 rauf und runter zu spiele habe ja noch ander familienmitglieder denen ich nicht auf die nerven gehen will, sonst wäre sie auch viel öfter an ;)

denen könntest du doch ein paar ohren-stöpsel schenken ;) , oder sie sollen dir 'nen funk-kopfhörer schenken :mrgreen:

Ramses 10.04.2007 12:50

Zitat:

Zitat von idmud (Beitrag 111426)
;) , oder sie sollen dir 'nen funk-kopfhörer schenken :mrgreen:

die idee muß ich mal anbringen, vielleicht springt einer darauf an :D

GlitzerndesMeer 28.07.2007 20:09

Zur Zeit bin ich wieder ziemlich anti-Herbert :( seine Stimme geht mir dermaßen auf die Nerven, das gibt es gar nicht :( ... und ich sollte ja jetzt echt mal das Drumherum meiner Septemberkonzerte arragieren, denn billiger wird das ja alles nicht, aber ich bin am Hin- und Herüberlegen und hab gar keinen Bock drauf :ermm:

Kelene 28.07.2007 20:15

Och Glitzi, ich würde dir sofort ne Karte abnehmen.....nehm was ich bekommen kann.
ABER: ich weiß das du mein Angebot ausschlagen wirst, weil das Kribbeln wieder kommt.......umso näher die Termine rücken.
Und bis dahin dröhnst du dir den Kopf eben mit was anderem voll.

GlitzerndesMeer 28.07.2007 20:20

Zitat:

Och Glitzi, ich würde dir sofort ne Karte abnehmen.....nehm was ich bekommen kann.
ABER: ich weiß das du mein Angebot ausschlagen wirst, weil das Kribbeln wieder kommt.......umso näher die Termine rücken.
Hm, du hast wohl recht, Kelene, so weit reicht die Unlust eher doch nicht ;)

Zitat:

Und bis dahin dröhnst du dir den Kopf eben mit was anderem voll.
Mach ich eh. :heart:

Imagine there's no Heaven
It's easy if you try
No hell below us
Above us only sky
Imagine all the people
Living for today

Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too
Imagine all the people
Living life in peace

You may say I'm a dreamer
But I'm not the only one
I hope someday you'll join us
And the world will be as one

Imagine no possessions
I wonder if you can
No need for greed or hunger
A brotherhood of man
Imagine all the people
Sharing all the world

You may say I'm
a dreamer
But I'm not the only one
I hope someday you'll join us
And the world will live as one

Trinity 28.07.2007 21:57

Zitat:

Zitat von GlitzerndesMeer (Beitrag 132590)
Zur Zeit bin ich wieder ziemlich anti-Herbert :( seine Stimme geht mir dermaßen auf die Nerven, das gibt es gar nicht :( ... und ich sollte ja jetzt echt mal das Drumherum meiner Septemberkonzerte arragieren, denn billiger wird das ja alles nicht, aber ich bin am Hin- und Herüberlegen und hab gar keinen Bock drauf :ermm:

Ich höre Herbert im Moment sehr viel, kann dich aber verstehen. Auch bei mir kommt immer wieder mal der Zeitpunkt, wo ich die Cds für eine ganze weile einmotte ...... und plötzlich ist das feeling wieder da.
Welches ist denn dein nächstes?
Ich überlege schwer, ob ich nicht noch nach Amsterdam fahre ..... aber das liebe Geld :´(

zeit dass sich was dreht 28.07.2007 23:18

Geht mir genauso. Und momentan befinde ich mich in einer unglaublichen Herbert-Hochphase ;)

@ Trinity: come on!!! ich hab mich jetzt auch dazu entschlossen, mal nach Holland zu gucken und mir eine neue Portion Herbert zu geben. Danach komme ich dem Bankrott näher, aber man gönnt sich ja sonst nichts.... ;-)

Trinity 28.07.2007 23:33

Das Problem ist ja nicht nur das Konzert ..... die Übernachtung und die Fahrt schlägt ja auch ganz schön zu Buche

creadina! 29.07.2007 04:54

@triny

ach komm schon. wir sind auch in amsterdam. wäre doch mal ne gute Gelegenheit das wir mädels uns auch mal persönlich treffen, oder? Aber ich weiß das kostet leider alles geld und wenn es nicht geht dnan geht es eben nicht.

Chrissi7032 29.07.2007 12:17

@Triny:

DU KOMMST :mrgreen: :mrgreen:

gröni hat Recht! Spätestens nach heute Abend willst Du auf jeden Fall nach Amsterdam ;) :D
Fände ich auch klasse, wenn wir uns alle mal treffen könnten. Und 36 € sind nicht so viel. Gröni und ich fahren z.B. in der gleichen Nacht noch zurück - geht bei uns nicht anders, da wir noch Termindruck haben. Dann fahren wir bis wir zu müde sind und pofen mal ne Stunde anner Raststätte :oops: :lol: :mrgreen:

Wo kommst Du denn her???

perlentaucherin 29.07.2007 14:10

Ich höre zur Zeit auch sehr viel Herbert.

Vorallem - der Witz ist. Als die 12 rauskam, habe ich sie ein paar Mal gehört und sie konnte mich überhaupt nicht begeistern.

Die blieb dann erstmal unbeachtet in meinem Regal stehen. Kurz vor dem Konzert habe ich sie wieder vorgekramt um mich einzustimmen und fand sie schon etwas besser.

Aber seit dem Konzert höre ich die 12 so oft im Auto und finde fast jedes Lied toll. :D

Außerdem höre ich zur Zeit oft die Lieder "Land unter" und "Fanatisch" an.

Flexi 29.07.2007 14:49

Also seit den Konzerten höre ich Herbie rauf und runter...Und dann noch die Vorfreude auf Amsterdam! Da kann ich gar nichts anderes hören;)

Aber bei mir kommen dann auch immer wieder Phasen, wo ich keine Grönemeyer CD anrühre...

Ramses 29.07.2007 14:52

ich hatte bestimmt 1 woche lang keinen herbert, ich meine doch musikalisch (man weiß ja nicht was ihr so denkt, wenn ich das schreibe:oops: ). ich habe mir dann jedenfalls meinen mp3 player gegriffen, auf dem weg zur arbeit und dann ging es mir wieder gut. hat mir irgendwie gefehlt. :confused2 .

Flexi 29.07.2007 15:56

Zitat:

Zitat von Ramses (Beitrag 132665)
ich hatte bestimmt 1 woche lang keinen herbert, ich meine doch musikalisch (man weiß ja nicht was ihr so denkt, wenn ich das schreibe:oops:

Was sollen wir denn denken *räusper*;)

:lol:

Babsi 29.07.2007 16:37

Zitat:

Zitat von Ramses (Beitrag 132665)
ich hatte bestimmt 1 woche lang keinen herbert, ich meine doch musikalisch (man weiß ja nicht was ihr so denkt, wenn ich das schreibe:oops: ). ich habe mir dann jedenfalls meinen mp3 player gegriffen, auf dem weg zur arbeit und dann ging es mir wieder gut. hat mir irgendwie gefehlt. :confused2 .

Ich hör Herbert meist auch immer im Auto auf dem Weg zur Arbeit!Man bekomt automatisch Gute Laune und es gibt einen Kraft!Die ersten Stunden renne ich dann meistens noch grinsend durch die Halle:lol: !!Ansonsten höre ich Herbert beim Putzen,denn da bin ich sowieso komischerweise immer alleine zu Hause,weil Mann und Tochter dann immer was DRINGENDES zu erledigen haben:x :rotier: Na mir ist es eigentlich auch ganz Recht soooo:D Am allerliebsten höre ich Ihn aber bei ausgedehnten Farradtouren die ich alleine hier bei Uns durch den Spreewald mache!!Das ist einfach herrlich!!!Herbert auf Volle Pulle im Ohr und dann schön entspannt die Fliesse entlang!!!man kommt dann ganz ausgeglichen wieder zurück zur Family!!!

fraoth 29.07.2007 18:14

Zitat:

Zitat von zeit dass sich was dreht (Beitrag 132611)
Und momentan befinde ich mich in einer unglaublichen Herbert-Hochphase

Zitat:

Zitat von Flexibill
Also seit den Konzerten höre ich Herbie rauf und runter...

das geht mir ganz genauso... im moment gibt's bei mir keinen tag, wo ich mir nicht irgend etwas von ihm anhöre (oder ansehe), da reicht manchmal schon ein einziges lied und "der tag ist gerettet". hoffentlich bekomme ich dadurch nicht mal zuviel, dass ich ihn dann nicht mehr ertragen kann - kann ich mir zwar jetzt gerade gar nicht vorstellen, aber man weiß ja nie...

Zitat:

Zitat von Babsi
Ich hör Herbert meist auch immer im Auto auf dem Weg zur Arbeit!Man bekomt automatisch Gute Laune und es gibt einen Kraft!

seine musik ist momentan das einzige, was mich auf dem weg zur arbeit motiviert... ;)

Daylight 29.07.2007 18:39

Bei mir kommt es auch ab und zu mal vor, dass ich keine Lust auf Herbert`s Lieder habe. Dann höre ich gern die Platten von Michael Buble` oder einfach nur Radio. Aber momentan bin ich ich voll auf dem Herbie-Trip und ich höre abwechselnd seine CDs.
Neulich mußte ich grinsen als meine 8-jährige Tochter mit ihrem Bruder "Lieder eraten" spielt und sie sagte: Beschütze deine Seele vorm Ausverkauf, welches Lied ist das? :lol: Da ist doch auch bei den Kids was hängengeblieben. Mein Sohn wußte übrigens die Antwort.:rotier:

eissee 29.07.2007 19:55

Zitat:

Zitat von GlitzerndesMeer (Beitrag 132590)

das kann mir nicht so passieren... höre herbert nach ner tour, oder zwischen den touren kaum exzessiv... eigentlich gar nicht... habe von daher immer bock auf ihn wenn er mal im radio läuft...

momentan läuft bei mir eh nur clueso... und alles was so drum herum ist!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr.