![]() |
AW: Herbert Grönemeyer ist wieder Berliner
Na ja... Greatest-Hits-artige Dinge sehen oft ein wenig nach "Mir fällt nix ein und ich muss dringend meine baldige Rente aufstocken" aus. :unsure: Bis zu solchen Überlegungen dauert es hoffentlich noch ein paar Jahrzehntchen.
Ich glaube am ehesten an die englische 12. Was ganz Neues wäre natürlich am allertollsten, aber das halte ich angesichts des verplanten Sommers auch für unwahrscheinlich. |
Ich würde mir ein neues Album zwar wünschen, glaube aber auch eher an die englische 12, wobei ich ehrlich gesagt das englische nicht so wirklich toll finde...
|
|
Zitat:
Gruß Nick |
Es ist in Deutschland erlaubt sich solche CDs für den EIGENEN PRIVATEN Gebrauch selber zu machen. Dafür muss der Herbert keine rausbringen ;)
|
Greatest-Hits-Alben herauszubringen ist heutzutage wirklich überflüssig. Ich denke, jeder hat inzwischen sein eigenes Greatest-Hits-Album, sei es jetzt von Herbert oder anderen.
|
Eine Greatest Hits muss auch im Studio nicht neu eingespielt werden..um wieder aufs Thema zu kommen.
|
Schade, dass ihr das anders seht ;) Man stell sich mal die Tour vor, endlich wieder Mambo, Kinder an die Macht, vielleicht mal wieder Luxus oder Chaos, Vollmond, bloß geliebt, ....!?!?! Aber stimme euch zu, etwas ganz neues ist immer gut :D !
Gruß Nick |
Zitat:
|
Zitat:
"Chaos" und "Kinder an die Macht", ok, die kann er ja mal wieder als Zugabe bringen. Hätt ich auch nichts gegen. |
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:23 Uhr. |