|  | 
| 
 AW: Hannover, 04.06.2011 (Samstag) Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Und heute in Hannover … der Bühnenbau ist in vollem Gange … das klappt alles wie am Schnürchen! Hier ein paar Fotos, vielleicht interessiert‘s. Leider immer nur aus derselben Perspektive … mehr war nicht möglich. lg. vmp | 
| 
 AW: Hannover, 04.06.2011 (Samstag) | 
| 
 AW: Hannover, 04.06.2011 (Samstag) 240 Tage vorher schrieb ich etwas worüber ich heute nur noch lachen kann. bleibt alles anders.... Ich bin in Hannover, Berlin und Köln dabei. Das Fanshirt habe ich trotzdem gekauft und bereits auf der Arbeit im Btag getragen. Bin sowas von groopymäßig drauf, wie ein Teenager. von wegen Zahn der Zeit - Diese Vorfreude ist genial. Der absolute Jungbrunnen und ich werde wohl noch mithotten, wenn wir in Travemünde angekommen sind. | 
| 
 AW: Hannover, 04.06.2011 (Samstag) Grins, Du Wilde. :-D Noch 1 Tag! Aaaahhhhhhhh!! :-) | 
| 
 AW: Hannover, 04.06.2011 (Samstag) ...wie ist das jetzt mit den Getränken? Allen Ernstes nur 0,2 Tetra Packs? | 
| 
| 
 AW: Hannover, 04.06.2011 (Samstag) Zitat: 
 Das ist die Lokalzeitung aus meiner Stadt. Für gewöhnlich schreiben diese immer bei der Hannoverschen Allgemeinen ab... verwunderlich, dass die noch keinen Artikel oben haben :mrgreen: | 
| 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:57 Uhr. |