![]() |
AW: Club-Konzert Wien - 03. November 2012 (Samstag)
Zitat:
Die Sitzplatzkarten nur über das Konzerthaus direkt auch online über deren Webseite! Beides dann ab Montag, 30. Juli um 9 Uhr! |
Zitat:
|
Zitat:
|
AW: Es geht weiter - unsere Wünsche werden erhört!
Zitat:
Aber an diesem Wochenende habe ich einen 2-tägigen Kurs in OÖ, den ich nicht absagen kann. Das dass genau der Tag sein muss... ist mein Schicksal. |
Der Vorverkauf ist bereits gestartet.
|
Zitat:
Ich bekomm noch keine Tickets, aber hoffentlich in 4 min |
jetzt kann man bestellen
|
es werden keine Namen abgefragt, man kann die Tickets aber nur per Postzustellung bestellen:
"Die Karten werden nicht sofort versendet, sondern Sie erhalten die jeweiligen Tickets rund 1 Woche vor dem Konzert per Post zugestellt. Ziel ist es den Schwarzhändlern und Wiederverkäufern keine Chance zu geben, die Preise in die Höhe zu treiben." |
Also um 8:50 Uhr ging definitiv über Öticket noch nichts. Um Punkt 9 Uhr gings dann sowohl über oeticket als auch direkt das Konzerthaus
Komische Sache aber egal ich habe meine 2 Tickets :D |
ich finde bei oeticket nichts....habt ihr vielleicht einen link?
|
Zitat:
|
wow, das kann ich ja fast nicht glauben:
"Stehplatz Normalpreis 69,40 EUR Kontingent derzeit erschöpft" |
morgen mambo!
mir gings genauso :x |
0905 und laut Auskunft OETICKET keine Karten mehr frei. :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
Das kann doch nicht sein, dass ~1800 Namen so schnell eingetippt sein können. So viel zu transparentem Ticketverkauf usw..... |
hmmm, ich hab zum Glück 5min vor 9 meine tickets bekommen...
bei oeticket wurden keine namen der besucher abgefragt (siehe mein obiges posting) |
Zitat:
Aber es scheint auch so, dass es kurzzeitig schon viel früher heute morgen Tickets gab. Auch auf Facebook scheinen jetzt solche Meldungen auf. Sowas ist nicht fair denen gegenüber die auf 9 Uhr warten |
Toll :x:x:x:x:x:x
Ich war um 0900 beim Libro, der hatte nichtmal Tickets in seinem Programm. Laut AUskunft werden die nur direkt verkauft. Soviel zur OETICKET Vorverkaufsstellen.... |
bei konzerthaus.at gibt es noch einige sitzplatztickets. die seite ist aber extrem langsam...
|
Das Konzerthaus ist extrem mühsam, hab für eine Freundin 3 Karten bestellt. 1 Stunde lang!!!! Obs geklappt hat, weiß ich bis jetzt nicht, da der Zahlungsabschluss dann als Laufzeitüberschreitung angezeigt wurde. Zumindest stehen die Tickets noch auf der Seite mit den bereits bestellten Karten :confused2
Und ob ich meine, die ich per Mail am Freitag bestellt hab kriege, steht auch in den Sternen :confused: Irgendwie ist das schon zach.... so wie man das bei uns so sagt, kann mich derzeit noch garnicht richtig freuen ..:shock: |
Zitat:
Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt, dass alles klappt!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:53 Uhr. |