![]() |
AW: Weitere Konzerte 2013?
Zitat:
|
Kreuzfahrt mit Herbert und jeden Abend auf See ein Konzert. :cyclop:
So ein paar Jahre vor der Kurmuschel wäre das doch denkbar, oder? |
Zitat:
|
Mein englisch ist recht gebrochen, aber...
"[...] Coinciding with the February release of I Walk will be American concerts in New York and Chicago and a public television special will air in those markets during pledge weeks in December 2012 and again in January 2013. In December, the special will air on New York's WLIW on December 3 (9:30 PM) and again on December 8 (8:00 PM) and on Chicago's WTTW on December 9 (8:00 PM). January airing will be announced shortly. [...]" Quelle: http://www.pluginmusic.com/news/arti...t-album-i-walk Oder gehts da bloß um TV-Übertragungen?? |
Also, nix lieber als weitere Konzerte... aber doch nicht im Februar in NY und Chicago :´(
Naja, ich sehe hier schon wieder Leute fleißig buchen :mrgreen: Und hoffe darauf, die TV-Specials hier auch zu sehen zu kriegen http://img62.imageshack.us/img62/8720/10x8wgp.gif |
Februar? Also wenn das wirklich stimmt, würde mir das sehr gut passen. :wub:
|
Also falls USA, dann hoffe ich, dass die Leute, die dort leben und die Konzerte besuchen, besser lesen können als die in England und es nicht wieder zu Buh-Rufen kommt!!! :shock::confused2:shock::confused2
Zumindest müsste man in den USA mit Sicherheit nicht schon um 8 vor der Location warten ;) |
Schade drum! Aber die Anreise ist ja nun doch etwas zu weit! :(
|
Zitat:
|
Vielleicht kann ich ja ne Gruppenreise Organisieren :mrgreen:
|
öhm, das ist dann wohl eher nicht machbar. :(
Aber ich hoffe auch, dass es irgendwie möglich ist, dass wir das TV-Special (was ja vermutlich das ominöse Berliner Konzert ist) auch hier zu sehen bekommen. |
Februar geht ja mal gar nicht.:´(
|
Das würde wohl auch für mich schwierig, fürchte ich.
|
So geil die Club-Tour (und auch die "normalen" Konzerte dieses Jahr waren) - nächstes Jahr ist einfach jeder auf Tour. Das ist einfach für mich nicht zu finanzieren! Schon mal gar nicht als Student. Und ich will mich nicht ärgern, weil ich was verpasse - Seid mir nicht böse, aber mir wäre ein Jahr ohne Grönemeyer-Konzerte (in Europa) sehr recht ;-)
|
Zitat:
hab mich selbst schon gefragt, wieso er sich die USA unbedingt antun will, wo er doch soo viel erreicht hat (das schier nicht mehr zu toppen ist) .. er sieht's wohl als persönliche NEUE Herausforderung an, will es einfach ausloten ;) bitte nicht abheben.. :D |
Ich finde wir sollten ihn bei seinem tatendrang keinesfalls einbremsen ;-)
|
auf ne nächste Platte/nächste Tour freu ich mich natürlich schon heute, aber er soll sich die Zeit nehmen, die er dafür benötigt
4 Jahre sind's in der Regel, gell.. :´(;) |
USA März 2013: Das wäre perfekt!!! :rotier::rotier::rotier:
Vorher geht bei mir aus beruflichen Gründen leider gar nichts...:( Wäre klasse, wenn es bald mal detaillierte Infos über die geplante USA-Tour geben würde...;):D |
Super heute Urlaubsperre von Feb. bis Juni nächstes Jahr bekommen.....
Jetzt wirds nix mit Obertauern. :´( |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:04 Uhr. |