![]() |
AW: Konzert in Bremen live@LV.de - Mambo!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
16.54Uhr: Ankunft in Bremen, Sonne und warm. Hier ein Bild vom Eingang Innenraum (alle Bilder von Eagle --> vielen vielen Dank!)
|
Das Weserstadion, heute 16:30. Trocken.
|
und so schnell ändern sich die Dinge:
SMS: Nun schüttet es und da es in Bremen immer schön windet werden wir nicht nur von oben nass :-( |
19.14Uhr: Es geht los. Strömender Regen und Vorprogramm
|
ohjee, aber hauptsache Herbert ist wieder so gut drauf, dann wirds wie in Hamburg:)
Viel spaß allen hier heut abend, ich werd auch versuchen, zwischendurch mal hier reinzuschauen, ist immer so nett mit euch und für ne Zeitlang ja auch das vorletzte mal:cry: |
Da hat wohl dann einer wieder die Haare schön :D
|
Zitat:
|
hey, hallo zusammen ....
schau zwischenzeitlich auch mal rein ....neben dem schon wieder eingetroffenen alltagsstreß |
Zitat:
|
SMS: Der Himmel ist mit dem Ende der Vorband aufgegangen. Es ist trocken. Yeaaah Stadion bis auf die Westkurve voll. Stimmung = megageil.
So muss es sein wenn Herbie anfängt! :D |
20Uhr:Die "wasserwegmacher" reinigen den Steg unter tosenden Applaus , und die Sonne kommt durch, Dadurch noch mehr Applaus und Stimmung *freu*
|
20.15Uhr: Wir lesen ZWLF, Stimmung ist schon lange zu spüren
|
Hach wie geil, ich hoffe ihr habt nicht so nen Regen wie in Hamburg, obwohl das an der Stimmung nicht wirklich was geändert hat:D
|
ich werd jetzt erstmal etwas inaktiv........aber die nächsten 24 titel sind ja eh bekannt *g
|
Zitat:
Gruß und Glückauf Jo PS: "Selbstmitleid" im Regen ist nur schön (wobei ich euch nur einen kurzen Schauer zum Lied wünsche);-) PPS: Radio Bremen vermeldet gerade insgesamt rund 800.000 verkaufte Tickets zur 12-Tour |
Zitat:
|
SMS-News: Es geht los, Herbi sitzt am Klavier. Er sieht gut und entspannt aus. Er trägt eine schwarze Hose passend dazu weißes T-shirt und weißes Hemd. Wir hören Leb in meiner Welt im Trockenen mit Sonne.
|
toll, bericht bei bremen 1 hat so gut angefangen, "leb in meiner welt" ich saß hier echt mit ner dauergänsehaut! toll und jetzt kommt nur nen bericht nach dem konzi:(
|
Zitat:
|
die haben am radio gesagt, dass "er diesmal nicht ganz in schwarz gekleidet" sei, wie sonst immer....:confused: naja, gute infos gesammelt;) lol
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:05 Uhr. |