![]() |
AW: 12 in Vinyl erst ab 13.03.2007 lieferbar!
ich hab sie heute bekommen http://www.cheesebuerger.de/images/m...hlich/a049.gif
|
ich bekam gestern auch post :)
|
Hallo, so ich hab die Vinyl LP "12" heute von JPC zugesand bekommen. Mich wunderte das die Platte die Farbe WEIß hat. Unser Plattenspieler ekannte weiß anfangs nicht an, er scheint auf schwarz abgestimmt zu sein ... Aber nachdem man den Leser zuhält, fängt er doch an zuspielen :). Die Platte ist nach ein paar Anfangsschwierigkeiten recht brauchbar.
:?: Eine Frage: Sind eure LP's von "12" auch in der Farbe Weiß :?: Gruß Tobias |
Zitat:
|
Zitat:
als ich die weiße platte gestern sah, hab ich mich spontan gefragt, ob es die lp wohl auch in verschiedenen farben gibt :confused2 ist aber hoffentlich und wahrscheinlich nicht so. |
Zitat:
Gruß Tobias |
Zitat:
|
Zitat:
Preis der LP bei Saturn 18,99€ und bei MediaMarkt 17,90€ |
12 als Schallplatte
Hi Leute,
ich habe vorkurzem die 12 ( in lila ) als Schallplatte gesehen !! Wunderschön !!!! Werde ich mir bald kaufen !!!!! Ich weiß nicht, wo es diese überall gibt, aber ich weiß, dass es sie gibt !!!!!!!!!!!! :wub: Nur als klener Tipp !!! Euer Nick |
AW: 12 als Schallplatte
|
die platte selbst sieht noch besser aus als das cover :)
@ nicki die platte gibt es schon ne weile :) aber dennoch danke für den liebgemeinten tipp. |
@Unterwegs: Wusste nicht, dass die das gleiche meinen, denn ( bin ja erst 14 ) wusste nicht, dass Schallplatte auch Vinyl genannt wird, naja, egal, bin ich schon gewöhnt :rotier:
@micha81: Gerne Euer Nick |
macht ja nix. Hier lernste noch was ;-)
@Micha, is die jetzt nur weiss oder mit ner 12? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
ps: Die Qualität des Fotos litt daran, da ich die Dateigröße reduzieren musste. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:56 Uhr. |