![]() |
AW: Welche beiden Singles erscheinen noch?
kreuz meinen weg – für mich das beste lied
lass es uns nicht regnen – perfekt |
Lokalradio NRW hat heute die neue Herbert-Single angekündigt und dann auch gespielt => Zu dir!
|
Zitat:
die single-veröffentlichung dauert wohl noch etwas. es kann natürlich auch sein, dass gar keine CD veröffentlicht wird, sondern es nur eine Radio Promo wird. |
Bessere Wahl als "Deine Zeit" find ich zumindest ... und irgendwie passt es ja auch, dass ausgerechnet dort der Titel wohl zum ersten Mal lief (Geheimkonzert blabla .. ;))
und denke mal, dass das Ding dann entweder nur als Download veröffentlicht wird oder sogar gar nicht, was ich nicht hoffe. Danke Jens fürs Mitteilen :) |
Zitat:
|
Eventuell ist ja auch eher die Frage, ob überhaupt noch eine Single erscheint :mrgreen:
Ich könnte mir gut vorstellen, dass noch eine Single vor der LiveDVD kommt; mit Video wie bei Leb In Meiner Welt 'damals'... |
Ich hab übrigens mal bei RadioNRW angefragt, ob die wissen, ob und wann Zu dir als Single erhältlich sein wird ... wussten sie aber leider nicht.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
heute habe ich "Zu dir" auch endlich im radio gehört. BAYERN 3 hat es gespielt. 8) ich kann mich auch täuschen, aber irgendwie hört er sich, wenn man genau hinhört, etwas anders an.
dazu passt auch, was in der titelsuche steht: 09:53:01 Grönemeyer, Herbert....... Zu Dir (Radio Version) |
Laut hr3 erscheint die neue Single am 02.September 2011
http://www.hr-online.de/website/radi...ument_42140395 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
...und wir haben es mal wieder vorher gewußt !!!:mrgreen: Wir sind alle Propheten hier ! |
Zitat:
|
||||||
Übrigens erscheint dann die Single auf den Tag genau 9 Jahre nach Mensch.
Der Vorbote zur DVD wirds wohl kaum schon sein, oder? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
ich dneke, auf "zu dir" wird sicher mindestens ein live-titel enthalten sein. dann erscheint zwei montate später, anfang / mitte november, die letzte single aus "schiffsverkehr" oder ein song draus als radio-promo. vielleicht wird "zu dir" auch die letzte single aus "sv" und es erscheint noch eine live-single von der dvd. :) hennes, das mit dem datum ist mir auch aufgefallen. ob sich die single dann auch 3,7 Mio. mal verkauft? :mrgreen: |
Zitat:
|
eine live-version von "zu dir". das wäre weltklasse! :2love:Na und bis september ist ja nicht mehr lange hin. :wink2:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr. |