![]() |
AW: Singlebörse
Zitat:
zu:grin:::mrgreen: @mocca, hast du den pulli schon eingemottet? |
Zitat:
He Uschi, ich bin genauso. Das hast du sehr schön ausgedrückt, gefällt mir ehrlich super gut.;) |
Bin auch wieder zu haben :(
|
Kopf hoch Hennes
ich kenn dein Problem grad nur zu gut...:cry: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
wie wärs denn hiermit: anstatt dass dieser thread in vielen traurigen stories endet, eine etwas fröhlichere und unverfänglichere art, anderen messages mitzuteilen und von anderen gefunden werden zu können.
also: ihr könnt in eurem profil (» zum profil) nun ganz unten einige dinge ankreuzen: Anhang 3553 macht doch einpaar originelle vorschläge, was da noch drin stehen sollte... :) das nette: über diese angekreuzten dinge könnt ihr dann in der benutzerliste nach usern suchen, die diesen kriterien entsprechen (» zur suche). nur mal so als vorschlag. vielleicht trauen sich ja dann mehrere leute ;) |
Die Idee ist nicht schlecht ;)
|
"einen Mann wie Herbert finden":mrgreen:
|
[ot] Am besten gefällt mir ja die Option "ich will mich hiermit verabschieden" :mrgreen:
Aber da fehlt mir eindeutig: Ich will, daß Herbert himself mich anruft 8) [/ot] |
Zitat:
einen mann wie herbert finden :mrgreen: wie geil ist das denn neuerdings hier.liegt bestimmt an der Weihnachtszeit.;) jetzt aber wacker Terrorverlieben !!! wie herbert sagt :mrgreen:;) |
Ich sehe das jetzt eher negativ... Diese Option "mich verabschieden"... Es gibt geheime Gruppen, die sich zusammen finden, um kollektiv Selbstmord zu begehen. Dies könnte ein, wohl etwas verschärftes, aber gleichartiges Verhalten schüren. Den Kollektiv-Ausstieg aus der LV, denn alleine aussteigen is langweilig... Willst Du das wirklich? :mrgreen:
|
haha, das hat jetzt schon was von Studivz und dergleichen.
Gleich mal was ankreuzen. Mhmm, kann ich anstatt 'nen Mann wie Herbert' nen 'Mann wie Matthew'? Nee? Schade. na dann was kann man wollen? Schokolade! :shock: Nen One-Night Stand. :ermm: Ich versuche noch etwas kreativer zu werden.... |
Zitat:
|
Und wie ist der Stand der Dinge :D Schon jemand verliebt :mrgreen:
|
Zitat:
<<< Aber klar 8) |
Ich sehe wohl nicht richtig??
Wetten, da kann jemand heute Nacht nicht schlafen.:lol: |
Um den Thread hier mal wieder zu pushen.....Ich bin auch Single:mrgreen::loucheur:
|
Singles an die Macht :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
..die Welt gehört in Single-Hände, dem Trübsinn ein Ende, habt euch lieb, den heut ist Valentinstach...;):mrgreen: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich mag kein Single mehr sein :´(
Mein Bewerbungsfoto: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:41 Uhr. |