![]() |
AW: Herbert bei Benissimo (Schweiz)
... wenn ich ein Künstler wäre, der etwas auf seine Kunst hält ... dann würde ich mir schon die Sendungen aussuchen, in denen ich auch Live singen kann und in denen mir nicht gesagt wird, das das Lied vom Band kommen muss. Es gibt Beispiele von Künstlern, die z. B. bis heute nicht bei "Wetter, dass" oder ähnlichen Sendungen aufgetreten sind, da dies künstlerisch primitiv ist, mit einem "abgestöpselten" Mikro in der Hand so zu tun, als würde man singen :(
Link: http://www.sf.tv/sendungen/benissimo...docid=20070310 (4. Beitrag von oben) |
finde es auch doof, dass herbert da auch playback gesungen hat :( zumal er es einfach nicht kann ;) soll er doch live singen, denn das kann er wesentlich besser :)
|
AW: Herbert bei der Cometverleihung 2007 und bei Benissimo (Schweiz)
Zitat:
Bei "Wetten,dass..." sah man gleich, dass es nich live war. Dann hat er auf jeden Fall einen guten Playback-Auftritt hingelegt;) Trotzdem schade, vllt. kann er den Text einfach nicht? :mrgreen: |
Ich denke, dass ihm das momentan gar nicht so wichtig ist (playback oder nicht) und er sich den Bedingungen dieser ersten öffentlichen Auftritte unterordnet, weil es zu der ganzen PR-Schiene für"12" gehört? Zelebrieren wird er die Lieder in den Konzerten auf der Tour. Und da ist es für die die hingehen doch ok.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
vlt wird auf der kommenden tournee auch nur playback gespielt... herbert probiert ja gern neue dinge aus 8)
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Ich fand ja – abgesehen davon, dass man wirklich auf den ersten Blick sah, dass Herbert Playback sang – Moderator Beni Turnschuh mal wieder unmöglich. Die Fragen, die er ihm stellte, waren ja sowas von doof. Und dann behauptet er auch noch Herberts Texte wären «schicksalsschwanger». Herbert nahms mit Humor und forderte ihn auf, doch gleich an beide Konzerte zu kommen (Beni Turnschuh brachte es nicht mal auf die Reihe die Konzertdaten richtig zu nennen...). Turnschuh meinte, er könnte ja an eines der Konzerte kommen, denn: «Ich find sie gar nicht so schlecht». BOAH!!!:x Der Typ ist sowas von DANEBEN! Der soll doch einfach bei der Sportberichterstattung bleiben. :x
|
'Ehrenvoll, dass ich bei Benis Jubiläum dabei bin' (2007)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
'Ehrenvoll, dass ich bei Benis Jubiläum dabei bin'
Quelle: Blick, 10.03.2007 Auf seinem Hammerwerk 'Mensch' verarbeitete Herbert Grönemeyer (50) den Krebstod seiner Frau und seines Bruders. Es wurde das erfolgreichste deutsche Album aller Zeiten. Fünf Jahre später ist Grönemeyer mit neuer Musik zurück. Mit BLICK sprach er über seine aktuelle CD '12', seine Schweizer Freundin Sonja (36) und seine Kinder. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:05 Uhr. |