![]() |
AW: Floppt die Tour?
Düsseldorf hatte ich mir jetzt gar nicht angesehen, aber da sieht es wie Du sagst ebenfalls so aus. Ich werde mich jetzt mal preislich an GE herantasten bei einem Händler der "Preisvorschlag" zuläßt. Mal sehen was es wird.
|
Vielleicht greif ich da für Leipzig doch noch zu :).
|
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=130511372624
Gelsenkirchen - hat für 20 Euro incl. Versand zugestimmt. Wahnsinn! |
Zitat:
|
Mich reizt das auch sehr, hab grad schon ne Freundin angeschrieben, ob sie das mit mir machen würde....
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie ist man denn so drauf, wenn man zwei Konzerte direkt hintereinander "abarbeitet" und mit nur zwei Tagen Pausen - eigentlich nur ein Tag, da der Freitag schon von einem ABI-Ball besetzt wird - noch eins hinterherschiebt? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Floppen wird die Tour wohl nicht, aber offensichtlich klappt es eben doch nicht mehr ganz so leicht wie früher. Das hat meiner Meinung nach drei Hauptgründe:
1. Ticketpreise... Da ist es grundsätzlich erstmal egal was andere Künstler inzwischen so verlangen... Für nen Stehplatz im Oly Berlin ist nun mehr Kohle fällig als für einen in der Waldbühne 2008 oder in der o2 World und bei beiden Konzerten gab es wohl mehr den "Mittendrin statt nur dabei Effekt" so dass man das noch bereitwilliger bezahlt hat. Da zählt mir das Argument der gigantischen Produktion nicht, es ginge ja auch ne Nummer kleiner. Sicherlich will man bei Konzerten, insbesondere in dieser Größenordnung auch was für das Auge geboten bekommen, aber wenn ich die visuelle Vollpackung haben möchte kann ich mir auch Rammstein angucken und die gibt es inzwischen für nen ähnlichen Betrag zu sehen. 2. Typen wie Ich, die das neue Album einfach sehr bescheiden finden. Ich bin mir sicher davon gibt es unheimlich viele, allerdings eher weniger hier im Forum. 3. Da spielt man im Jahre 2007 im Berliner Stadion, kündigt öffentlich an dass das Ding einfach nicht so doll ist weil die Atmosphäre verloren geht um dann doch wieder dort zu spielen, bei angezogenen Preisen. Da überlegt sich auch mancher ob er da nochma hingeht. Teilweise gehen diese Faktoren auch ineinander. Kommt erst die Ankündigung einer massiv teureren Tour, die dann noch mit relativ dämlichen Argumenten gerechtfertigt wird. Dazu dann ein Album was so manchen überhaupt nicht anspricht und schon wird aus dem sympathischen "herbert wie du und ich" in der Wahrnehmung gerne mal der größenwahnsinnige Popstar. Und plötzlich hält sich die Motivation in Grenzen. Ich freue mich trotzdem auf das Berlin Konzert, auch wenn mir die Ankündigung das gesamte neue Album spielen zu wollen etwas sauer aufstößt. Vielleicht zünden ja ein paar der Songs im etwas organischeren Livesound besser, das ist ja immerhin einer meiner Hauptkritikpunkte am Album. |
Zitat:
|
DAVON KANN JA KEINE REDE SEIN ODER
SOLANGSAM WIRDS VOLL FRANKFURT IST VOLL LEIPZIG AUCH FAST UNSW WARUM IST ES SO WICHTIG OB NUN 50000 oder 40000tausend da sind mir egal es wird ein fest werden UND FÜR MICH IST ES EGAL WIE VOLL ES IST DIE TOUR WIRD KEIN FLOPP UND DIE PLATTE IST GENIAL MUSIK HATT EBEN VERSCHIEDENE GESCHMÄCKER ALLES WIRD VOLL WERDEN GANZ SICHER BALD GEHTS LOS ENDLICH GLÜCK AUF |
Zitat:
Zitat:
Schreist du im normalen Leben auch durchgehend ohne Punkt und Komma? |
Zitat:
bei mir hat herbert zwar immernoch den gleichen stellenwert...:mrgreen: renne ja immernoch auf fast jeden gig... :shock:aber er ist nun nicht mehr der einzigste :\')der diesen stellenwert bei mir hat...:oops: und das schöne daran ist...;)er ist selbst dran schuld!:\') |
Zitat:
|
Zitat:
diese sind natürlich auch nicht zu vergessen... merz oder philipp fallen mir da spontan ein... und er hat natürlich auch noch andere tolle künstler auf grönland... |
Zitat:
|
http://tickets.shop.ebay.de/Tickets-...=p3286.c0.m301
GE ab 19,90 Euro http://tickets.shop.ebay.de/i.html?_....c0.m270.l1313 Köln ab 23,90 Euro http://tickets.shop.ebay.de/i.html?_....c0.m270.l1313 Düsseldorf ab 24,90 Euro |
Zitat:
die stadien werden trotzdem voll sein, denn bei zigtausend zuschauern, fallen 500 mehr oder weniger nicht auf! |
Zitat:
Wenn man das mit den aufgedruckten Preisen vergleicht und wenn ich bedenke, was ich für Bochum und Frankfurt bezahlt habe. :´(:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:51 Uhr. |