![]() |
Hallo grenzwertig,
werd' doch mal deutlicher! klingt ja geheimnisvoll... Grüße von Herbsterwachen :roll: |
@herbsterwachen...nix für ungut..aber noch deutlicher ,-)) ?
ähm...keine beute, kein pokal..ausgeliebt... und nu..doch nicht ausgeliebt/ verkannt / wut verraucht... so in etwa ;-) ?!! grüsst dich grenzwertig |
@grenzwertig:
Hab' schon 'ne Ahnung, versteh' aber die Geheimniskrämerei nicht...Deswegen frag' ich mich, ob ich falsch liege bzw. was es für 'nen Grund hat, dass Du "gackerst" aber nicht "legst" :? Herbsterwachen |
Hallo,
bin neu hier und habe gleich mal eine Frage, die eventuell auch schon gestellt wurde. Weiss jemand warum Herbert ausgerechnet "Kein Pokal" nicht mit im Programm hat? Ich finde es ist eines der besten Lieder von Mensch... Gruesse und ich freu mich schon auf das Konzert in Offenbach, Michael |
Das hab ich mich auch schon öfter gefragt...eine tolle Antwort darauf konnte ich bis jetzt nicht entdecken... Find es auch jammerschade, daß er es nicht spielt :cry: Aber für sowas hat er immer seine Gründe :roll:
|
Offiziell soll es ja geheißen haben, dass es nicht in die Setlist gepasst habe. Hört sich aber eher nach einer "Ausrede" an...
|
... das habe ich mich gestern auch gefragt, als es wieder nicht gespielt wurde... Es ist zwar nicht eines meiner liebsten Lieder auf der Platte, aber komisch ist das schon, zumal er selbst ja in Interviews gesagt hatte, es sei so etwas wie eine Initialzündung bei der produktion der neuen Platte gewesen...
Naja, komische Sache... |
Warum hat herbert eigentlich nie "Kein Pokal" gesungen? Oder hat er irgendwann?
Finde ich sehr schade! Weiß jemand was dazu? |
War ihm wohl zu Heikel in Bezug auf seine neue Freundin!
Bin keine Beute, kein Pokal Keine Trophäe, die man jagt die man verführt und dann erlegt, bis sie sich nicht mehr bewegt. Hatte er dass nicht am Anfang noch gespielt und dann aus dem Programm genommen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr. |