Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Konzertberichte 2007 - 2008 (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=46)
-   -   Konzert in Hamburg, 23.06.2007 (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=3897)

PiEpSiE 17.06.2007 17:05

AW: Konzert in Hamburg, 23.06.2007

wobei, wenn er gestern schon "ich will mehr" nicht konnte, ob er es dann nächstes wochenende kann :confused:

creadina! 17.06.2007 17:33

dazu hab ich im münchen Thread schon was gesagt. Wir sind bestens vorbereitet und haben noten und text dabei. Zur not geben wir ihm das und er studiert es für den zweiten Abend in Hamburg ein. :mrgreen:

da sind wir evtl. ja auch dabei. wär so super!!!!

PiEpSiE 17.06.2007 17:39

die hoffnung stirbt zuletzt 8) aber ich bin mir nicht sicher, ob er damit rechnet, dass ihr/wir am zweiten abend auch wieder dabeisein werdet/n ;)

ich lass mich überraschen.

creadina! 17.06.2007 17:44

Zitat:

Zitat von PiEpSiE (Beitrag 123625)
die hoffnung stirbt zuletzt 8) aber ich bin mir nicht sicher, ob er damit rechnet, dass ihr/wir am zweiten abend auch wieder dabeisein werdet/n ;)

das geben wir ihm schon zu verstehen, wenn es klappt. haben ja ein großes plakat, wo auf der Rückseite noch platz ist :lol:

Flexi 17.06.2007 17:44

Zitat:

Zitat von PiEpSiE (Beitrag 123611)
wobei, wenn er gestern schon "ich will mehr" nicht konnte, ob er es dann nächstes wochenende kann :confused:

Hat er das gestern gesagt oder wie?

chrisp 18.06.2007 21:38

So, ein Neuer sagt Hallo und freut sich auch schon auf den Samstag!

Weis jemand, ob es am Samstag in Hamburg noch irgendwo eine Aftershow-Party geben wird, bzw. irgend ein Laden, wo man noch ein wenig mehr von Herbert hören kann.

Ist doch ein Sonnabend und in HH muss es doch so was geben.

Danke im Voraus für eure Antwort(en)

Kiraa 19.06.2007 01:14

Zitat:

Zitat von Flexibill (Beitrag 123627)
Hat er das gestern gesagt oder wie?

Jep, wir hatten in München einen ganzen Schilderwald dabei mit "Ich will mehr !!!" sowie "Ich auch!", "Und ich erst", "Ich will auch mehr" usw.... er und die Band fanden's toll und haben sich sehr amüsiert.
Allerdings hat uns Herbert mit den Fingern klimpernd gestikuliert, dass er das Lied erst üben müsse und hat dann den Kopf geschüttelt und sich umgedreht.

Wenn er das Lied jetzt dann doch in Hamburg spielt, dann wein ich... :´( :´( :´(
Nochmal extra angeflogen kommen ist doch etwas zu kostspielig. *seufz*

Goldenes Land 19.06.2007 12:09

Ich freue mich wahnsinnig, nur ist mein Problem, dass ich nach dem Konzert 6 Stunden auf meinen Zug nach hause warten darf...
Naja, aber was nimmt man nicht in Kauf?
Möge es das beste der Tour werden!!!!!

Stueber 19.06.2007 23:45

Zitat:

Zitat von chrisp (Beitrag 124135)
So, ein Neuer sagt Hallo und freut sich auch schon auf den Samstag!

Weis jemand, ob es am Samstag in Hamburg noch irgendwo eine Aftershow-Party geben wird, bzw. irgend ein Laden, wo man noch ein wenig mehr von Herbert hören kann.

Ist doch ein Sonnabend und in HH muss es doch so was geben.

Danke im Voraus für eure Antwort(en)

Natürlich geht jeden Abend was in Hamburg, abver von einer Grönemeyer Aftershow Party habe ich noch nichts mitbekommen. Bestimmt werden NDR 2 und N-Joy als Sponsor was im Radio bringen, vermutlich auch Radio Hamburg...
Ich erinnere mich, dass Herbert 2003 eine private Aftershow Party im Dollhouse hatte. Das wird es bestimmt nicht nochmal geben, eigentlich auch eine recht ungewöhnliche Location für ihn.
Aber ich wäre gar nicht abgeneigt, spontan nach dem Konzert mit all auf den Zug wartenden "Godots" ;)(Goldenes Land) und wer auch immer noch Lust, was trinken zu gehen oder ähnliches. Der Samstag bietet sich dafür ja frömlich an.

tagträumerin 20.06.2007 01:42

Ich möchte auch zu noch einem Konzert!!!! *schmoll*
Wenn, dann würde nur HH in Frage kommen, aber man kommt ja abends von dort nicht mehr weg...

@ Goldenes Land
Wie willst du denn die 6 Stunden rumbringen?!
Auf dem Bahnhof wäre mir das in der Nacht nicht wirklich angenehm!!

Liebe Grüße,

Kathie

Goldenes Land 20.06.2007 18:38

Trinken wäre eine gute Idee, aber ich muss anmerken, dass ich 17 bin...
Ansonsten gerne!
Übrigens sind es wohl doch eher 8 Stunden...

Hafenbar-Tänzer 20.06.2007 19:23

Hoffentlich "Vollmond"!

Stück vom Himmel 20.06.2007 19:30

Zitat:

Zitat von Hafenbar-Tänzer (Beitrag 124685)
Hoffentlich "Vollmond"!

Hoffentlich "Ich will mehr" ^^

Hafenbar-Tänzer 20.06.2007 20:32

und "Unterwegs"!

Kiraa 20.06.2007 21:17

Und am besten alle Songs, die er jemals komponiert und gesungen hat. *lol*

Christina 21.06.2007 15:39

Zitat:

Zitat von Kiraa (Beitrag 124710)
Und am besten alle Songs, die er jemals komponiert und gesungen hat. *lol*

das sowieso. Und ich hoffe so sehr auf "Einmal nur in unserm Leben". Wie ich das vergöttere... Ich weiß, damit stehe ich wohl ziemlich alleine da. ;)

Natürlich hoffe und gröle ich aber auch mit für "Ich will mehr".

Und danach spielt er dann bitte noch:

Haarscharf
Bist du taub
Schmetterlinge im Eis
Ich hab dich lieb.
8)

Tja, und ich hab mal wieder ne Sitzplatzkarte... schöner Mist. Werd mal wieder (wie schon in Hannover) der einzige Alien auf der Tribüne sein und wie ne Geisteskranke abdrehen ab "Kopf hoch, tanzen".

Weiß jemand, auf welcher Seite dir Bühne sein wird? Ich sitz nämlich im Block 15A... Hoffe, das ist nicht auf der falschen Seite.

Spooky900 21.06.2007 16:59

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Christina (Beitrag 125071)
[...]
Tja, und ich hab mal wieder ne Sitzplatzkarte... schöner Mist. Werd mal wieder (wie schon in Hannover) der einzige Alien auf der Tribüne sein und wie ne Geisteskranke abdrehen ab "Kopf hoch, tanzen".

Das kenne ich leider nur zu gut, bei manchen Menschen denke ich mir immer das die sich doch besser ne DVD kaufen sollten, dabei können sie dann auch nach Wahl: diskutieren, an ihrer Cam rumdaddeln, SMS schreiben, telefonieren, Getränke/Wurst kaufen, oder einfach auch nur da sitzen und über wasAuchImmerLabern

Naja, solche wird's wohl irgendwie immer geben; spannenderweise habe ich diese Sorte "Fans" auch schon im Inneraum angetroffen wo es mir dann wirklich schwerfällt an mir zu halten

Zitat:

Zitat von Christina (Beitrag 125071)
Weiß jemand, auf welcher Seite dir Bühne sein wird? Ich sitz nämlich im Block 15A... Hoffe, das ist nicht auf der falschen Seite.

Das ist genau neben dem Gästekäfig; westlicher Stadionbereich genau vor'm Beginn Südkurve.

Christina 22.06.2007 00:20

Danke... Und was meinst du mit Gästekäfig? Sag bitte, nicht schon wieder der VIP-Block?! Den hatte ich nämlich in Hannover auch schon direkt im Rücken und es war so schlimm... So vom SMS-Schreiben, Daddeln und Würstchenessen her... ;-)

Aber in Hamburch gehn die Loide ab... Da geht was, Allder. 8) *hoff*

Erdbeereis 22.06.2007 12:19

Hmm, ich freu mich auch schon soooo drauf:) Wir haben Karten für den Innenraum ... allerdings hab ich ein bisschen Angst, weil es morgen abend im Hamburg gewittern soll ... wuah:xNaja ... mal gucken.

Liebe Grüße

Spooky900 22.06.2007 14:14

Zitat:

Zitat von Christina (Beitrag 125338)
Danke... Und was meinst du mit Gästekäfig? Sag bitte, nicht schon wieder der VIP-Block?! Den hatte ich nämlich in Hannover auch schon direkt im Rücken und es war so schlimm... So vom SMS-Schreiben, Daddeln und Würstchenessen her... ;-)

Aber in Hamburch gehn die Loide ab... Da geht was, Allder. 8) *hoff*

Na der Käfig in dem die bösen Auswärtsfans bei Fußballspielen "gehalten" werden ;)
Keine Angst, die Kuchenblöcke im Volkspark sind in den Blöcken 2A - 6A bzw. 17A - 19A hast also nen ganzen Block Luft zu denen :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:07 Uhr.