![]() |
AW: Deutschland sucht den Superstar
Hallo Mocca, sag mir bitte, dass das für "Dominik" nicht das Ende war !
Hab´s leider nicht gesehen und bin echt erstaunt über diesen "Dominik". Der hat ja traumhaft gesungen. Besser als das Original, oder ??? Danke für´s Video :) ! |
Natürlich besser als das Original :!: Wobei das in meinen Augen auch keine Kunst ist :mrgreen:
Nee, er ist natürlich weiter - ich glaube, der ist zusammen mit Benny und Sarah jetzt erstmal mein Favorit :) |
Zitat:
|
Jou, ich bin auch eher nicht der absolute James-Fan, aber es soll ja viele geben :mrgreen: !
Dominik Büchele ist weiter, gut, hätt mich auch schwer gewundert, wenn nicht...:) 8)...merci Mocca http://tbn3.google.com/images?q=tbn:...asting-5-b.jpg |
Für mich sind auch Benny, Dominik und Sarah die Besten, vor allem Sarah hat mir gestern sehr gut gefallen.
|
Zitat:
|
Ich habe eben nochmal DSDS geguckt und frage mich immernoch warum die Harfenfrau weitergekommen ist :roll: Die war gestern nun wirklich nicht überzeugend :confused2
|
dass dieser roshan raus ist, hab ich auch nicht wirklich verstanden...
|
stimmt, der war eigentlich recht gut. zumindest besser als der marc.
|
Sarah war wieder genial, meine Top-Favoritin!
|
Zitat:
Vllt. kennt sie ja noch nicht jeder, denn das hier ist seine MySpace - Seite.;) |
Zitat:
|
ich mag benny so als typ sehr gern, aber ich fand roshan z.b. auch viel besser als diese annemarie, die hot'n'cold so absolut furchtbar "gesungen" hat oder diese harfentante....
auch den kleinen (florian) fand ich ganz gut mit seiner buble-nummer... allerdings finde ich, der passt irgnedwie besser in eine boyband als in so eine solo-sänger-talentsuche.. |
Die Annemarie find ich auch nicht gut, da find ich sogar die Harfen-Tussi noch besser. Am Ende mußte wahrscheinlich auch das Verhältnis wieder stimmen - 5 Weiblein, 5 Männlein - denn ansonsten hätten Roshan und auch Tobias da mit rein gemußt. Die waren beide auf jeden Fall besser als "das" Annemarie.
|
Hui, die Erste ist schon raus bevor es richtig losgegangen ist. Vielleicht rückt ja nun Roshan nach, ich fand seinen Auftritt bei der Top 15 Show richtig super :!::)
|
jetzt musste ich das doch erstmal nachlesen, wer eigentlich raus ist :mrgreen:
aber gut, die vanessa mochte ich sowieso nicht :mrgreen: |
Ich fand die auch doof ;):mrgreen:
Aber wer rückt denn nun nach, ich hab noch nichts finden können :confused: Der oder die Neue hat gar keine Zeit sich auf den Auftritt heute vorzubereiten und fliegt dann sicher gleich raus. Oder er/sie kommt aus Mitleid weiter und die Harfe fliegt ;):mrgreen: So würde mir das gefallen :mrgreen: |
Oh man, die Harfentante nervt :´(
|
Zitat:
|
Wie hat eigentlich "Marc" am Samstag abgeschnitten ?
Hat er gut gesungen ? http://images.ga-bonn.de/ticker/show...588899&f=thumb Schau mir in die Augen: Der Bonner DSDS-Kandidat Marc Jentzen wird von Make-Up-Artist Vladimir Kepinski für seinen Auftritt in der ersten Live-Mottoshow geschminkt. Zum Lesen..:) http://www.general-anzeiger-bonn.de/...etailid=565903 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:59 Uhr. |