Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Rund um Herberts Songs und Alben (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=44)
-   -   Lieblingslied auf der BAA? (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=1150)

Killerloop23 28.08.2003 15:21

Zitat:

Zitat von Henner
Ja Sorry, all ihr Frauen da draussen, die Ihr Euch nun betroffen fühlt.
Ich muss wohl eher sagen, dass ICH mich wenig um CD Brenner und solches Zeugs interessiere. Ich wollt damit keiner Frau irgendwas unterstellen.

Das ist es übrigens, was mich an dieser Seite nervt: Immer wieder findet man einen Grund, irgendwen auseinander zu nehmen. Und fangt jetzt nicht wieder damit an, dass ihr völlig recht hättet. Klar: Ihr habt völlig RECHT.

Nein, Henner ICH wollte Dich nicht auseinander nehmen- es ist nur so, dass hier hauptsächlich (stimmt doch?) Frauen im Forum sind und dann kommen immer wieder mal so Sprüche a la blond und blöd- und das von Frauen die es anscheinend (?) witzig finden. Ich woltle Dich nicht angreifen, ich wollte keine Diskussion draus machen, ich hab nur den Satz von Dir gesehen und "aua!" gedacht...für mich ist es erledigt. (Ich geh jetzt wieder CDs brennen :wink: ...)

Henner 28.08.2003 15:26

Ich habs nicht wirklich witzig gemeint, weil ich mich im normalen Leben halt mit anderen Dingen als mit CD brennen beschäftige und keine Minute an einen solchen Gedanken verschwendet hab.

Im übrigen hab ich bis vor wenigen Stunden gar nicht gewusst, dass man eine Kopie von einer CD machen kann. Aber das liegt wohl an meinem technisch begrenzten IQ (was ja auch Männer haben können)

So, nun hab ich mich aber genügend erklärt. Falls noch wer mit mir über CD-Brennen im allgemeinen oder Feminismus im besonderen diskutieren möchte, dann schreib er mir doch ein Mail, damit man sich hier wieder den wichtigen Dingen des Lebens widmen kann. 8)

Commodus 28.08.2003 15:48

Ich bin ein männliuches Wesen, aber ich biete Henner einfach mal an, bei technischen Fragen zur Verfügung zu stehen. Denn ich kann die Sachen so erklären, das jeder sie versteht. Weil ich nämlich selbst Stunden brauche, um vieles zu raffen. Aber trotzdem, gut das dir nichts passiert ist.

Natha 06.09.2003 18:37

Bei mir siehts so aus:

1. Bleibt alles anders
2.Schmettrelinge im Eis
3. Fanatisch
4. Ich dreh mich um dich

persönliches video 13.09.2003 23:05

Das wechselt bei mir täglich...gerade ist es mal wieder Neue Welt!

nanmoh 16.09.2003 01:27

tja also... da baa mein absoluter favourite unter den herb-cd´s is...mag ich alle lieder..aber sowas von ausnahmslos :D

1. baa
2. ich dreh mich um dich
3. schmetterlinge im eis
4. letzte version
5. fanatisch
6.nach mir
7. selbstmitleid
8. stand der dinge
9.neue welt
10. reines herz
11. energie

vlg

Fanatikerin 08.05.2004 14:38

NEUE WELT!!!! :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier:

"Bin nur für dich geblieben, für nichts und wieder dich"

Genial.

Fanataisch ist natürlich auch dabei.

Aber um es einfacher zu machen, sind alle bis auf ENERGIE :confused: total genial.

Ernergie ist überhaupt nicht mein Fall.

Glück auf

Fana

jona 20.05.2004 18:21

1. bleibt alles anders
2. ich dreh mich um dich
3. schmetterlinge im eis

Skatecat 08.07.2004 14:26

1. Ich dreh mich um Dich
2. Schmetterlinge im Eis
3. Bleibt alles anders

Oppal 08.07.2004 21:10

1. Ich dreh mich um dich
2. Schmetterlinge im Eis
3. Stand der Dinge

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:35 Uhr.