Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Ankündigungen und Infos (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Diskussion: Lesbarkeit der Themen (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=8604)

idmud 17.06.2012 20:56

AW: "Zumindest ist er schwer verliebt ..."

Mir fehlt hier eindeutig der "gefällt-mir-Button" @Hennes ;)

JJ 17.06.2012 21:16

Gewisse Themen/Beiträge/Reaktionen/Benutzer scheinen in regelmäßigen Abständen immer wieder aufzukommen, das sieht man zum Beispiel daran, wenn man dieses Thema und den Groupie-Vernasch-Thread anschaut, und da überrascht es nicht, wenn jemand Nickiboy oder fozzie oder einen beliebigen anderen Querulanten aus der Vergangenheit beerbt - allerdings konnte man früher als Neuling nur mit schwarzen Quadraten um sich schmeißen, soweit ich mich erinnere, so ändern sich die Zeiten. Aber wären alle grün, würde es sehr eintönig aussehen.

Ungeachtet der Dämlichkeit dieses Themas (ich hoffe, das zieht nicht die nächste negative Bewertung wegen Niveaulosigkeit, Unfreundlichkeit oder wegen wasesnochallesdranauszusetzengebenkann nach sich) versuche ich mal, einen Gedanken unterzubringen, der dorthin zurückführt:

Unfassbarer Grund wurde dieses Jahr weder gespielt noch erwähnt noch anderweitig berücksichtigt, da ist bisher noch niemand richtig drauf angesprungen.

Zollverein 17.06.2012 21:50

Zitat:

Zitat von JJ (Beitrag 330829)
Ungeachtet der Dämlichkeit dieses Themas (ich hoffe, das zieht nicht die nächste negative Bewertung wegen Niveaulosigkeit, Unfreundlichkeit oder wegen wasesnochallesdranauszusetzengebenkann nach sich) versuche ich mal, einen Gedanken unterzubringen, der dorthin zurückführt:

Unfassbarer Grund wurde dieses Jahr weder gespielt noch erwähnt noch anderweitig berücksichtigt, da ist bisher noch niemand richtig drauf angesprungen.

stimmt
aber lass es uns nicht regnen auch nicht...

Zollverein 17.06.2012 22:25

Zitat:

Zitat von Zollverein (Beitrag 330832)
stimmt
aber lass es uns nicht regnen auch nicht...

upps...stimmt gar nicht: in Lontzen wurde es gespielt :roll:

land.unter 18.06.2012 13:47

Zitat:

Zitat von JJ (Beitrag 330746)
Nachdem ich vor kurzem mit Hilfe eines roten Quadrats darauf aufmerksam gemacht wurde, dass mein Beitrag etwas weiter oben nicht zum Niveau dieses Forums passt, hoffe ich, diese maßlose Niveaulosigkeit (insbesondere innerhalb dieses Themas) wieder ausgleichen zu können, indem ich auf ein etwas veraltetes Thema verweise, das fast in Vergessenheit geraten ist und nun wieder passend erscheint:

Vernascht Herbert Groupies?

Herlisch! Was für ein Spaß in der Mittagspause.:mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:30 Uhr.