![]() |
AW: Vorverkauf beginnt!
Hetzt habe ich schon Homberg, Freiburg und Berlin.:rotier::rotier::rotier: Ach, wärs doch schon so weit:´(:´(
|
Zitat:
|
berlin und freiburg ist bestellt :-)
|
Habe auch gerade Karten für die Waldbühne bestellt. Ich habe bei Saalplanung Innenraum angeklickt aber später bei der Bestellung steht da nur noch Stehplatz. Kennt sich da jemand aus, ob das jetzt verbindlich für den Innenraum ist oder ob die ersten Ränge die gleichen Karten haben ? Ich war noch nie an der Waldbühne...
|
So, Berlin und Gladbach bestellt :)
|
ticketalarm-mail kam NACH der bestellbestätigung an ... suuuuper!
aber das nach-und-nach-freigeschalte ist schon doof...kann eventim schön bearbeitungsgebühren für die einzelbestellungen kassieren :x |
Zitat:
|
Zitat:
Gibt es bei Muse eigentlich immer. :mrgreen: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich würde Berlin am liebsten sofort fix machen, aber ich warte auch noch auf Aalen ... berechnen die mir 2 2 getrennten Bestellungen dann 2x 5€???? Oder kann man das später noch zusammenwerfen?? |
Zitat:
|
:mrgreen:
Muddi, du schuldest mir jetzt was. :yesey: Vielen Dank für Ihre Bestellung. Als Dankeschön schenkt Ihnen eventim.de einen Amazon-Gutschein im Wert von 5 Euro. Der Gutschein-Code wird Ihnen innerhalb der nächsten drei Tage zugeschickt. Grande! Da weiß ich schon was es gibt. :mrgreen: Mother, Come home. lol Für nächstes Jahr, falls wir wirklich am Künstlerausgang auf einen bestimmten Herren warten sollten. |
An die,die Tix für Berlin bestellt haben:
Wenn ihr bei "mein eventim" auf "Bestellungen klickt, was stehtn da bei euch als Platzangabe? |
stehplatz
|
Zitat:
|
Platz: Freie Platzwahl
Block: Stehplatz |
jo, bei mir auch nur stehplatz,keine ahnung, ob da auf dem ticket dann genaueres steht...wenn nich, gleich nochmal grummel :x
nehme grummel zurück, das andere sind ja glaub ich (theoretisch) sitzplätze block c is schon gelb... |
Für alle, die HOMBERG bestellen wollen - die wird es vermutlich nicht bei eventim geben...
HIER hat auch der Vorverkauf schon begonnen. Ich habe gerade bestellt 8) Edit: Hier sind die Tickets auch sehr günstig: € 35,00 Stehplätze zzgl. 2,50 Versand - da kann sich eventim mal ne Scheibe abschneiden :mrgreen: |
Naja das mit dem Stehplatz steht dann aber hoffentlich was besser zugeteilt auf der Karte drauf...
|
Mönchengladbach, Here We Come!!!!!!!!!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:29 Uhr. |