![]() |
AW: Grönemeyer Raritäten
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hier mal eine "Eigenpromotion" von Herbert zu seiner LP "Total Egal" mit Einladung zu seiner "Tour"
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hier nun eine Promotionblatt von EMI zu seiner LP "Sprünge"
wieder was für die *In Ordnern ableg-Fraktion*:mrgreen: entschuldigt, dass ich nicht ganz chronologisch vorgehe:oops:, aber das war heute am einfachsten zu "bearbeiten", hat nur zweieinhalb stunden gedauert...;) das Promoblatt zu "Bochum" kommt dann demnächst... DANKE übrigens noch für die netten Danksagungen:\') |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
so, heute sind meine Ebayerrungenschaften angekommen:)
möchte sie Euch nicht vorenthalten... hier nun die Bochum Promo: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
hier die Promo zu Grönemeyer Zwo (sehr schön finde ich das Regenbogenpapier :))
|
DANKE, Mambo, daß du uns so schön an deinen Errungenschaften teilhaben läßt :)
|
Zitat:
|
|
Zitat:
8) was man hier alles so findet... ist ja der hammer. ich glaube ich habe auch noch eine "hausaufgabe" - so ne art kurzvortrag aus dem musikunterricht, das muß so anfang-mitte der 90er gewesen sein. :mrgreen: |
Danke fürs Hervorkramen dieses alten Threads. Kannte ich noch gar nicht. Da habe ich ja heute Abend einiges zu lesen. Hoffentlich bemerkt mein Arbeitgeber nicht den plötzlichen Papierschwund im Drucker;)
Und Danke auch an mambo natürlich. |
Vieleicht nicht unbedingt eine Rarität aber dem Ein oder Anderen noch unbekannt:)
Dachte passt ganz gut hier rein um die Sammlung von mambo fortzuführen. aus dem "bleibt alles anders" Interactiv Press Kit |
Zitat:
Eben, weil ich erst mal so blendend aussehe. Ich finde, das ist ganz wichtig. Daß ich wunderschön singen kann, daß ich traumhafte Lieder schreibe, und daß ich auch in der Lage bin, die Leute live zum Hüpfen zu bringen… |11| © 1998 GRÖNLAND |B|L|E|I|B|T| |A|L|L|E|S| :mrgreen::mrgreen::mrgreen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:47 Uhr. |