Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Forumstreffen 2003 - Themar (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Diskussionen zum Fantreffen/Smalltalk (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=1037)

april 22.07.2003 21:23

ob es da wohl einen fernseher gibt??? (grönemanie???)
dann könnte man ja nebenbei mal in die comet-übertragung reinschauen... :lol:

nj0y 22.07.2003 21:30

Ist die nicht am Tag davor?

(Ich persönlich komme auch sehr gut ohne Fernseher aus, aber wenn das der allgemeine Wunsch ist... ;))

Marco

april 22.07.2003 21:35

die verleihung ist am tag davor, aber die fernsehübertragungen sind doch am samstag, oder irre ich mich???
war auch nur so ne idee, weil es grad so gut passt, aber ich komme natürlich auch ohne aus, hab ja nen videorecorder... :wink:

Grönemanie 22.07.2003 21:43

Zitat:

Zitat von april
ob es da wohl einen fernseher gibt??? (grönemanie???)
dann könnte man ja nebenbei mal in die comet-übertragung reinschauen... :lol:

Viele , aber keinen im Bungalow !! :x
Und vielleicht noch was wichtiges!!! Wir befinden uns hier im "Handy-Loch". :cry: Ich hoffe , dass das alle Handy-Süchtigen überleben !!! :lol:

meryl44 22.07.2003 22:23

:wink: :wink:
Zitat:

Zitat von nj0y
Ist die nicht am Tag davor?

(Ich persönlich komme auch sehr gut ohne Fernseher aus, aber wenn das der allgemeine Wunsch ist... ;))

Marco

april hatte ja auch geschrieben: "nebenbei", ich finde die Idee auch nicht so schlecht, obwohl ich ansonsten so gut wie gar nicht in die Glotze sehe. Aber wenn Herbie kommt, ist das doch 'n Grund - oder etwa nicht? :roll: :wink:

ich will mehr!!!!!

Leylette 22.07.2003 23:03

Da ich am Abend davor in der Kölnarena bin, weiß ich dann auch ziemlcih genau, wann Herbert auftaucht :D

Grönemanie 22.07.2003 23:18

Zitat:

Aber wenn Herbie kommt, ist das doch 'n Grund - oder etwa nicht? :roll: :wink:
Na da können wir doch einen Blick in den Fernseher riskieren. Einer steht am Tresen,
aber klinkt Euch alle danach ja wieder ein :lol: :lol: :lol:

april 23.07.2003 00:20

Zitat:

Da ich am Abend davor in der Kölnarena bin, weiß ich dann auch ziemlcih genau, wann Herbert auftaucht
neid!!!
aber dann brauchen wir uns wenigstens nicht die ganzen schwachsinnigen "superstars" reinzuziehen, sondern können uns auf das/den wesentlichen konzentrieren und uns danach wieder einklinken! :wink:

also leylette: pass genau auf, wann er auftaucht!

gruß
julia

Leylette 23.07.2003 00:40

Da kannste aber ganzzzzzz sicher sein!!!!

nj0y 28.07.2003 18:06

So, im Moment sind wir bei 23 Leuten. Die Anfahrtsbeschreibung ist jetzt übrigens aktualisiert. Link

Marco

Steffi_84 28.07.2003 19:09

Zitat:

Zitat von nj0y
Die Anfahrtsbeschreibung ist jetzt übrigens aktualisiert. Link

das ist sehr gut. ihr glaubt gar nicht, wie orientierungslos ich sein kann :wink:

nj0y 28.07.2003 19:21

Wann plant Ihr eigentlich alle so, dort aufzukreuzen? Und wer von Euch bringt Luftmatratze und/oder Schlafsack mit?

Marco

Claire 28.07.2003 19:28

Zitat:

Zitat von nj0y
Wann plant Ihr eigentlich alle so, dort aufzukreuzen? Und wer von Euch bringt Luftmatratze und/oder Schlafsack mit?
Marco

Luftmatratze und Schlafsack bringe ich mit. 8) Wann wir kommen - keine Ahnung bisher. Ich denke, wir melden uns nochmal bei Dir oder Grönemanie ein paar Tage vorher.

Steffi_84 28.07.2003 19:45

wann ich genau da sein werde, weiss ich noch nicht. ich denke mal, dass ich so zwischen 2 1/2 und 3 stunden fahren werde.. will so gegen elf, zwölf los und je nachdem wie ich mich zurechtfinde, werde ich dann auch irgendwann da sein :D

schlafsack und matte kann ich auch mit bringen....

kadett 28.07.2003 20:19

Hallo,

ich bin ab Freitag den 15.August in Pforzheim und besuche dann Claire. Wir wollen dann gemeinsam am 16. zum Treffen fahren.
Aslo was ich sagen wolle, wir hätten dann noch locker 2 Platze von Pforzheim und alles was auf dem Weg nach Thüringen liegt, frei.

Wer also noch ne Mitfahrgelegenheit sucht, kann sich bei mit oder Claire melden!!

bis dann,

Bye Kadett

Claire 30.07.2003 13:09

@jessepete und @groenlandi, die beiden Plätze im Auto sind dann jetzt für Euch reserviert. Wir müssen dann vorher irgendwann noch genauer klären, wo wir Euch aufnehmen sollen 8)
Und - bereitet Euch mental drauf vor, kadett und mich stundenlang zusammen bei einer Autofahrt zu ertragen...- da habt Ihr Euch was vorgenommen.... :wink: *läster läster*
Ne, ne Les & Co., nach dem Berlinkonzert war ich einfach viel zu müde, um noch groß was von mir zu geben..., diesmal gehe ich voll ausgeruht auf Fahrt :lol:

jessepete 31.07.2003 16:39

Zitat:

Und - bereitet Euch mental drauf vor, kadett und mich stundenlang zusammen bei einer Autofahrt zu ertragen...- da habt Ihr Euch was vorgenommen.... :wink: *läster läster
meine Nerven sind kerngesund, aber wie' s Euren danach geht........ :oops:

creadina! 03.08.2003 21:38

Hallo an alle,

und zwar wollte ich fragen ob noch jemand direkt aus Leipzig nach Themar fährt weil so könnte man doch eine Fahrgemeinschaft gründen, das nicht jeder einzeln fährt.

Wer super nett wenn sich jemand melden würde der mich vielleicht mitnehmen könnte.

bye sagt euch gröni4ever

sf 04.08.2003 00:18

@gröni4ever
klar das machen wir doch ... ich melde mich dann nochmal per pm

noch jemand aus LE der sich uns anschließen würde ?

lg swen

groenlandi 05.08.2003 13:41

Zitat:

Zitat von Claire
@jessepete und @groenlandi, die beiden Plätze im Auto sind dann jetzt für Euch reserviert. Wir müssen dann vorher irgendwann noch genauer klären, wo wir Euch aufnehmen sollen 8)
Und - bereitet Euch mental drauf vor, kadett und mich stundenlang zusammen bei einer Autofahrt zu ertragen...- da habt Ihr Euch was vorgenommen.... :wink: *läster läster*
Ne, ne Les & Co., nach dem Berlinkonzert war ich einfach viel zu müde, um noch groß was von mir zu geben..., diesmal gehe ich voll ausgeruht auf Fahrt :lol:

Vielen lieben Dank! Das ich mitfahren kann!

Da bin ich mal gespannt, wer genervt ist! :D Oh ich freu´ mich schon, nur Gleichgesinnte! :D :lol:

groenlandi 07.08.2003 18:01

Zitat:

Zitat von nj0y

Marco

#

Also ich bringe auch Schlafsack und Isomatte mit.
Ankunft: siehe Claire, Kadett, Jessepete

Gruß

Julia

nj0y 11.08.2003 09:44

Werft bitte alle nochmal einen Blick in den Fakten-Thread - besonders in die Absätze "Preise" und "Mitzubringen"!

nj0y 14.08.2003 09:41

Zitat:

Zitat von nj0y

Diese Fragen möchte ich nochmal in Erinnerung rufen ;).

Marco

nj0y 14.08.2003 10:36

Ein Teilnehmer war gestern schonmal da (in Themar), daraus haben sich ein paar neue Erkenntnisse gegeben:

Ich habe im Fakten-Thread unter "Ablauf" noch eine Bemerkung zu Bademöglichkeiten hinzugeschrieben (also bei Interesse Badesachen mitbringen), und unter "Anfahrt" stehen noch wichtige Hinweise zu Radarfallen. Bitte fahrt in Themar wirklich langsam, die Hinweisschilder auf den Waldhof sind recht klein.

Claire 14.08.2003 14:52

@njOy, wenn ich Deine Durchschnittsalterberechnung sehe, dann haben wir beiden Frauen über 30 wohl voll durchgeschlagen bei der Berechnung, was? :lol: :lol: :wink:
Die zahlenmäßig meisten Teilnehmer/innen dürften doch noch in der Alterssparte bis 25 sein, oder irre ich mich da? :roll:

nj0y 14.08.2003 15:31

Zitat:

Zitat von Claire
@njOy, wenn ich Deine Durchschnittsalterberechnung sehe, dann haben wir beiden Frauen über 30 wohl voll durchgeschlagen bei der Berechnung, was? :lol: :lol: :wink:
Die zahlenmäßig meisten Teilnehmer/innen dürften doch noch in der Alterssparte bis 25 sein, oder irre ich mich da? :roll:

Nein, keine Sorge ;). Hier mal die Zahlen (manche sind +/- 1 Jahr): 19, 19, 19, 20, 20, 21, 23, 23, 25, 25, 25, 25, 26, 28, 31, 32, 32, 33, 35, 36, 37, 38, 44, 46, 48. Ist also für jeden etwas dabei ;).

Marco

Claire 14.08.2003 15:51

:D *kaputtlach* :D
Da ist ja wirklich für jede(n) was dabei!!!
Danke, danke für die Aufklärung... 8)

april 14.08.2003 18:12

dann bin ich wohl die 26+1 oder die 28-1! :wink: (soviel zum +/- 1 Jahr).
auf jeden fall bin ich so ziemlich genau der Altersdurchschnitt von allen anwesenden. :lol:
freu mich euch endlich mal alle kennenzulernen!

bis samstag,
gruß julia

zum thema ankunft kann ich noch nix sagen, da sich marta (lebst du noch???) noch nicht gemeldet hat, wann sie in berlin sein wird. aber ich denke, wir kommen so gegen 15 uhr!

nj0y 14.08.2003 18:15

Zitat:

Zitat von april
dann bin ich wohl die 26+1 oder die 28-1! :wink: (soviel zum +/- 1 Jahr).

Du warst 26+1 ;).

april 14.08.2003 18:17

ups!!!
gestern lag der durchschnitt zumindest noch bei 27,irgendwas. man sollte halt erstmal die aktualisierten daten lesen, bevor man seinen senf dazu abgibt... :oops: sorry!

achja, schlafsack kann ich mitbringen!

gruß julia

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:28 Uhr.