![]() |
Hilfe!!!! Die ersten beiden Absätze von meinem vorherigen Beitrag sind ein Zitat von @kellnerin
Ich kriegs nicht mehr hin. Wer hilft mir???? @kontero vielleicht?????? __________________ gib mir mein Herz zurück, bevor es auseinanderbricht |
der sommer ist eine schöne jahreszeit, für manche sogar die lieblingsjahreszeit..;-)..
aber ob sommer, winter, herbst oder frühling...grönemeyers musik und diese seite hier mit den vielen interessanten netten menschen will ich keines-falls/-jahreszeits missen.. sonst wär dies hier sozusagen ein schlechtwetterlückenfüller und davon kann nun wirklich nicht die rede sein..bei mir jedenfalls nicht ;-) interessiert und uninteressiert, alleine oder in gesellschaft kann man übrigens mit und ohne sonne / vorm oder ohne pc sein ;-) es gibt auch pc s für draussen :-)))) wer nicht soooo informiert ist braucht doch nicht neidisch zu sein..;-)..der kennt sich dann eben bei wichtigerten sachen mehr aus ,-)..und ausserdem kommt der winter ja bestimmt..;-) und herzlich willkommen, hummel :-) ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:15 Uhr. |