Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Andere Künstler & Musikrichtungen (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=52)
-   -   Clueso - So sehr dabei (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=6408)

Mocca 13.06.2008 20:09

AW: Clueso - So sehr dabei

was sind denn eure favoriten? meine sind utopie, ich schreibe dir und jede stadt... dicht gefolgt vom kompletten rest :mrgreen: bisher hab ich leider kein schlechtes lied darauf finden können...

Blondie 13.06.2008 20:17

Also nach mehrmaligen hören ist es nicht schlecht ... :mrgreen: ... aber irgendwie zuuuu ruhig ... kann aber an meiner Euphoriewelle liegen :rotier:

eissee 13.06.2008 20:47

Zitat:

Zitat von Mocca (Beitrag 195988)
ich :mrgreen:

haben will!:mrgreen:

eissee 13.06.2008 20:52

Zitat:

Zitat von Mocca (Beitrag 196191)
was sind denn eure favoriten? meine sind utopie, ich schreibe dir und jede stadt... dicht gefolgt vom kompletten rest :mrgreen: bisher hab ich leider kein schlechtes lied darauf finden können...

schreibe dir ist nach wie vor mein aller aller liebstes... finde utopie, gewinner, augen zu, und geisterstadt hammer...den rest natürlich auch könnte gleich alles aufzählen! hab ja alles auch schon live gehört... insgesamt istdie scheibe sehr ruhig!!:\') mir geht es wie meiner vorrednerin, ein schlechtes lied hab
ich auch noch nicht entdeckt!8)

april 14.06.2008 18:14

Zitat:

Zitat von eissee (Beitrag 196209)
haben will!:mrgreen:

ich auch bitte! :mrgreen:

april 14.06.2008 18:16

momentan sind mir auch schreibe dir und jede stadt die liebsten. aber vielleicht ändert sich das noch... :mrgreen:

Marilyn 14.06.2008 18:24

ich mag derzeit am liebsten gewinner, aber ich muss sagen die sind ohne ausnahme alle total klasse

Fisch im Netz 14.06.2008 18:28

Ich bin dabei, du bist dabei, wir sind dabei, uns zu verlieren :´(

benschen 15.06.2008 16:32

also gewinner ist natürlich hammer, gehört auch zu meinen favoriten. barfuss und so sehr dabei find ich noch spitze, aber genauso wie jeder hier, finde ich das ganze album spitze, auch wenn es sehr ruhig ist!

so gut2006 15.06.2008 21:45

Zitat:

Zitat von Flexi (Beitrag 195948)
Clueso haben am Montag (09.06) in Hamburg ein Konzert gegeben. Man kann es hier komplett ansehen!!! Viel Spaß:) (Nur 7 Tage online)

...ich glaube da muss eine karte für den november in köln her.. das ist ja so schön das konzert...:rotier:

Hennes 15.06.2008 23:27

Zitat:

Zitat von so gut2006 (Beitrag 196595)
...ich glaube da muss eine karte für den november in köln her.. das ist ja so schön das konzert...:rotier:

lohnt sich defintiv....ich hatte ja auch schon das vergnügen :)

Stück vom Himmel 17.06.2008 13:45

Ab heute kann man auch den Aufrtitt von Clueso beim Berlin Festival bei Itunes erwerben ;).

Benny 17.06.2008 19:54

Hier gibt´s nen Video von nem Clueso Konzert zum anschauen:

http://www.n-joy.de/njoy_pages_video...824720,00.html

Gruß
Benny

GlitzerndesMeer 18.06.2008 15:47

Zitat:

Zitat von Fisch im Netz (Beitrag 191562)
als ich mir gestern abend im mediamarkt die special edition kaufen wollte, war diese dort schon ausverkauft. :shock:

Ich will seit Tagen einfach mal nur gerne reinhören wegen all der euphorischen Berichte hier, aber in meinem MediaMarkt gibt's die einfach nicht ... schon seit einer Woche ist das Chartfach Nr. 3 gähnend leer :shock: und der Trottel beim Saturn wollte mir ein verschweißtes Exemplar nicht öffnen, damit ich reinhören kann :shock: das macht er bei jeder anderen CD, aber bei der nicht, hat er gesagt :shock: was ist da bloß dran?! :shock:

Eagle 18.06.2008 16:09

Zitat:

Zitat von GlitzerndesMeer (Beitrag 197064)
damit ich reinhören kann :shock:

Brauchst Du nicht. Einfach kaufen:mrgreen:, wenn Sie Dir nicht gefällt, erstatte ich Dir den Kaufpreis und bekomme Deine CD dafür :mrgreen:

Marilyn 18.06.2008 19:13

Also ich habe die Special Edition und kann sie auch nur weiterempfehlen! Wie eagle sagte, nichts reinhören-kaufen:mrgreen:
Es lohnt sich

benschen 18.06.2008 22:26

Zitat:

Zitat von GlitzerndesMeer (Beitrag 197064)
Ich will seit Tagen einfach mal nur gerne reinhören wegen all der euphorischen Berichte hier, aber in meinem MediaMarkt gibt's die einfach nicht ... schon seit einer Woche ist das Chartfach Nr. 3 gähnend leer :shock: und der Trottel beim Saturn wollte mir ein verschweißtes Exemplar nicht öffnen, damit ich reinhören kann :shock: das macht er bei jeder anderen CD, aber bei der nicht, hat er gesagt :shock: was ist da bloß dran?! :shock:

bei youtube sind mittlerweile alle songs online, da kannst du ja mal reinhören ;-)

aber was das mit dem nicht öffnen der hülle für nen hintergrund hat, keine ahnung. würd mich aber interessieren warum er genau die nicht aufmacht?!?

Girlzquad 20.06.2008 17:34

Halli hallo,

Kann es nur bestätigen, das Album lohnt sich wirklich. Besitze es seit gestern und kann es nur weiterempfehlen, es läuft in der Endlosschleife. :D Wenn auch wieder viele ruhige Lieder dabei sind, die Texte sind einfach toll ;)

Was ich auch toll finde ist der Gruß im Booklet: "Gruß an Marie Grönemeyer und Papa." :lol::rotier: richtig süß :)

Liebe Grüße an alle,

Kira

schnurzi 20.06.2008 18:32

Vielleicht ist er ja verliebt in Marie :mrgreen:

Hennes 20.06.2008 18:54

Zitat:

Zitat von Girlzquad (Beitrag 197471)

Was ich auch toll finde ist der Gruß im Booklet: "Gruß an Marie Grönemeyer und Papa." :lol::rotier: richtig süß :)

Wie cool, hab ich noch gar nicht gesehen gehabt ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr.