![]() |
Stimmt, das war vielleicht toll in der Schalke Arena. Herbert stolzierte nach einem hammermäßigen Intro mit Bi-ba-buzze Mann auf die Bühne und die Menge tobte.
Also wenn das nicht auf die DVD kommt, dann weis ich es nicht... |
Dominic, du hast das Butzemann Kostüm vergessen, in dem er auch auf dem Cover abgebildet sein wird!!!!!
|
Oh nein! Wie konnte ich nur?
Hat Herbi doch selbst gesagt, dass er einen kleinen Moment still stehen muss, damit die Fotografen für das DVD-Cover fotografieren können... |
Zitat:
:roll2: :mrgreen: :mrgreen: :rotier: shit, ich hock hier im pc-pool, alles ruhig, und musste plötzlich lauthals loslachen! :oops: :wink: |
Absoluter Wahnsinn war auch, als Herbert das "FIDIBUM" vom Butzemann auf Schalke später noch in "Zum Meer" eingebaut hat.
"Dreh Dich um, Fidibum, vergiss Deine Schuld, Dein Vakuum..." |
*Vor-Lachen-die-Orientierung-verlier-und-mit-lautem-Knall-vom-Stuhl-plums*
|
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Kann mich nur anschließen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
*vomFußbodenwiederhochkrabbel* |
Sorry Leute, aber ich bin etwas verwirrt...
Habe das eben auch auf FFN gehört, da kam grad "Ein Männlein steht im Walde", und es war definitiv nicht Herbert. Ich finde die Idee, dass er es doch sein könnte, aber gar nicht so abwegig. Könnte doch sein, dass er das tatsächlich mal auf nem Konzert gesungen hat. Auf jedenfall eine aufwendig gemachte Sache von FFN (oder welchem Sender auch immer), mit Applaus im Hintergrund, und das auch noch mit dem live-Album zu verknüpfen... Ich meine, das war schon recht glaubhaft. Aber der Imitator hörte sich einfach viel zu SEHR nach Herbert an, als dass er es selbst hätte sein können :lol: 8) |
Herbie G.: Neue Live-CD?
Hallo Leute,
stimmt es, dass Herbert eine neue Live-Cd rausbringt? Hab ich nur so im Radio gehört! MfG Nathalie |
Hi,
cool darüber kam schon was im Radio? Nein, Herbie wird sogar eine LIVE-DVD vom Schalke-Konzert rausbringen! |
Hi
Ja, auf FFN! Soll wohl von irgendeinem Privatkonzert sein. Hat mir allerdings auch nur ne Freundin erzählt, die das da gehört hat. Ich hoffe aber, dass es eine von der Mensch -Tour ist. Wann soll denn die DVD rauskommen? MfG Nathalie ------------------------------------------- "....und der Mensch heißt Mensch..." |
Nichts genaues weis man nicht! Leider...
Jetzt weis ich auch, was für eine LIVE-Cd das sein soll. Auf ffn kommt irgendeine Comedy-Reihe mit einem Herbie-Immitator, der Kinderlieder singen soll. Die Lieder will ffn wohl als einen Live-mitschnitt rausbringen :eek: Das 1. Lied soll übrigens Bi-Ba-Butze-Mann sein. Wie toll :lol: |
Neiiiiiin - bitte den Butzemann nicht im ganzen Forum verteilen *g*
|
Der Gedanke eröffnet ja ganz ungeahnte Möglichkeiten... *trotzdem-immer-noch-kugel*
|
So weit ich weiß, hat Herbert in einem früheren Interview auch mal angedacht, eine Platte für Kinder zu machen, das war in der Sprünge-Zeit, als er auch "Kinder an die Macht" geschrieben hat.
Unvergessen in diesem Zusammenhang auch sein Konzert auf der Sprünge-Tour, als er das Steigerlied anders sang (er spielte "Bochum" direkt nach "Kinder an die Macht"): "Glück auf, Glück auf, deeeer Butzemann, Und der tanzt in unserem Kreis herum, Und der tanzt in unserem Kreis herum, Fidibuuhuuhuuuuuuuum Fidihiiii-Hiiiiiihihibum!" Der Butzemann ist übrigens auch als englische Version "The Buzzyman" veröffentlicht worden, hatte aber meines Wissens in England nur wenig Erfolg. |
...hab mir auf der site von radio hamburg grad die kinderlieder gegeben...kann nur sagen... :lol: :lol: :lol:
|
Ich hab´s nun auch endlich mal hören können!! :lol: :lol:
Zumindest ist doch jetzt das Rätsel gelöst warum auf der Live CD der Hahn ist :D http://www.radiohamburg.de/neu/audio...erbert_g_3.mp3 |
..ah..ich hab mir das jetzt endlich auch angehört..ist das süüüüüß *smile* :rotier: :lol: :rotier:
aber am besten finde ich den Bi-ba-butzemann aus dem Zyklus Kinderlieder 8) @fin: ja klar..der Hahn :idea: (das Ei -> der Hahn -> der Hahn ist tot) :wink: :lol: :wink: |
glück auf, glück auf..häschen in der gruube sihitzt uhund schläääft sihitzt uhund schlääft..armes häschen bissu krank dass du nicht mehr hüpfen kannst..ooooooh häschen hhüpf, hääschen hüüüpf..und es is ok, alles auf dem spruuung denn ich hab mein helles licht bei der nacht schon angääähääzündt..ooooohhhh :P
|
Also ich bitte euch!!! Wer sich nur die "Vorschau" dazu anhört, hört doch ,dass das NICHT "unser"Gröni ist :?
(obwohl ich den Butzemann doch lustig fand :shock: ) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:59 Uhr. |