Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Ankündigungen und Infos (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Fehler bzw. euch fehlende Dinge auf der neuen letzte-version.de (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=3601)

persönliches video 22.10.2006 18:02

AW: Fehler bzw. euch fehlende Dinge auf der neuen letzte-version.de

hab mal eine frage an das expertenteam ;)

gibt es bei pns keine empfangsbestätigung mehr? vorher konnte ich gucken, ob die jeweilige pn vom empfänger gelesen oder ungelesen ist. das geht irgendwie nicht mehr :confused2

micha1981 22.10.2006 18:46

werde ich ausgeloggt, wenn ich länger nichts mache?? war nämlich eben so :(

GlitzerndesMeer 22.10.2006 20:13

Wenn ich "Neue Beiträge" aufrufe, und die dann angezeigt werden, verschwinden die Threads aber wieder von der Liste, sobald ich sie gelesen habe ... kann das sein, oder verwirrt mich gerade noch die neue Optik? Sie tauchen also wirklich erst wieder auf, wenn wieder jemand antwortet.

Mocca 22.10.2006 20:23

fänds auch besser, wenn sie noch etwas stehen bleiben würden, aber als gelesen markiert wären

christian 22.10.2006 21:09

ich hab das vorerst tatsächlich wieder umgestellt auf die bisherige methode. evtl behebt das auch diesen fehler der immer weiter ansteigenden "35 neue Beiträge seit deinem letzten Besuch." ....

an sich bietet die neue methode eher vorteile, da ungelesene beiträge in der datenbank gespeichert werden und zwar so lange bis man sie gelesen hat. bisher konnte es passieren, dass man ungelesene beiträge nach einer bestimmten zeit der inaktivität "verloren" hatte, da sie dann einfach alle als gelesen markiert wurden.

vielleicht gibts ja den goldenen mittelweg, mal sehen...

Mocca 22.10.2006 21:14

uuuund noch was :oops:

den individuellen projekten könnte man noch den wm-song hinzufügen und die beiden lieder vom michael rother-album. energy it up und morning after..

achja, und grauschleier..

christian 22.10.2006 21:15

Zitat:

Zitat von Mocca (Beitrag 88894)
noch ne frage.. wird in nächster zeit ein chat dazukommen? :cry:

der alte war zwar nicht wirklich gut besucht, aber ab und an waren ja doch schonmal leute da..

ja, ein chat ist wieder geplant. daher heißt die navigations-rubrik hier ins forum auch "treffpunkt" ;-) idealerweise hätt ich gern einen chat, bei dem man sich nicht erneut anmelden muß, sondern mit seinem forum-account direkt im chat drin ist. sowas gibts sicherlich irgendwo.

Luxus 22.10.2006 21:34

Zitat:

Zitat von Mocca (Beitrag 88996)

den individuellen projekten könnte man noch den wm-song hinzufügen und die beiden lieder vom michael rother-album. energy it up und morning after..
achja, und grauschleier..

Ja, da kümmere ich mich drum, gute Anregung! ;)

Steffi_84 22.10.2006 23:55

hab mal ne frage zu dem thread "a never ending questionnaire".. der ist im mom noch bei "von user zu user"... müsste der nicht eigentlich auch in die spieleecke??

Luxus 23.10.2006 00:04

Zitat:

hab mal ne frage zu dem thread "a never ending questionnaire".. der ist im mom noch bei "von user zu user"... müsste der nicht eigentlich auch in die spieleecke??
Geändert ... Danke Steffi :)

bella 23.10.2006 07:26

@ christian Auf der News Seite steht u.a. Herbert singt offizielles WM Lied.
Das ist nicht richtig, Herbert betonte bei Harald Schmidt, es war die Hymne.
Darum müßte es richtig heißen....;) "Herbert singt offizielle WM Hymne".

PiEpSiE 23.10.2006 08:15

@ bella: ist erledigt ;)

bella 23.10.2006 10:12

AW: Sie ist da: die letzte-version.de 2006

Hilfe....wie funktioniert das denn jetzt mit den Renomme-Kommentaren:shock: ? Gestern funktionierte das doch noch!

christian 23.10.2006 12:10

AW: Sie ist da: die letzte-version.de 2006

Zitat:

Zitat von bella (Beitrag 89111)
Hilfe....wie funktioniert das denn jetzt mit den Renomme-Kommentaren:shock: ? Gestern funktionierte das doch noch!

Renommee-Kommentare müssten wieder gehen!

idmud 23.10.2006 12:32

mir fehlt die angabe "dein letzter besuch auf der seite war am ... um.... (aber natürlich nicht lebenswichtig ;) )

christian 23.10.2006 12:45

Zitat:

Zitat von idmud (Beitrag 89123)
mir fehlt die angabe "dein letzter besuch auf der seite war am ... um....

das ist eine interessante anmerkung! ich empfand die anzeige immer als wenig wichtig. ich meine.. wenn man täglich im forum ist, dann weiß man in etwa, wann man zuletzt da war, oder? ;)

falls viele andere diese information auch vermissen, kann ich sie gern wieder einschalten.

idmud 23.10.2006 12:49

Zitat:

Zitat von christian (Beitrag 89128)
wenn man täglich im forum ist, dann weiß man in etwa, wann man zuletzt da war, oder? ;)

ich bin zwar fast täglich im forum, aber als i-café-nutzer :rolleyes: leider manchmal auch 'ne weile nicht ... aber wie gesagt, nicht sooo wichtig

nj0y 23.10.2006 16:05

Zitat:

das ist eine interessante anmerkung! ich empfand die anzeige immer als wenig wichtig. ich meine.. wenn man täglich im forum ist, dann weiß man in etwa, wann man zuletzt da war, oder? ;)

falls viele andere diese information auch vermissen, kann ich sie gern wieder einschalten.

Ich vermisse sie auch.

april 23.10.2006 18:17

Zitat:

ich hätte die anzeige auch gern wieder... :oops:

bei den tourdaten is mir noch ein klitzekleiner fehler aufgefallen:
die ersten drei menschkonzerte in berlin open-air waren in der waldbühne, nicht in der wuhlheide. (3.-5.6.2003) ;)

mrs.jones 23.10.2006 18:24

wenn ich die interaktive karte anklicke, kommt da bei mir ne ganz normale karte, ohne dass die konzerte angezeigt werden...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:05 Uhr.