![]() |
AW: Neue CD erscheint am 15.03.2007
Zitat:
|
AW: Neue CD erscheint am 15.03.2007 ?
hallo zusammen!
sorry,dass ich nicht stündlich hier reinschaue,dauert halt etwas mit antworten... also, die quelle ist (zumindest hier in CH) das tourplakat bzw flyer/anzeigen die in den zeitungen geschaltet werden und dort steht: neue cd erscheint am 15.03.07... geh mal davon aus,dass dies eine verlässliche quelle ist... gruss |
also ich hab nix gefunden
aber dafür ein gewinnspiel der ard...meet and greet zu gewinnen http://www.daserste.de/groenemeyer/gewinnspiel.asp die fragen sind echt schwer;) |
Dankie für den Tipp, echt schwere Fragen. Ich dachte es geht erst richtig los, da war ich aber schon fertig.:shock:
|
Zitat:
|
Ja, hab ich auch gedacht, außerdem hätten sie ruhig schwerere Fragen nehmen können, denn ein Meet&Greet sollte doch nur ein echter Fan gewinnen, oder?
|
sowas gewinnen nie "echte" fans..
|
Zitat:
das gewinnspiel endet ja erst im märz- hoffnung hab ich ja noch:confused2 |
Hier noch mehr Spekulationen über den Erscheinungstermin.
Wäre etwas spät, was? ;-) Neues Album Grönemeyer 2007 |
sehe ich auch so :confused2
|
ich habe hier noch ne neuigkeit die anlass zur spekulation gibt....
gestern abend lies bei mir im radio (SR1) werbung für die grönemeyer tour...da wurde von einer netten frauenstimme gesagt "mit seinen hits der letzten jahre und den songs von seinem neuen album".. jetzt stellt sich bei mir die fragen warum schon mit den neuen songs geworben wird obwohl noch kein termin für die veröffentlichung feststeht:confused: vieleicht lässt sich herbert das weihnachtsgeschäft ja doch nicht entgehn...... |
die werbung laeuft bei uns auch. ich glaub aber eher die bemerkung mit dem neuen album hat damit zutun, dass man einfach bemerkt, dass es sich um keine fortsetzung der mensch-tour handeln wird, sondern dass eben auch etwas neues kommt.
ich sag mal so... bei dem normalen fan, der nicht, wie wir, alles sofort ueber den saenger groenemeyer und seine musik aufsaugt, ist vermutlich noch gar nicht angekommen, dass ein neues album im naechstes jahr ansteht. von daher schliesse ich die weihnachtsgeschaeftstheorie leider aus. :( |
Zitat:
mein letzter hoffnungsschimmer;) |
http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/a062.gif oh, dass du jetzt weinst wollt ich nicht ( :mrgreen: )
|
haste ein taschentuch???
dann könnt ich dir verzeihen;) |
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
danke
|
Bei uns in der Zeitung stand doch gestern tatsächlich das herbert im nächsten Jahr eine Tour macht und im Frühjahr ein neues Album erscheint :confused2.
Ist doch ein Ding oder? :confused2 da weiß man doch gleich Bescheid, aber was genaueres weiß wohl noch Keiner.:x |
also bei mir stand das schon vor 3-4wochen in der zeitung......;)
da is deine aber langsam |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:14 Uhr. |