Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Andere Künstler & Musikrichtungen (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=52)
-   -   Deutschland sucht den Superstar (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=7109)

Vollmondpetra 22.02.2009 02:15

AW: Deutschland sucht den Superstar

Hallo Mocca, sag mir bitte, dass das für "Dominik" nicht das Ende war !
Hab´s leider nicht gesehen und bin echt erstaunt über diesen "Dominik". Der hat ja traumhaft gesungen. Besser als das Original, oder ???
Danke für´s Video :) !

Mocca 22.02.2009 02:36

Natürlich besser als das Original :!: Wobei das in meinen Augen auch keine Kunst ist :mrgreen:

Nee, er ist natürlich weiter - ich glaube, der ist zusammen mit Benny und Sarah jetzt erstmal mein Favorit :)

schnurzi 22.02.2009 12:24

Zitat:

Zitat von Mocca (Beitrag 239247)

Ja das war echt super, dafür ist er ja nun auch weiter. ;)

Vollmondpetra 22.02.2009 12:27

Jou, ich bin auch eher nicht der absolute James-Fan, aber es soll ja viele geben :mrgreen: !
Dominik Büchele ist weiter, gut, hätt mich auch schwer gewundert, wenn nicht...:)
8)...merci Mocca
http://tbn3.google.com/images?q=tbn:...asting-5-b.jpg

Daylight 22.02.2009 14:32

Für mich sind auch Benny, Dominik und Sarah die Besten, vor allem Sarah hat mir gestern sehr gut gefallen.

micha1981 01.03.2009 13:00

Zitat:

Zitat von Mocca (Beitrag 239252)
Nee, er ist natürlich weiter - ich glaube, der ist zusammen mit Benny und Sarah jetzt erstmal mein Favorit :)

Meine Favoriten sind auch Sarah und Dominik :) Er war im Recall der absolute Wahnsinn, gestern dagegen war ich eher enttäuscht. Bin mir sicher von Dominik kann noch viel mehr kommen, die Stimme ist toll :heart: :)

micha1981 01.03.2009 17:51

Ich habe eben nochmal DSDS geguckt und frage mich immernoch warum die Harfenfrau weitergekommen ist :roll: Die war gestern nun wirklich nicht überzeugend :confused2

Mocca 01.03.2009 18:08

dass dieser roshan raus ist, hab ich auch nicht wirklich verstanden...

micha1981 01.03.2009 19:22

stimmt, der war eigentlich recht gut. zumindest besser als der marc.

Daylight 01.03.2009 20:36

Sarah war wieder genial, meine Top-Favoritin!

Bloß geliebt 01.03.2009 21:16

Zitat:

Zitat von micha1981 (Beitrag 240324)
Meine Favoriten sind auch Sarah und Dominik :) Er war im Recall der absolute Wahnsinn, gestern dagegen war ich eher enttäuscht. Bin mir sicher von Dominik kann noch viel mehr kommen, die Stimme ist toll :heart: :)

Wenn Dominik nicht mehr James Blunt singen würde, :roll: dann wäre er auch mein Favorit. :)

Vllt. kennt sie ja noch nicht jeder, denn das hier ist seine MySpace - Seite.;)

sidekick 01.03.2009 21:53

Zitat:

Zitat von Mocca (Beitrag 240424)
dass dieser roshan raus ist, hab ich auch nicht wirklich verstanden...

Ich auch nicht, der Auftritt hat mir recht gut gefallen, obwohl ich den Typen nicht so umwerfend finde. An sich hat der vieel besser gesungen als beispielsweise Benny.

Mocca 01.03.2009 21:55

ich mag benny so als typ sehr gern, aber ich fand roshan z.b. auch viel besser als diese annemarie, die hot'n'cold so absolut furchtbar "gesungen" hat oder diese harfentante....

auch den kleinen (florian) fand ich ganz gut mit seiner buble-nummer... allerdings finde ich, der passt irgnedwie besser in eine boyband als in so eine solo-sänger-talentsuche..

sidekick 01.03.2009 22:04

Die Annemarie find ich auch nicht gut, da find ich sogar die Harfen-Tussi noch besser. Am Ende mußte wahrscheinlich auch das Verhältnis wieder stimmen - 5 Weiblein, 5 Männlein - denn ansonsten hätten Roshan und auch Tobias da mit rein gemußt. Die waren beide auf jeden Fall besser als "das" Annemarie.

micha1981 07.03.2009 03:29

Hui, die Erste ist schon raus bevor es richtig losgegangen ist. Vielleicht rückt ja nun Roshan nach, ich fand seinen Auftritt bei der Top 15 Show richtig super :!::)

Mocca 07.03.2009 06:07

jetzt musste ich das doch erstmal nachlesen, wer eigentlich raus ist :mrgreen:

aber gut, die vanessa mochte ich sowieso nicht :mrgreen:

micha1981 07.03.2009 13:20

Ich fand die auch doof ;):mrgreen:

Aber wer rückt denn nun nach, ich hab noch nichts finden können :confused: Der oder die Neue hat gar keine Zeit sich auf den Auftritt heute vorzubereiten und fliegt dann sicher gleich raus. Oder er/sie kommt aus Mitleid weiter und die Harfe fliegt ;):mrgreen: So würde mir das gefallen :mrgreen:

micha1981 08.03.2009 01:26

Oh man, die Harfentante nervt :´(

herzsehen 08.03.2009 10:59

Zitat:

Zitat von micha1981 (Beitrag 241274)
Oh man, die Harfentante nervt :´(

Ja ... und Annemarie nervt auch. Und Marc muss ich auch nicht unbedingt haben. Warum ist eigentlich Michelle rausgeflogen? Sie war da wohl keinesfalls die schlechteste gestern ....

Vollmondpetra 09.03.2009 10:13

Wie hat eigentlich "Marc" am Samstag abgeschnitten ?
Hat er gut gesungen ?

http://images.ga-bonn.de/ticker/show...588899&f=thumb
Schau mir in die Augen: Der Bonner DSDS-Kandidat Marc Jentzen wird von Make-Up-Artist Vladimir Kepinski für seinen Auftritt in der ersten Live-Mottoshow geschminkt.

Zum Lesen..:)

http://www.general-anzeiger-bonn.de/...etailid=565903

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:59 Uhr.