![]() |
AW: hörenswert..-offenen ohres durch die welt.
Zitat:
|
Zitat:
|
mir sind auch noch nervende geräusche eingefallen :roll: ich kann es nicht hören, wenn leute beim essen geräusche machen... schmatzen ist dabei wohl das schlimmste :roll: ... na und was noch unmöglich klingt, sind leute, die die füße nicht heben können und schlürfen :roll:
das sind zwei sachen, die mir extrem auf den geist gehen und die ich am liebsten nie wieder hören möchte. |
@ micha
Da muß ich Dir zustimmen. Ich fand die Geräusche die meine Oma beim Essen immer machte auch sowas von grässlich. es war ihr Gebiss, das muß wohl nicht so richtig gesessen haben :x nicht auszuhalten kann ich Euch sagen. Und schlürfende Schuhe ist auch das Letzte :cry: , das konnte meine Tochter immer gut wenn sie Stiefel an hatte, als sie noch klein war, als ob sie ihr zu schwer waren. |
was ich noch furchtbar finde, sind hunde, die nicht aufhören wollen, zu bellen :roll:
|
Zitat:
Am schlimmsten ist es wenn man Fernseh kucken will und da irgendwelchr Tiere sind die unserem Hund nicht so zusagen. Dann stürzt sie sich fast auf den Fernseher(manchmal denke ich sie haut sich am Schrank nochmal die Zähne raus:( )und vor allem bellt sie, man versteht sein eigenes Wort nicht, deschweige denn den Fernseher, das aknn ganz schön nerven.:x |
ich mag das geräusch (oder eigentlich ja nicht-geräusch), wenn ich im büro den rechner runterfahre und auf einmal: stille. feierabend. des is schön!
in ca. 2 stunden wieder :-) |
es gibt nichts schlimmeres als das geräusch von einem presslufthammer :roll: :´(
|
das auto zu starten und ab in die freiheit zu düsen 8) ein tolles geräusch - egal, welche marke und wieviel oder wiewenig ps :)
|
voegelgezwitscher am morgen, das ist mal echt idylle pur :wub:
|
das finde ich auch, bei uns sind sie auch schon wieder seit stunden am singen. :D
|
Zitat:
|
Nervig finde ich es eigentlich nur dann, wenn sie anfangen zu singen wenn ich gerade schlafen gehe :oops:
|
Genau....weil man nämlich beruflich bedingt nicht vor 4-5 Uhr in die Falle kommt.:roll:
|
Zitat:
Oh ja, bsi drei morgens Harry Potter geguckt, noch geredet, und dann fängt es an zu dämmern, die Vögel fangen an zu singen und irgendwer hatte in der Nachbarschaft noch die tolle Idee seinen Papagei draußen nächtigen zu lassen, und den nächsten morgen gehts gleich ab zur Klassenfahrt. *seufz* Ich liebe Windspiele. Große, klien, seeehr große, aus Holz, Stein Metall, Perlmutt :wub: Mein Vater mag die nicht so. :ermm: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber mein tolles Weihnachtsgeschenk hängt noch in der Wonstube, weil ich keinen Platz in meinem Zimmer habe. :( http://i87.photobucket.com/albums/k1.../windspiel.png |
Zitat:
Zitat:
kann ich auch verstehen :oops: windspiele sind nur nervig :oops::oops: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr. |