![]() |
AW: l-v t-shirts?
was haltet ihr von shirts mit nickname und letzte version ?
|
Zitat:
|
ich meinte doch beides auf ein shirt nicht so wie es vorher war, oder habe ich da wiedermal was falsch verstanden :(
|
Zitat:
|
@ ramses
man könnte den nick und lv drauf schreiben lassen. eigentlich war (fast) alles möglich, was das herz begehrt ;) meine ich zumindest ;) |
Nu hackt ma nich so auf meine Muddi rum, sie sitzt schon hier und weint.
Zitat:
|
ich hab ja nur gesagt, wie es bei den alten t-shirts war :) und genauso hat es ramses eigentlich auch vorgeschlagen :)
|
ich habe mich ja schon wieder beruhigt :D
das habe ich dann wie gesagt falsch gesehen. ich habe mir gestern die alten schirts angesehen und da dachte ich das nur eins von beiden möglich war. |
Oh ja, über neue l-v T-Shirts würde ich mich auch freuen! :D
Nur fand ich die Größenauswahl in dem alten T-Shirt Shop etwas mager, da würde mir noch XS fehlen... :oops: |
Zitat:
Und der Text mit der "12" Schriftart und das Wort "Tanzen" als hüpfende Buchstaben. Halt so wie deine frühere Signatur ausgesehen hat, christian. Wie das l.v."Erbsensuppengrün" wohl auf dem schwarze Grund des T-Shirts rüberkommt? Könnt mir das gut vorstellen. Und das Grün hätte einen hohen Wiedererkennungswert, quasi das "Corporate-Identity" des Forums. Auch die Zahlen die für die Lieder von 12 stehen könnt ich mir so gut ausmalen.8) |
Ist das mit den T-Shirts noch bis zur Tour machbach? Fängt ja schon in 67 Tagen an.
|
ja, ist es. ich bin die kommende woche verreist, kann erst in 8 tagen an den neuen shirts werkeln. das dauert ein, zwei tage, dann könnt ihr bestellen und geliefert wird auch innerhalb weniger tage.
|
Zitat:
dann klappt doch alles. Mit der Idee von marlon75 könnt ich mich auch gut anfreunden. Gruß Tobias |
Zitat:
ich geh mal davon aus,das es solche t-shirts bei der tour zu kaufen gibt:) |
Zitat:
Nicht, dass es mit der Schrift auf den Shirts Probleme gibt. ...zum Schluß sind die original Shirts der Tour 2007 noch von "deutschrock" und mit denen wollen wir doch wirklich keinen Ärger mehr:shock: :confused2 ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Hoffentlich gibt es dann nur keinen Engpass bei der Lieferung wenn wir alle aufeinmal bestellen... Das wäre ja fataaal :confused2 Ick freu mir :rotier: Die Idee mit dem "Kopf hoch tanzen" - Shirt gefällt mir auch gut... Und/oder wenn der Nickname dann auch in der 12 Schriftart (bzw. diese sehr ähnliche) aufgedruckt wär. |
Zitat:
|
Na das wär ja super - wenn das noch klappen würde - erkennen wir uns wenigstens auf den Konzerten
|
Zitat:
Gruß Tobias |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:18 Uhr. |