![]() |
AW: Echo-Nominierungen - Grönemeyer contra Cicero
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Doch, für den Live Act! |
Doof, das man für alle Nominierten Punkte vergeben muß und nicht nur seinem Favoriten. Mußte sehr oft die Mindestpunktzahl vergeben, bei der Auswahl.;)
|
Boh, wer da alles zur Wahl steht. Schlimmer gehts nimmer! Habe auch gerade abgestimmt. Eine 10 für unserer Herbert!
|
Zitat:
Bei den ganzen Live Acts gefiel mir außer Herbert noch Reamonn ganz gut ;). |
Nur zur Erinnerung:
Die Abstimmung für den Live-Act ist jetzt in der zweiten Runde, Herbert ist (natürlich ;)) noch dabei, also, vielleicht möchte ja noch jemand abstimmen (kann ja nicht angehen, daß evtl. Pur vor HG landet ;)) ... http://www.rtl.de/musik/games/echo_v...2008/index.php |
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich da mitmachen soll.
Ehrlich gesagt finde ich alle anderen so schrecklich, dass mir selbst 1 Punk zuviel vorkommt ( naja, vielleicht 1 oder 2 Punkte für Peter Maffay- ich finde, er rockt immer noch ganz ordentlich). Gegen diese Konkurrenz so gewinnen scheint mir nichts zu sein, über das sich HG im Endeffekt sonderlich freuen müßte. |
Ja, dann freut man sich lieber darüber, daß er "gegen diese Konkurrenz verloren" hat :roll:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Na da bin ich ja mal gespannt. Habe auch soeben abgestimmt :mrgreen:
Als ich mir dieses 30 Sekunden Video angeschaut habe, habe ich direkt wieder Gänsehaut bekommen :wub: |
Ich hab auch gleich mal meine 10 Punkte für Herbert vergeben.:mrgreen:
Ich hatte aber auch für Fanta4 8 Punkte und für Silbermond und Rosenstolz 5 Punkte übrig !;) |
Ich denke mal wenn einer vor Herbert landet, dann die Fanta4....
Aber mehr als 4 Punkte hat da keiner von mir bekommen 8) |
Da hab ich doch auch glatt noch mal für
uns Herbert die 10 verteilt.:rotier:Also ich denke wenn einer noch die Chance hat am ehesten Rosenstolz.Das hoffe ich natürlich nicht, aber möglich wäre es. |
Habe dann auch gerade nochmal 10 Punkte für Herbert vergeben. Hoffentlich reicht´s!
|
Ich habe nicht für Herbert gestimmt. Er ist bei solchen Sachen eher gering-euphorisch, und vielleicht kann sich einer der anderen Künstler (Reamonn würde ich es gönnen) noch so richtig rund und eckig drüber freuen :rotier:
|
Gerade auch nochmal abgestimmt...! Hoffe es reicht!!!!!!!
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was ist denn funzen? Ich habe nur dies hier gefunden::shock: Österreichisch-Deutsch : Funzen, die-unangenehme, dumme Frau Funzen, die > unangenehme, dumme Frau : Deutsch-Österreichisches Online Wörterbuch mit Erklärungen und Beispielen. Österreich und seine Sprache. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr. |