|  | 
| 
 AW: Single-CD "Komm zur Ruhr" erscheint am 22.01.2010 eine cd :wub:  (wie mach ich das nur am freitag :unsure:) | 
| 
 AW: Single-CD "Komm zur Ruhr" erscheint am 22.01.2010 Meine Mama will auch eine :-). | 
| 
 AW: Single-CD "Komm zur Ruhr" erscheint am 22.01.2010 Zitat: 
 | 
| 
 AW: Single-CD "Komm zur Ruhr" erscheint am 22.01.2010 hat das auch jemand von Euch bekommen: Zitat: 
 | 
| 
 | 
| 
 | 
| 
 naja, da sag ich jetzt mal nix dazu :confused2 werde dann halt einfach warten, bis ich die CD auch nach Wien geliefert bekomme....:roll: | 
| 
 AW: Single-CD "Komm zur Ruhr" erscheint am 22.01.2010 Hab die CD auch heute gekauft... Kann es sein, dass man Herbert beim Radio Edit besser versteht oder bilde ich mir das nur ein? :oops: :mrgreen: | 
| 
 AW: Single-CD "Komm zur Ruhr" erscheint am 22.01.2010 Man kann Herbert verstehen ???:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: | 
| 
 | 
| 
 AW: Single-CD "Komm zur Ruhr" erscheint am 22.01.2010 Hm, ich dachte man bekommt vielleicht eine Information zum Cover.  Also wer das entworfen hat. | 
| 
 AW: Single-CD "Komm zur Ruhr" erscheint am 22.01.2010 Ich muß warten mit der CD bei Amazon bis Februar ( Laut Amazon lieferbar voraussichtlich zwischen 4. - 8. Februar ) :-(  Naja aber ich hab ja Zeit, habe das Lied ja schließlich schon zuhause als MP3 | 
| 
 Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass die folgende Ware frueher als angekuendigt verschickt werden kann: Herbert Grönemeyer "Komm zur Ruhr" Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : Februar 05 2010 - Februar 09 2010 Neues voraussichtliches Lieferdatum : Januar 28 2010 Geht doch :mrgreen: | 
| 
 AW: Single-CD "Komm zur Ruhr" erscheint am 22.01.2010 | 
| 
 AW: Single-CD "Komm zur Ruhr" erscheint am 22.01.2010 Schade, hat es doch nicht auf Platz 1 geschafft, aber wenn man dort schaut, was da gerade los ist, muss man sich eh fragen ob da viele unter Geschmacksverirrung leiden ...Lady GAGA und Co. .......was für ein Müll.....sorry aber meine persönliche Meinung. Kann mit so einer Musik nichts anfangen. :confused::evil: | 
| 
 AW: Single-CD "Komm zur Ruhr" erscheint am 22.01.2010 Wie würde Herbert sagen? "Singles kaufen ja normal nur Leute zwischen 9 und 15 Jahren.":mrgreen:  Deshalb hat er auch 23 Jahre gebraucht, bis er mit "Mensch" seinen ersten Nummer-Eins-Hit hatte. ;) | 
| 
 AW: Single-CD "Komm zur Ruhr" erscheint am 22.01.2010 Ich glaube auch das viele Leute den Song gar nicht kennen!! Höre ihn kaum im Radio, in Hessen habe ich ihn noch gar gehört!! Das andere Zeug läuft ständig rauf und runter!! Deshalb ist Platz 8:lol: doch schön, aber eigentlich ja sowieso nicht wichtig!! | 
| 
 AW: Single-CD "Komm zur Ruhr" erscheint am 22.01.2010 Also, ich finde auch das die Platzierung absolut unwichtig ist. Für mich wichtig ist was mir gefällt. Natürlich soll Herbert schon seine Nase vorn haben, klar doch. Aber das ist doch in erster Linie für ihn wichtig , oder | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr. |