Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   "Blick Zurück"-Tour 2012 (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=117)
-   -   Titel die es nicht in die 55er- Liste geschafft haben, aber für den Zugabenblock gewünscht werden (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=8672)

Christina 27.07.2012 01:42

AW: Titel die es nicht in die 55er- Liste geschafft haben, aber für den Zugabenblock gewünscht werden

Ich wünsch mir ganz doll:

Viel zu viel
Ich geb nichts mehr

Neue Welt

Frag mich nicht
Mehr geht leider nicht

Und sollte es Haarscharf nicht schaffen unter die TOP 25, dann nehm ich mir nen Strick, wenns nicht wenigstens als Zugabe gespielt wird. :!: ;)

LandUnter-Nadja 27.07.2012 07:14

AW: Titel die es nicht in die 55er- Liste geschafft haben, aber für den Zugabenblock gewünscht werden

Kairo :fear:

Herbsterwachen
Neue Welt
Reines Herz

statistikconny 27.07.2012 07:17

Mein Gott - da bin ich einen Tag nicht im Dienst (nicht online), und erfahre jetzt, dass die 55er Liste on ist (?) :shock: :rotier::rotier::rotier: ... ... dann sag ich mal gleich wieder Tschüss - muss auf groe.de :D

Ich_will_mehr_von_Herbert 27.07.2012 09:28

Mein Wunsch an einen Zugabenblock (wenngleich ich nicht daran glaube)
Herbsterwachen
Mehr geht leider nicht
Maß aller Dinge
Schade vor allem um Herbsterwachen – so ein geiles Lied!
Aber man soll ja nicht unbescheiden sein und es soll die Freude – vorhehaltlich der Kartenproblematik – keinen Abbruch tun

persönliches video 27.07.2012 12:20

viel zu viel
neue welt

UlliS 27.07.2012 15:13

Zitat:

Zitat von sidekick (Beitrag 334572)
Mehr geht leider nicht:\')

Unbedingt!!!!!!! So schade, daß es nicht auf der Liste ist

Ruth van Emm 27.07.2012 20:29

Ich überleg grade... verdammt.
Ich hab gestern bereits abgestimmt...

War Grönland dabei? Oo
Ich kanns mir gar nicht vorstellen, weil sonst hätte ich Grönland doch gewählt..

Also wenn dem so war fehlen für mich eindeutig :

Grönland!
Mehr geht leider nicht...
und auch : Herbsterwachen! (was sollte das denn? Eines der bezaubernsten Lieder...)

Und Stand der Dinge. Kann ich irgendwie auch nicht nachvollziehen, warum das nicht dabei war..

Juval87 27.07.2012 23:17

Zitat:

Zitat von Ruth van Emm (Beitrag 334705)
Ich überleg grade... verdammt.
Ich hab gestern bereits abgestimmt...

War Grönland dabei? Oo
Ich kanns mir gar nicht vorstellen, weil sonst hätte ich Grönland doch gewählt..

Also wenn dem so war fehlen für mich eindeutig :

Grönland!
Mehr geht leider nicht...
und auch : Herbsterwachen! (was sollte das denn? Eines der bezaubernsten Lieder...)

Und Stand der Dinge. Kann ich irgendwie auch nicht nachvollziehen, warum das nicht dabei war..

Grönland is nicht dabei! ;-) ach es gibt noch soooo viele schöne lieder! Aber die Auswahl ist doch schon echt toll! Ich bin glücklich über die, die dabei sind und das es überhaupt möglich gemacht wird! TOP :\'):\'):\'):\'):\')

4630 Bochum 28.07.2012 12:13

Einzig die Frage warum gerade die " Luxus " komplett vertreten ist :confused:

Denke die durchweg stärkste Platte wars ja nicht, hat er doch auch selbst mal gesagt!!

Meine Zugaben wären::lol:

" Neue Welt "
" Keine Garantie "
" Ich geb nichts mehr"

und wenn er gut drauf ist dann noch

" Mehr geht leider nicht "
" Viel zu viel "
und " Erwischt " .. ach könnt als weiter wünschen...:D

Der Herbert sollte langsam aufhören, der hat jetzt schon zuviel gute Songs ;-)

mrs.jones 28.07.2012 12:16

Ich hab dich lieb fehlt mir.
ein paar der englischen Sachen hätt ich eigentlich auch sehr schön gefunden (will I ever learn, keep hurting me oder so)

micha1981 28.07.2012 14:16

Zitat:

Zitat von 4630 Bochum (Beitrag 334955)
Einzig die Frage warum gerade die " Luxus " komplett vertreten ist :confused:

Denke die durchweg stärkste Platte wars ja nicht, hat er doch auch selbst mal gesagt!!

Naja gerade deswegen wurde vieles vllt. länger nicht mehr gespielt von der Platte ;)

Gröne-meyer 28.07.2012 16:38

Da fehlt ganz klar "Siebter Sinn", "Gib mir mein Herz zurück" und "Männer". Was soll das??? (sorry, kurzer Anfall, jetzt wieder ernst :mrgreen: )

Gewünscht hätte ich mir nur Grönland und Maß aller Dinge.
Aber meckern möchte ich bei der tollen Auswahl echt nicht :-)

4630 Bochum 28.07.2012 19:03

Zitat:

Zitat von micha1981 (Beitrag 334982)
Naja gerade deswegen wurde vieles vllt. länger nicht mehr gespielt von der Platte ;)

Na ja.. Da ist ja wohl er " Sprünge " schlecht weggekommen die letzten Jahre...
Bis auf " Unterwegs " ab und an wurde ja gar nichts mehr gespielt!!

Bei Luxus waren es mit " Ich will mehr " und " Marie" noch zwei ab und an gespielte...

Bei " Chaos " spielt er auch nur mit " Land unter " und jetzt " Die Härte zwei Songs...

Und denke beide sind stärker zu bewerten...

Aber ist ja kein Problem nur ne Feststellung!!

full moon 28.07.2012 19:26

Werden die Abstimmungsergebnisse eigentlich vor dem ersten Konzert veröffentlicht? Oder wird das so'n Überraschungspaket. Und wann ist Abstimmungsschluss?? Oder üben die ab jetzt alle 55? Dann wird's ja ein langer Zugabenblock. :mrgreen:

bettiboo 28.07.2012 19:37

Chaos! Chaos! Chaos!

Außerdem frage ich mich, was das Lied "Heimat" sein soll. Ich kenn nur "Keine Heimat" von "Ö". Aber auf List stehen beide Titel...???

muschelsammler 28.07.2012 19:52

Zitat:

Zitat von bettiboo (Beitrag 335030)
Chaos! Chaos! Chaos!

Außerdem frage ich mich, was das Lied "Heimat" sein soll. Ich kenn nur "Keine Heimat" von "Ö". Aber auf List stehen beide Titel...???

Guck mal ins Songbuch oben! Da stehen alle Titel mit Text! Supersache!:rotier:

Currywurst71 28.07.2012 22:00

Zitat:

Zitat von bettiboo (Beitrag 335030)
Chaos! Chaos! Chaos!

"Heimat" ist die "B-Seite";) von "Ich dreh mich um dich", ansonsten nie auf CD erschienen.
Ich finds sehr, sehr schön.

LisaG 28.07.2012 22:35

War eigentlich "Unterwegs" bei der Abstimmung dabei? Wenn ja, hab ichs bestimmt angeklickt :D. Wenn nein, würd ichs trotzdem gern hören!!

Und "Frag mich nicht" wäre auch schön ...

"Ich hab Dich lieb" hat doch in der Liste auch gefehlt, oder? Oder ich habs nicht angeklickt, da ich als Anwärterin auf das Wien-Konzert ohnehin davon ausgehe, es gespielt zu bekommen ;-)

Bevor ich mich jetzt aber schon zu sehr mit diesem ganzen Thema befasse, hoffe ich erstmal, dass das überhaupt mit den Karten klappt :unsure:

*Annika* 28.07.2012 22:39

Zitat:

Zitat von Currywurst71 (Beitrag 335049)
"Heimat" ist die "B-Seite";) von "Ich dreh mich um dich", ansonsten nie auf CD erschienen.
Ich finds sehr, sehr schön.

Ich finde Heimat auch sehr, sehr toll. Auf der Stand der Dinge DVD ist es grandios gespielt! Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl...

Mir fehlt da bis jetzt nur "Keine Garantie" in der Liste, schade!

4630 Bochum 28.07.2012 23:52

Ja stimmt!! Keine Garantie hör ich gerade wieder rauf und runter!!

Ein klasse rockiger Song mit super Text!!

Auch einer von vielen guten Herbert Songs die irgendwie in Konzerten keine Rolle mehr spielen!!

Dazu zählt für mich auch " Ich geb nichts mehr " von der Chaos.

Hat er selbst bei der " Chaos " Tour teilweise nicht mehr gespielt!!

Na ja...:confused2

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:10 Uhr.