![]() |
Litauen oder?
Finde ich echt ne prima Idee !!! Super Grönli Wie heißt der Theater Intendant des Bochumer Theaters, unter dem Grönemeyer die musikalische Leitung inne hatte und spielte? |
nein *g*..ESTLAND (aus tallin) wäre richtig gewesen. aber egal. hauptsache es geht voran hier..;)
|
*g*..ich möcht gern schon wieder eine frage stellen.. dann sag ich PETER ZADEK ! :)
...etwas kniffelig für spezialisten.... :mrgreen: .. Auf der Dvd führt Herbert seine Zuschauer durch den Backstagebereich. Als er in den Duschraum kommt, steht da welches Haarshampoo ? ( :mrgreen: :D A: NIVEA :D B: SCHAUMA :D C: GUHL :D D: HEAD & SHOULDERS :lol: :lol: |
Was man hier so alles erfährt :D ! Schöne Idee.... :)
Also, ich hab zwar keine Ahnung.....tippe aber mal auf Guhl! Obwohl ich als Nivea-Süchtige Herbert eigentlich eher zu den Freunden in Blau raten würde :wink: ! M 8) |
Antwort C Guhl ne ? Noch eine Frage die mit der DVD zu tun hat: Was sagt Herbert als er seinen Leibwächter Ingo kurz erwähnt? Ich Zitire den ersten Teil " Das ist Ingo , der.....?? Alles Tolle Bruno 8) |
.....haut jeden weg, der mir zu nah kommt" (oder so ähnlich :wink: ) Und dann kichert sich Herbert unheimlich einen ab :D !
Irgendwie krieg ich grad richtig Lust, die DVD mal wieder zu gucken! :) |
GUHL jawohl !!! :mrgreen: ..ich finds geil !!!!!!!!! das ist auch MEIN shampoo !!!!!!!!!!! :mrgreen:..(NIVEA riecht mir etwas zu künstlich !! :wink:..schauma ist auch ok ;) )
|
nächst frage bitte !!!!!!!!!!! :D
|
sorry *g* ...is irgendwie gar nich so einfach sich ne Frage einfallen zu lassen! :wink:
Aaaaaaalso......ne Frage zu meinem Lieblingsthema Essen: was kocht Herbert für sich und seine Kids am liebsten :?: 8) Calamares mit Knobisauce 8) Spaghetti mit Pesto 8) Zürcher` Geschnetzeltes |
wow!! die frage ist super !! weiß die antwort nicht. aber ich bin sehr neugierig.. :wink: ..aus dem bauch raus würd ich aber auf spaghetti tippen..(wäre jedenfalls nach meinem geschmack :) ..)
|
Zürcher Geschnetzeltes wärs gewesen :wink: ! Ich hätte mich aber auch für die Spaghetti entschieden, Grö :wink: !
Oki......ich stell jetzt einfach nochma ne Frage...hoffe es stört niemanden! :) Welchen Vierbeiner beherbergt Familie Grönemeyer in London? :) Hamster :) Hund :) Katze :) Schlange (ohne Beine *g*) Grüsse M 8) |
ein Hamster ist mal gestorben - ich nehme an Marie hat einen neuen bekommen?
Falls das stimmt, bei welchem Verein spielte Herbert Fußball? |
@Leylette, ich meine, Familie Grönemeyer in London hat eine Katze. (Nur so als Einschub :wink: )
|
Ich wundere mich, was Ihr nicht alles wisst über Herbert. Leider kann ich nix dazu beitragen, wollte aber nur anmerken, dass ich es witzig finde, dass Herbert Zürcher Geschnetzeltes liebt, wo er doch mit einer Zürcherin . . .
Aber lassen wir das. Ich werd nicht länger stören hier und von Ferne mitraten! :lol: |
wie CLAIRE: ich meine mal gehört zu haben, daß grönemeyers nen kater haben:
nächste frage: wie heißt das possierliche tierchen ?? :mrgreen: A: TIKA B: PIKA C: MIKA D: AMIKA :mrgreen: (ich hab in der BZ den namen gelesen. hoffe, daß die information richtig war ;)..) auf das zürcher' geschnetzelte wär ich nie und nimmer gekommen !!! man lernt nie aus!! ;) |
Zitat:
|
Blau so Blau *Hicks*
weitermachen, hier dies einfach nicht beachten.... :D :D :D |
Zitat:
@leylette: kleine anmekrung: es war nicht der hamster. es war das meerschweinchen ! :mrgreen:..;) |
@claire: in berlin hatten sie zwei katzen. da war auf jeden fall ein katerchen dabei ..;)
|
Also wenn´s Pika wäre, dann würde mich persönlich das ja besonders freuen :wink: , aber ich glaube daß es Tika ist. TIKA wie Tigerkatze vielleicht.
Bei welchem Land wußte Herbert in der 5. Klasse noch nicht, daß es zu Europa gehört? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:50 Uhr. |