![]() |
AW: Die Orsons
Interview mit den Orsons am Rande des Hiphop Open:
|
|||||
Kaas, der Chiller :mrgreen:
|
Der Maeckes:
"... aber im echten Leben sind die Grönemeyer-Fans und wir große Freunde geworden...":mrgreen: |
Zitat:
Genau :heart: 8) |
Morgen spielen Die Orsons in Rostock.
Ein eigenes Konzert und nicht im Rahmen eines Festivals. http://www.eventim.de/die-orsons-Tic...from=erdetaila |
Am 28. September erscheint nun das neue Album genau. :heart:
|
Nie gehört von den Jungens... werde mich aber mal schlau machen.
|
Zitat:
|
Zitat:
:mrgreen:8) Die Steigerung vom Sommer über Bochum Total bis zum ersten alleinigen Konzert in Rostock am 20.07. beträgt bei mir ca. 1500%. |
Zitat:
Mit diesem Veröffentlichungsdatum kann es nur grandios werden :mrgreen: |
Übrigens: An dem Tag steigt der Bundesvision Songcontest (als Reminder anzurufen :mrgreen:)
|
Zitat:
|
||||||
Aber ganz ehrlich: Das bei der Alben-Version und beim Bundesvision Song Contest der Cro bei "Horst und Monika" dazustößt, gefällt mir gar nicht.
Hoffentlich bleibt sein Part klein, andererseits könnte er aber natürlich auch ein paar Stimmen bringen. |
Die Orsons waren HEUTE in Stuttgart
Die Orsons waren heute in Stuttgart ;), sie haben 3 Lieder unter anderem das Lied: "Jetzt" gesungen:D. Die Orsons wollten heute auch wieder alle kleine Finger:mrgreen: sehen, war echt cool:mrgreen:.
Leider durften die Orsons nicht lange spielen :( aber es war super schön!:D Bilder folgen noch dem nächst ;). War jemand aus dem Forum mit in Stuttgart dabei? |
AW: Die Orsons waren HEUTE in Stuttgart
Zu weit...
Nur 3 Lieder? Das war aber ein kurzer Spass... |
AW: Die Orsons waren HEUTE in Stuttgart
:(Ja leider, wir waren auch alle etwas traurig :(.
Aber wir haben SIE LIVE gesehen:mrgreen: und waren wie immer Cool drauf ;) |
http://mixeryrawdeluxe.tv/?bclid=173...=1768318870001
:mrgreen: Ich lieb die Jungs, ich weiß gar nicht, wen ich von denen am tollsten finde :lol: |
Ja ich auch :mrgreen: und vor allem dem Plan B;)
|
Wer von Euch geht im November zu den Clubkonzerten von den Orsons? ;)
Ist vielleicht jemand mit am Start in DRESDEN ;)? |
Ich hätte aufgrund der Grönemeyer-Clubtour ein Ticket für das Orsons Konzert in Münster am Samstag, den 10.11. zu verkaufen.
Ich verkaufe das Ticket für 17,– € (inkl. Versand) – aufgedruckter Preis: 18,90,– Euro. Bei Interesse bitte per PN melden ;). |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:42 Uhr. |