![]() |
AW: Aufkleber zur "Stück vom Himmel" Single
:oops: genau das hab ich gemacht:oops:
meiner kommt sicher auch irgendwo auf's Auto 8) |
Ich hab einen meiner Aufkleber an meinen Kahn geklebt, das soll soviel bedeuten, dass wenn jemand den Kahn klaut, dann gibt´s was auf die "12", hoffentlich deutet ein Dieb das auch richtig ;-).
|
werde ihn auch auf´s auto pappen, den ausser dem kennzeichen ist mein pummelchen noch völlig nackig was aufkleber angeht!;)
|
Die einzig sinnvolle Stelle zum Hinkleben ist bei mir die Mülltonne (weil bei uns blödsinnigerweise jeder Haushalt eine eigene Mülltonne hat und man die sehr leicht verwechseln kann), aber dafür ist er mir dann doch zu schade. Er bleibt also in der CD-Hülle.
|
Zitat:
|
Nein, keine Sorge! Auf meiner ersten Tonne hatte ich einen sehr unscheinbaren Rosenstolz-Aufkleber, der gut mit der Farbe der Mülltonne harmoniert hat, aber die Tonne hab ich nach einer Woche als zu klein empfunden und ausgetauscht. Jetzt identifiziere ich sie über den Barcode ...
|
Na dann ist ja gut :D
|
Meiner klebt an meinem Spiegel in der oberen Ecke, da stört er nicht und ich kann ihn trotzdem jeden Tag sehen und mich auf´s neue Album freuen! :)
|
Mein Aufkleber kommt auf die Rückscheibe vom Auto, der Mensch Aufkleber löst sich nach fast 4 Jahren so allmählich auf ! Beim nächsten trockenen Tag, werde ich den Tausch mal vornehmen:lol: .
|
Also ich habe den Aufkleber auf mein Notebook platziert.
|
Sobald das Sauwetter nachlässt kommt meiner schön oben, mittig auf die Heckscheibe.
Aufkleber kommen sonst nicht auf mein Auto, aber das ist was besonderes :mrgreen: |
Heute hab ich meiner Mutter einen Aufkleber spendiert, an ihrer Küchentür macht er sich recht gut und Mutter´n kann nie Vergessen das um 12 Uhr das Essen auf dem Tisch zu stehen hat, nicht 5 nach 12 o.ä., ich bin erfreut das diese Aufkleber so nützlich sind, gute Idee.
|
Zitat:
|
mein aufkleber wird seinen platz wohl auf dem auto finden :)
|
Zitat:
|
Hallo, mein Aufkleber klebt auch am Auto. So soll das sein.
|
|
Also ich hab mir das gute Stück auch ganz unkreativ hinten rechts auf mein Tourmobil geklebt, wo es jetzt dem Kettcar-Sticker Konkurrenz macht.
|
Ich finde den Aufkleber echt hässlich, habe ihn gleich wieder entfernt!
Diese milchige 12 und dann noch diese kaum lesbaren anderen Zahlen (in Worten). Ich hatte das Auto gerade geputzt. Der Aufkleber sieht aus als habe ich ihn auf ne verschmutzte Scheibe geklebt. Schade nur um "der fliegende Mann" (Sebastian Hämer), der vorher da klebte. Echt schade!! |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:26 Uhr. |