Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Andere Künstler & Musikrichtungen (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=52)
-   -   Die Fantastischen Vier! (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=5369)

april 30.07.2009 15:44

AW: Herbert bei FANTA VIER Konzert ??

Zitat:

Zitat von eissee (Beitrag 255965)

im stadion? :shock: open air? :shock:
das könnte aber ganz schön frisch werden... :mrgreen:

KHB1 30.07.2009 19:34

Zitat:

Zitat von april (Beitrag 256000)

Man denke an das "Ärzte statt Böller"-Konzert... ;)

eissee 30.07.2009 20:10

Zitat:

Zitat von april (Beitrag 256000)
im stadion? :shock: open air? :shock:

ach was, die eingemummelt mit glühwein versorgt ist das doch kein
problem!!!;)

also glühwein müssen die da dann schon auch haben!

Luxus 22.09.2009 23:18

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

GlitzerndesMeer 22.09.2009 23:39

Boah :shock: da möchte ich ja fast doch noch ein bißchen traurig werden, dass mir dieses Konzert dann doch durch die Lappen gegangen ist :shock: das sieht ja toll aus :shock: und es klingt vor allem auch toll :shock: das Ding wird gekauft, sobald es raus ist :shock:

eissee 29.10.2009 22:48

habe grad aus dem clueso forum erfahren, dass der werte clueso auch beim
Rheinfeiern mit den Fantas ist...und ca. 45Minuten spielt...:confused2

jetzt fällt es mir noch schwerer da nicht hin zu gehen... hat nicht doch jemand lust???

Luxus 04.12.2009 20:23

Die Fantas haben einen Preis für Ihr Lebenswerk erhalten ... und nahmen es wörtlich:

1.) Ankündigung/Laudatio/Auftritt

2.) Auftritt mit dem Titel "Einfach sein"
+ YouTube Video

3.) Interview/Backstage

mimi 15.06.2010 00:54

AW: Die Fantastischen Vier!

Das neuen Album "FÜR DICH IMMER NOCH FANTA SIE" begeistert mich mit jedem Mal hören mehr.

Mantra
+ YouTube Video

Gar Nicht So Toll
+ YouTube Video

Dann Mach Doch Mal
+ YouTube Video

Aston Martin 15.06.2010 00:59

Zitat:

Zitat von mimi (Beitrag 277885)
Das neuen Album "FÜR DICH IMMER NOCH FANTA SIE" begeistert mich mit jedem Mal hören mehr.

Da stimm ich dir vollkommen zu.
Habe mir das vorgestern bei Amazon runtergeladen und es seitdem einige Male durchgehört.
Gefällt mir wesentlich besser als Fornika.
Quasi als Reflex auf diese positive Überraschung, haben wir uns dann auch gleich Innenraumkarten für das Konzert am 22.11. in der Frankfurter Festhalle bestellt.
Vielleicht gönne ich mir vorher noch zur Einstimmung "Heimspiel". Mal sehen.

marlon75 15.06.2010 20:51

Auch sehr schön

+ YouTube Video

Danke!:D

Link zur Bildergalerie vom Gig im FZW in Dortmund....
http://www.fzw.de/bildergalerie/id/2...-dortmund.html

marlon75 17.06.2010 22:35

leider nur Audio...

+ YouTube Video

DieBozo 17.06.2010 23:08

Zitat:

Zitat von marlon75 (Beitrag 278141)
leider nur Audio...

+ YouTube Video

hach...bei den gladiatoren sind die auf die bühne gekommen...schwelg, das war wirklich ein klasse konzert:rotier:

mimi 17.06.2010 23:27

Zitat:

Zitat von DieBozo (Beitrag 278142)
hach...bei den gladiatoren sind die auf die bühne gekommen...schwelg, das war wirklich ein klasse konzert:rotier:

Dank Dir war ich auch ein wenig live dabei......vielen lieben Dank nochmal :flowers:.

marlon75 18.06.2010 23:12

"Wir Gladiatoren" als Video....
Leider ist der Ton nicht besonders8):mrgreen:

+ YouTube Video

GlitzerndesMeer 03.09.2012 17:20

Egal, wieviel Geld ich schon rausgeschleudert hab dieses Jahr - darauf werde ich auf keinen Fall verzichten 8)

... auch, wenn es inzwischen schon einige Zeit her ist und von vielen anderen Konzerten dieses Jahr vermutlich noch ein wenig überlagert wird: das 2. MTV Unplugged der Fantas war ein unvergesslicher Abend - ich bereue immer noch keine Sekunde, dass ich den weiten Weg und die Umstände auf mich genommen habe. Sollten sie, wie sie das auch nach dem letzten Unplugged vor 12 Jahren schon gemacht haben, mit dem Programm auch auf Tour gehen, werd ich mir dafür auf jeden Fall noch ein Ticket schießen. Und dann Michi Beck heiraten. :heart:

schnurzi 03.09.2012 17:26

Zitat:

Zitat von GlitzerndesMeer (Beitrag 338166)
Sollten sie, wie sie das auch nach dem letzten Unplugged vor 12 Jahren schon gemacht haben, mit dem Programm auch auf Tour gehen, werd ich mir dafür auf jeden Fall noch ein Ticket schießen. :heart:

Ich auch. ;)

idmud 13.11.2013 20:31

(jetzt fällt mir auch ein, was ich schon die ganze Zeit hier posten wollte: )

Die Fantas am Sonntag (20 Uhr) im Livestream :)

http://konzert.dm.de/

Luxus 30.01.2015 22:01

Seit einem Jahr kein Beitrag, die meisten bisherigen Clips "blind" ... es wird Zeit für 2015:

+ YouTube Video

Neues Land:
+ YouTube Video

und immer wieder gerne: SPIESSER
+ YouTube Video

Luxus 12.12.2021 23:55

+ YouTube Video

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr.