![]() |
AW: Zur Nacht - Hörprobe
Irgendwie erinnert mich das etwas an Leonce und Lena :oops:
Aber schöööön, so sanft und ruhig |
Besonders der Refrain des Liedes gefllt mir auch sehr und ich bin nun umso mehr gespannt, wie sich das Lied im ganzen anhört.
Aber um mal kurz auf den Text zu kommen: Kann das sein, dass ich am Anfang statt "Reinfall" "freien Fall" höre oder ist das nur eingebildet? Ich weiß, es ist ja nur die 30-Sekunden-Version und das ist Kleinkariertheit. ;) |
also ich finde ja die veröffentlichungstermine von everlasting und einmal in unserem leben sehr interessant :mrgreen: ;)
|
Zitat:
Der Herbert den ich so mag.... mehr bitte...;) |
Der Involtinis Remix gefällt mir überhaupt nicht mit dem nervigen Schlagzeuger im Hintergrund...:(
Und Zur Nacht finde ich auch zu kurz um ein gutes Urteil zu geben. Außerdem hab e ich es nicht so auf Lieder "die so gut für am Ende des Konzertes" sind. Ich will mir die Cd ja den ganzen Tag im Auto anhören. Es ist aber nur eins von 12 (?) Songs und die 2 die jetzt bekannt sind sind ja auch ganz unterschiedlich. |
Die Hörprobe sagt mir im Moment nur eins " Los, macht euch vom Acker und wagt nicht noch "Zugabe" zu Brüllen", jetzt warte ich erstmal die Single und die LP ab, möglicherweise gefällt mir dieses "Zur Nacht" am Ende noch.
|
Zitat:
ich höre auch "freien fall" |
bis jetzt hab ich von dem lied zu wenig gehört um mir ein urteil zu bilden.......
aber die art wie er singt.....klasse:lol: |
Irgendwie müsste ich sofort an das erste Album und "Zwo" denken. Zieh den Stecker raus ...... und der Remix ist erwartet schlecht. Das kann er sich echt mal schenken.
Thomas |
autsch, der anfang vom ausschnitt geht ja gar nicht :confused2
da schauderts mich am ganzen Körper. Ich finde es ist auch eine Mischung aus Dort und Hier und Demo Der Refrain längst besseres verhoffen, im Moment eher :blink: |
Also, wenn die Remixe wenigstens harmonisch wären, aber so klingt das ja, als wäre er auf dem Keyboard alle 10 Sekunden mit dem Kopf auf ne andere Taste gerollt...
Was "Zur Nacht" angeht: Klingt für mich absolut großartig. Bin ich froh, dass ich so ein geduldiger Mensch bi... ICH WILL DIESES ALBUM HABEN!!! |
hi,
ich hab noch eine andere Hörprobe gefunden :D. ist fast die gleiche, sind aber drei worte mehr mit drauf ... werde mal weitersuchen..... vielleicht bekommen wir ja so den zweiten song schon vor der Veröffentlichung zusammen;). lg da mambo |
Zitat:
|
hier gibt es noch einen hauch mehr zu hoeren :mrgreen: und ausserdem die nachricht, dass in der single ein aufkleber sein wird http://www.cheesebuerger.de/images/midi/liebe/a042.gif schoen... wie beim weg http://www.cheesebuerger.de/images/midi/liebe/a042.gif
|
ich sehs schon kommen das ich wenn er das lied auf der tour singt anfang zu heulen:oops:
denn dann ist es nacht und das konzert höchstwahrscheinlich aus........ |
Also am Anfang fand ich es ein bischen sehr ruhig. Aber ich glaube wenn ich es erstmal in voller Länge gehört habe dann wird es mir sicher sehr gefallen, irgenwie hat es was, mal sehen was ich sage wenn ich es richtig gehört habe.
|
Bei amazon gibts auch ein Bild von der Rückseite, da steht der TEXT zu Zur Nacht drauf :shock: aber ich kanns nicht entziffern, vergrößern hat auch nicht viel gebracht.
So siehts aus: http://ec1.images-amazon.com/images/...V46912284_.jpg inder ersten Zeile steht ...oder lebst du noch...oder? |
wohnst du noch oder lebst du schon
|
Da haben mich drei Minuten Stück vom Himmel nicht so beeindruckt wie dreißig Sekunden Zur Nacht ... boah, wie toll :wub: dreißig Sekunden, und ganz spontan in mein Herz geschlossen :heart:
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:14 Uhr. |