![]() |
AW: gekaufte variante(n)
Ich dachte ja am Anfang, mir ist das total schnurz, welche Variante ich nehme, und dann stand ich gestern beim MediaMarkt und war mehr als ratlos ;) Sicher war ich mir nur, daß es die s/w-Version auf keinen Fall wird ... die ist ja mehr als häßlich, total trist und fad. Dann wollte ich eigentlich die lila-blaue nehmen, aber die rote war ja auch ganz schön, und dann kam mir die MENSCH zu Hilfe, die daneben im Regal lag und irgendwie mehr lila-blau als schwarz-rot-gold im Cover drin hat. Und weil ich dachte, dann herrscht in meinem Grönemeyer-CD-Regal mehr farbliche Abwechslung, bin ich halt jetzt bei der roten Variante gelandet.
(Wie blöd muß man eigentlich sein, sich um sowas Gedanken zu machen? :roll: ) |
Zitat:
|
Zitat:
Wow :shock: |
Also ich find´s total gut mit dem Booklet... Da hängen zumindestens nicht die Fetzen von den Ecken wie bei anderen CD´s weil man da überall irgendwo dran kommt. Hab eher bei der "normalen" Booklet-weg-steck-und-raus-hol-Variante Probleme :mrgreen:
Oh man *lach* ich bin mal wieder in meinem Element :D |
Zitat:
|
:flowers:
Endlich mal jemand der mich versteht :) |
Nachdem ich mir am Freitag die special edition geholt hab und mein Opa mir netterweise die rot/gelbe Variante zugeschickt hat, hab ich mir heute noch dazu die blau/lila gekauft! Mein Gott! :shock: Ist doch überall dasselbe drauf! Wie blöd muß man sein?! :w00t:
|
Die CD-Länge ist 48:48 min, d.h. vier mal 12:12... das kann kein Zufall sein, oder?!
Herbert als Rechenkünstler?:mrgreen: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr. |