![]() |
AW: Herberts Aussehen
Hallo,
man wird auch schließlich nicht jünger! Ich fand Herbert noch nie hübsch, bin aber trotzdem großer Fan von ihm, weil ich finde man muss nicht gut aussehen um gute Musik machen zu können. |
|
er ist so schön....:wub:
|
Ich finde Herbert auch ganz schnuckelig:mrgreen:
|
Ich finde ihn auch extrem attraktiv :2love:- stehe in meinem Umfeld aber ziemlich alleine da mit meiner Meinung.:x Und das Gesamtpaket erst....:stuart:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wo das Thema gerade wieder aktiv ist, muss ich doch endlich mal den Screenshot von "derwesten.de" posten, den ich vor einigen Monaten mal gemacht habe.
Mit Sicherheit fällt jemandem die Besonderheit einer Bildergalerie auf. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Hoffentlich hat das nie ein Ende!! :\') |
Hübsch und schoen ist relativ, die Ausstrahlung zählt und die hat er definitiv und die macht ihn dann wiederum schön :lol:
|
Zitat:
|
Mich haben vor allem seine strahlend blauen Augen fasziniert, als er mir auf der Loreley gegenüber stand. Die bemerkt man auf Fotos o.ä. gar nicht.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.smilies.4-user.de/include...e_girl_123.gif |
Über Herbert´s Aussehen habe ich mir bisher ehrlich gesagt nicht viele Gedanken gemacht. Aber bis zur Tour 2012 waren seine Hosen ja auch kein Thema für mich. Wer weiß, welche Interessen ich noch so entwickeln werde...;):mrgreen:
|
Zitat:
Und dass er sogar bei einer Misswahl gewinnen kann, untermauert doch die hier geltenden positiven Ansichten über sein Aussehen nochmal zusätzlich. ;) |
Für mich ist Herberts Äußeres auch eher uninteressant. Meiner Meinung nach ist er ein toller Musiker und da spielt es eigentlich keine Rolle, ob er nun Modelqualitäten hat oder nicht.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr. |