![]() |
AW: Freunde-Liste / Renomee-Punkte / Private Nachrichten (PN)
Jetzt, wo du es schreibst, ist es mir auch aufgefallen. Von den 3 Nachrichten, die ich heute geschrieben, habe, weiß ich von Zweien, dass sie gelesen wurden. Die offenbar nicht gelesene wird nicht mehr angezeigt und die, wo ich weiß, dass sie gelesen wurde, ist gar nicht mehr da. Nur bei einer Nachricht wird angezeigt, wann sie gelesen wurde.
|
Zitat:
ADMIN !!!! |
bei mir fehlt auch ein schriftverkehr... z.b. von gestern abend!
bzw. kann ich die pn nicht sehen! also auch nicht ob sie gelesen wurde... die pn eben die ich versendet habe ist wiederum aufgeführt! aber mir ist das eher egal... wollte nur auch mal meinen senf dazu geben...:oops: |
Also bei mir funktioniert der Punkt Nachrichtenverfolgung seit dem 02.05.2008 nicht mehr. Dort werden keine Nachrichten mehr als versandt oder gelesen angezeigt.
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
also: seit der neuen forensoftware war der punkt "möchtest du eine lesebestätigung anfordern...?", den man beim verfassen einer pm aktivieren oder deaktivieren kann stadardmäßig DEAKTIVIERT. wenn man das häkchen nicht manuell aktiviert hatte, fand auch keine lesebestätigung / verfolgung statt. Anhang 4348 seit heute ist dieses häkchen jedoch wieder standardmäßig aktiviert und somit sollte fortan wieder alles ohne manuelles zutun funktionieren. |
Zitat:
Siehste, kann man für letzteres sowas wie neutrale Renommee Punkte machen? :ermm: |
Zitat:
|
Zitat:
edit: zum grüße ausrichten oder sich gegenseitig beleidigen sind sie auch nicht gedacht. gabs alles schon... ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bin bisher noch nie auf postausgang gegangen... sondern habe immer nur in der nachrichtenverfolgung geschaut...:oops: aber das war mir auch nie wichtig!:confused2 in nem anderen thread stand was von... ner aufgliederung der tourdaten... fände es heuer ganz gut, da wegen der em der gig mal früher anfängt oder so, wenn man ne auflistung sehen könnte einlass... beginn... hab jetzt nicht den nerv und zeit nochmal zu suchen... und nochwas ist mir aufgefallen, kann es sein, dass man jetzt nicht mehr an einem profil anklicken kann "letzten beitrag lesen" oder alle letzten beiträge lesen und "alle erstellten beiträge von ... anzeigen" oder so ähnlich? dann hätte ich nämlich den thread gleich wieder gefunden!:roll: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie wiele Renomee-Punkte braucht man denn ungefähr, um den nächtsten - ich nenn ihn mal - "grünen Punkt" zu erreichen?
Ach ja, und wenn man mit der Maus auf diese "grünen Punkte" fährt, erscheint ja immer ein Text (also ich befinde mich mittlerweile "auf einem aufstrebenden Ast") - was hat es denn damit auf sich? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
10, 50, 150, 250, 350, 450, 550, 650, 1000, 1500, 2000 |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:35 Uhr. |