![]() |
AW: Tourpläne 2010
Zitat:
Dann müsste ja eigentlich auch bald mal was neues kommen, sonst lohnt eine Tour fast gar nicht... |
Zitat:
Zitat:
@ Herbsterwachen: Danke! :) |
wieder stadien :roll: die waren doch bei der 12 tour schon nicht voll :roll:
da bin ich ja mal auf die ticketpreise gespannt.... mal davon abgesehen... der herbert bringt doch nicht im herbst ein album raus und wartet dann bis zum sommer mit der tour.. |
Zitat:
Zitat:
bochum hat er ja auch voll bekommen... Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
dass 2011 ne tour sein wird, war hier mehrfach zu lesen.. entweder weil von irgendwelchen verhandlungen mit spielstätten in der zeitung berichtet wurde, oder weil herbert es selbst angekündigt hat... davon bin ich also sowieso ausgegangen.. die frage ist ja nur, ob vorher schon was kommt oder ob es erst mit stadiontour (bzw würde ich es lieber open air-tour nennen....) in 2011 losgeht oder ob tatsächlich ein album noch in 2010 erscheint - dann dürfen wir sicherlich noch mit einer hallentour vorab rechnen.. nur ob dann später überhaupt noch wer ins stadion will, halte ich für fraglich :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Oder Turnhallen... ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
@mocca: Ich würd auch zweifeln, wenn ich du wär... was heißt schon 100%ig? Und wer sagt das überhaupt etc....Aber es ist so geplant, wie ich gesagt habe, eine Hallentour ist nicht vorgesehen. Das Album kommt im Herbst, die Open air-Tour 2011. Spekuliert mal weiter rum, manchmal ändern sich die Dinge ja spontan, wie man weiß. Aber die momentane Planung ist so.
Glück auf. |
Hoffentlich stimmt das, was du schreibst :) Nur kann ich mir auch schwer vorstellen, dass er mit Konzerten solange wartet, wenn das Album schon im Herbst rauskommt. Egal, Hauptsache Herbert wieder live :heart:
|
Man muss noch bedenken, dass die Tour wahrscheinlich etwas früher als sonst stattfindet da bereits im Juni 2011 die Fußball Frauen Weltmeisterschaft in Deutschland startet. In der Zeit sind viele große Stadien nicht bespielbar ;).
|
dann ist die stadiontour wohl im januar, wenn in der bundesliga winterpause ist :) dann passt es ja auch mit album im herbst/winter wieder :) :) :)
|
Ja, das ist mir vor ein paar Tagen noch eingefallen, denn Herbert wird wohl kaum eine Gegenveranstaltung machen.
Zitat:
Auf der anderen Seite tritt Mario Barth auch am 04.06.2011 im Frankfurter WM-Stadion auf. |
Zitat:
Gut möglich wären auch die "Filmnächte am Elbufer" oder die Waldbühne in Berlin, die Wuhlheide oder doch wieder sowas wie Ahlen... |
Von mir aus kann Herbert 10 Mal im Wedau-Stadion spielen, und sollte er schon vor dem Sommer doch was indoor machen wollen, wäre da die Mercator-Halle im Angebot.
Ja, doch, das wäre mir sehr recht 8):mrgreen: |
Zitat:
Für die kommende Tour orientiert er sich hoffentlich nicht an den Bochum-Preisen - die sollten doch die Ausnahme bleiben. |
Zitat:
Jörg Wer morgens verzagt hat`s mittags längst bereut! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:49 Uhr. |