![]()  | 

AW: Dokfilm über die Herbert-Tour-2007 

Ob der Anstum auf die Seite der Biberacher Filmfestspiele zu groß war??? 
	Auf jedenfall ist die Seite zur Zeit nicht mehr abrufbar8)  | 

hm.... 
	wie denkt ihr denn, dass man sich das vorstellen kann? herbert erzählt ein paar worte, dann wird der film gezeigt und fertig? ich bin gerade auf hautnah-konzert-ersatzsuche. ;)  | 

ich denke, herbert wird eher nach dem film rede und antwort stehen, so kenn ich das jedenfalls von vergleichbaren veranstaltungen, bei denen der regisseur o. ä. anwesend war. daher evtl auch über eine stunde pause zwischen der ersten aufführung des films und der zweiten spät abends. 
	 | 

Zitat: 

| 

Grönemeyer kommt nach Biberach - das weiß man schon. Jetzt weiß man auch, wann: Am Mittwoch, 31. Oktober, dem Eröffnungstag der Filmfestspiele, wird um 19.15 Uhr der Dokumentarfilm "Unterwegs - Die Herbert-Grönemeyer-Tour 2007" gezeigt. Regisseur Ulrich Stein wird sich gemeinsam mit Hauptdarsteller Grönemeyer nach der Filmpremiere im Sternenpalast dem Publikum stellen. Eine Wiederholung des Films gibt es um 22 Uhr. Auch hier werde Grönemeyer, so Johannes Riedel, Pressesprecher der Filmfestspiele, das Publikum begrüßen 
	Zeitlicher Ablauf  | 

Zitat: 

ja, aber da ist ja nicht der herr bert. oder springt der dann als special-guest aus 'ner torte? ;)  | 

Zitat: 

| 

Oh Mann , wie gerne wäre ich da dabei ! ... hatte gestern noch versucht an Karten zu kommen , leider ohne Erfolg ! 
	 | 

Ja ich auch, schade.... :-( 
	... und nach Kassel ist's einfach zu weit  | 

Also das is ja schon der Klopper :( 
	Da kommt der Gute zu mir vor die Haustüre und mit Karten is nich mehr :( War aber süß, die Aussage der Dame bei meinem Reservierungsversuch "Ja, der läuft aber vielleicht noch weiter... halt ohne Herbert Grönemeyer :oops:..." :mrgreen: Da ich aber Mittwochabend sowieso in Biberach bin um mein Patenkind wieder zuhause abzuliefern, werde ich trotzdem mal vorbei gucken. So! http://www.cheesebuerger.de/images/s...onfus/p075.gif  | 

Na toll und ich stand am Samstag morgen über eine Stunde lang in der Schlange vor dem Kino in Biberach um dann zu sehen, dass manche mit 20 Karten weggelaufen sind.  
	Als ich vorn war gabs dann schon keine Karten mehr. Also falls jemand mehr Karten gekauft hat als er bis jetzt braucht meldet euch. Ich kann auch noch kurzfristig einspringen. Danke  | 

Also gegen Karten für andere mitbringen spricht ja grundsätzlich nichts aber gleich ein ganzes Bündel.  
	Außerdem hab ich die ganze Zeit in der Wartschlange versucht dich Hotline anzurufen im Minutentakt, da ging auch nichts.  | 

Zitat: 

| 

Hat eigentlich überhaupt jemand von hier Karten für hetue abend bekommen ? 
	 | 

coole sache!!! 
	Wäre schön, wenn man den film auch mal sehen könnte!!!  | 

Herbert ich will ein kind von Dir!! 
	 | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Ich nicht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ich glaube, da kann dir hier im Forum auch niemand helfen :oops::rotier:  | 

Zitat: 

Was hat das jetzt mit meiner Frage zu tun :?:  | 

Zitat: 

| 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr. |