![]() |
AW: Tour "Sommer 08" kommt nach Aalen bei Ulm & Freiburg
Das finde ich so krass.... Und freu mich! AALEN ...Der Wahnsinn.
|
Freiburg ist suuuuper! Da war bei der Mensch-Tour 2004 schon eine grandiose Stimmung- und endlich mal nicht so weit fahren! :D
|
Kennt jemand das "Fassungsvermögen" von Freiburg und Aalen?
|
Zitat:
|
Hey!!Das sind ja Klasse Neuigkeiten!!!Ohhh Ich freu mich schon soo drauf!!Hoffentlich werden die Termine dies Jahr noch bekanntgegeben,denn ich muß die Urlaubsplanung bis zum 31.12. abgegeben haben:xIch hoffe die Berliner Waldbühne ist dabei Klein aben Fein Versprochen hatte Er es ja:D:rotier: Da wirds am 17.-ten in kassel nicht ganz so wehmütig werden,weil wir es ja nochmal zusammen erleben werden/dürfen!!!das wird toooooollllllll:rotier:Liebe Grüße Eure Babsi
|
Hm, dann wäre auch eigentlich mal wieder an ein Konzert im Auestadion in Kassel zu denken^^
Wie viel früher gabs denn die Tickets für die 12 Open Air Tour? Nur dass ich schon mal weiß, wann ich anfangen muss, zu sparen:mrgreen: |
Die gabs glaube ich letztes Jahr um diese Zeit, also so Ende Oktober...
|
Zitat:
|
oh man, es ist ja echt keine finanzielle Pause in Sicht. Aber ich freu mich trotzdem das es weitergeht.
Wenn er die Termine vor Weihnachten bekannt gibt, weiß ich was ich mir von allen wünschen muss :mrgreen::mrgreen: |
Zitat:
Oje,dann ist wirklich kein Ende von meine finanziellen Krise in Sicht:lol: Aber genau Adina, Weihnachten is ja auch bald:mrgreen: |
Zitat:
|
Diese Nachricht hebt doch gleich die Laune :rotier:
Schön zu lesen, dass die Tour 2008 immer konkreter wird. Ich hoffe auch, dass es die Daten noch 2007 gibt. Damit ich mich mit Urlaub im Januar gleich vordrängeln kann. :mrgreen: |
Zitat:
Gruß sidekick |
Habe mir gerade bei amazon das Video zur DVD angeschaut. Vermute, dass auf der DVD die genauen Termine für die Sommer-Tour bekannt gegeben werden, denn bei diesem Werbefilmchen steht an einer Stelle "Neue Tourdaten 2008".:D
sidekick |
Zitat:
|
Naja, du bist ja auch noch nicht so alt.... Bei mir hat alles angefangen in 1984, da kannte ich nur Flugzeuge im Bauch und war auch nicht beim Konzert. Aber einer aus meiner Klasse hat am nächsten Tag soooo von dem Konzert geschwärmt, und dass er (Herbert) Tränen in den Augen hatte bei Flugzeuge im Bauch - das hat mich tief berührt. Von da an nur noch Herbert... Wow, ich freue mich so, dass es weitere Konzert gibt !!
sidekick |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich denke gerne an Offenbach 2003 zurück! Da darf er gerne wieder hinkommen:
http://www.stadionfuehrer.de/deutsch...ffenbach.shtmlWobei das Mainzer Stadion auch schnuckelig ist :mrgreen: Links = Offenbach Rechts= Mainz http://www.stadionfuehrer.de/stadion_fsvmainz05.shtml |
Zitat:
Playmobilstadion :lol: :lol: wie süss ist das denn Sitzen da kleine Plastikmännchen auf den Tribünen ? |
Zitat:
Okay. Dachte ich mir auch schon :mrgreen: . Diese kleinen schnuckligen Stadien sind schon sehr gemütlich. Aalen bei Ulm, Ahlen (Westfalen ) oder auch Kassel ( leider war dort die Stimmung besch..., obwohl Kopftuch alles rausgeschrien hat was die Kehle hergab :lol: ). Ich denke mal das es er die Schweiz und Österreich evtl.zu diesem Zeitpunkt auslässt, entweder die Konzerte vorzieht in den Mai. Oder später dann im August. Die Konzerte während der EM 2004 waren jedenfalls klasse ( wenn Deutschland an diesem Tag gespielt hat, wurde zwischendurch immer mal etwas vom Spiel gezeigt) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:17 Uhr. |